• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mir bleibt er als der liebe Uwe aus der Sesamstraße in Erinnerung.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Uwe Friedrichsen ist mit 81 Jahren gestorben. War u.a. die Synchronstimme von Peter Falk (Columbo)
"Eine der", nicht "die" Synchronstimme(n).

Laut Wikipedia hat Friedrichsen von 69 Folgen nur 2x Columbo gesprochen. Quantitativer Top Synchronsprecher war Klaus Schwarzkopf mit 37 (29) Folgen.
Insgesamt hatte der Inspektor im Laufe der Jahre 5 verschiedene Synchronsprecher.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Rabi mag eher solche natürlichen Brüste wie die von der Nigri.. :]
 
Alle Leute, die Overwatch vorbestellt haben, dürfen heute wohl schon in die Open Beta. Freu mich deswegen schon wie ein Schnitzel auf heute Abend. :]
 
Ein guter Tag, weil ich endlich diese alte Möhre von Arbeitsrechner (Pentium4?!) los bin. Nun kann ich meinen Job an einem flotten i7 erledigen. :)
 
Ein guter Tag, weil ich endlich diese alte Möhre von Arbeitsrechner (Pentium4?!) los bin. Nun kann ich meinen Job an einem flotten i7 erledigen. :)

Und zur Feier des tages hast du dich auch direkt mal ins PCG Forum eingeloggt, wie mir dein nicht vorhandenes Tapatalk-Anhängsel verrät. :P
 
Merkwürdig, weil es doch tatsächlich einen Eintrag bei Wikipedia zum Thema "Selfiemörder" gibt. :O
List_of_selfie-related_injuries_and_deaths

Natürlich nicht im Deutschen - fehlende Relevanz? :B

/edit: w-t-f?
Two young men died in the Ural mountains as they pulled the pin from a hand grenade to take a selfie, which remained as evidence of the circumstances of their deaths.

Klingt wie die Fortsetzung zum Russisch Roulette mit der Panzermine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10: Update beendet Live-Stream von CS:GO-Profi Erik From

Wir sind Windows 10 - Wiederstand ist zwecklos
panik.gif
 
Zurück