"Cell": Erster Trailer zur Stephen-King-Verfilmung mit John Cusack und Samuel L. Jackson - Kino News - FILMSTARTS.de
Geil!!! Hoffentlich wird es keine verharmloste Adaption. Das Buch war richtig spannend und böse. [emoji7]
Jo, das Buch war herrlich sozialkritisch
Und auf den ersten warten der fragt seid wann der Typ überhaupt bei Star Wars dabei istIch will den Film nicht spoilern, aber ...
Cpt. Kirk
stirbt.
McCoy: "Tell me something I don't know."Ich will den Film nicht spoilern, aber ...
Cpt. Kirk
stirbt.
Solange 2017 nicht das Jahr der eingesperrten Satiriker wird......und 2016 wird eingehen in die Geschichte als das Jahr der Satiriker...
Schon wieder eine Strafanzeige nach §103.
Anhang anzeigen 11928
Nachdem der "Beleidigte" allerdings noch kein Staatsoberhaupt ist, dürfte der klagende Student höchstens etwas Aufmerksamkeit bekommen, aber nicht Recht.
Das ist aber auch echt geschmacklos, Menschen nur weil sie eine andere politische Meinung haben, dann gleich mit Massenmörder - und nichts anderes waren Nazis - zu vergleichen.
ich kannte den Spruch aus einem Posting kurz nach der Wahl mit einem normalen Schnitzel auf dem Bild - das fand ich dann einen gelungenen Gag: flach und braun. Aber das Schnitzel in Hakenkreuzform finde ich auch was arg übertrieben.... noch übertriebener ist es aber, deswegen Anzeige zu erstatten vor allem weil jeder Idiot merken müsste, dass das noch lange nicht bedeutet, dass man die Wähler der Partie als Nazis bezeichnet.das bild an sich finde ich auch ein bißchen plump. ich bin in der regel auch für eine subtilere art von humor. das hier ist mehr holzhammer.
Falsch. Nur weil Dir FPÖ, FN, AFP und Co. nicht passen ist es noch lange nicht zulässig diese mit Massenmördern über einen Kamm zu scheren.
du meinst also rechtsextremismus, ausländerfeindlichkeit und völkisches denken passen zu einer demokratie?