• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Justice for the 96!
 
Ja auch gerade im laden gewesen :-D

Das musste echt sein :-D

Dann mal allen die heute auch nichts wichtiges zu tun haben. Viel Spaß beim Film :-D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich fand die Szene nach den Credits besser

als man den meister von kylo ren sah wie er zu jar jar binks sprach

ich habe übrigens auch force awakens bluray für 14 euro
 
Coole Idee / Anwendung von Google für HTC Vive. :top:
Tilt Brush by Google

Oh, und eine sehr coole Werkzeugpalette. Sieht man in den Folgevideos.

Auch wenn die es mit den Leuchteffekten etwas übertreiben. Ob man das dann später 3D drucken kann? Apropos 3D, die Vive könnte ich mir auch super zum modellieren in 3D vorstellen. Wie ein Bildhauer im virtuellen Raum. =)

...und 2016 wird eingehen in die Geschichte als das Jahr der Satiriker... :-D
Solange 2017 nicht das Jahr der eingesperrten Satiriker wird... :-D
 
Schon wieder eine Strafanzeige nach §103. :B

Anhang anzeigen 11928

Nachdem der "Beleidigte" allerdings noch kein Staatsoberhaupt ist, dürfte der klagende Student höchstens etwas Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht Recht. :-D

Das ist aber auch echt geschmacklos, Menschen nur weil sie eine andere politische Meinung haben, dann gleich mit Massenmörder - und nichts anderes waren Nazis - zu vergleichen.
Die Anzeige ist aber auch albern.
Und ja, Satire darf alles, das heißt aber nicht gleich, dass es gute Satire ist. Das Ziegenficker-Gedicht vom Böhmermann war ja rein qualitativ auch eher unterirdisch ;) :-D
 
Das ist aber auch echt geschmacklos, Menschen nur weil sie eine andere politische Meinung haben, dann gleich mit Massenmörder - und nichts anderes waren Nazis - zu vergleichen.

die fpö ist und war auch schon immer nun einmal eine unverkennbar rechtspopulistische bis rechtsextreme partei, die völkisches gedankengut pflegt und ausländerfeindlichkeit predigt.
da werden meinungen vertreten, die in einer demokratie nix verloren haben. genau so wie es die afd inzwischen hierzulande offen tut, oder der fn in frankreich.
bringt man das nun mit der geschichte österreichs in kontext - dann ist es imo auch erlaubt solche parallelen zu ziehen. aus der luft gegriffen ist das jedenfalls nicht.

das bild an sich finde ich auch ein bißchen plump. ich bin in der regel auch für eine subtilere art von humor. das hier ist mehr holzhammer.
 
Falsch. Nur weil Dir FPÖ, FN, AFP und Co. nicht passen ist es noch lange nicht zulässig diese mit Massenmördern über einen Kamm zu scheren.
 
das bild an sich finde ich auch ein bißchen plump. ich bin in der regel auch für eine subtilere art von humor. das hier ist mehr holzhammer.
ich kannte den Spruch aus einem Posting kurz nach der Wahl mit einem normalen Schnitzel auf dem Bild - das fand ich dann einen gelungenen Gag: flach und braun. Aber das Schnitzel in Hakenkreuzform finde ich auch was arg übertrieben.... noch übertriebener ist es aber, deswegen Anzeige zu erstatten :B vor allem weil jeder Idiot merken müsste, dass das noch lange nicht bedeutet, dass man die Wähler der Partie als Nazis bezeichnet.
 
Falsch. Nur weil Dir FPÖ, FN, AFP und Co. nicht passen ist es noch lange nicht zulässig diese mit Massenmördern über einen Kamm zu scheren.

du meinst also rechtsextremismus, ausländerfeindlichkeit und völkisches denken passen zu einer demokratie?

edit:
nee, hier nicht auch noch. kannst dich an bekannter stelle dazu äußern, wenn du noch was zu sagen hast.
 
du meinst also rechtsextremismus, ausländerfeindlichkeit und völkisches denken passen zu einer demokratie?

Hmm.. schwierige Frage
Was ist Demokratie?
Dass JEDER seine Meinung sagen darf.

Und jede Meinung darf eine Mehrheit erhalten, wenn sie so gefühlt wird.
Dann ist es eben an der "Minderheit" sich dagegen zu stemmen.

Das ist doch einfach ein Kampf, wie jeder andere auch.

Was ich mich schon über die SVP (in der Schweiz) aufgeregt hab, ihnen aber dann zugestehen musste, dass sie eben was machen und Initiative ergreifen.
Und wenns zu weit geht, dann kommen die Gegenstimmen.
 
Zurück