• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bei der Version 1.0 hat Drake leider immer einen Finger vor der Linse, was sehr lästig ist.

edit: Das wäre mal ein kreativer Aprilscherz, oder?
 
Ich hab so eine Art Geschichte meinen Ex-Freundinnen auch immer erzählt ... wenn das 'frisch' produzierte Sperma länger als fünf Stunden in meinem Körper ist, werde ich sterben.

Also war es die Pflicht und Schuldigkeit der Frauen dafür zu sorgen, dass es nicht "drin" bleibt und ich nicht sterbe.

Wir verstehen uns! :top:
 
Ich hab so eine Art Geschichte meinen Ex-Freundinnen auch immer erzählt ... wenn das 'frisch' produzierte Sperma länger als fünf Stunden in meinem Körper ist, werde ich sterben.

Also war es die Pflicht und Schuldigkeit der Frauen dafür zu sorgen, dass es nicht "drin" bleibt und ich nicht sterbe.

Wir verstehen uns! :top:

Dafür bin ich der einzige Mann mit dem "Restless Genital Syndrome". D.h. ich bin garnicht aufr Frauen angewiesen, die kleinsten Bewegungen auf dem Bürostuhl führen schon zu schönen Gefühlen :B ;) Und mit Frau steigert sich die Erregung dann exponentiel ;)
 
Blöd nur, falls man beides hat. Andauernde Orgasmen - auf die man allergisch reagiert. %)

Kumpel musste wegen sowas sein Brustwarzenpiercing entfernen. Der wurde dadurch so sensibel, dass er regelmäßig explodierte wenn nur etwas Wind am T-Shirt rüttelte. :-D
 
Dafür bin ich der einzige Mann mit dem "Restless Genital Syndrome". D.h. ich bin garnicht aufr Frauen angewiesen, die kleinsten Bewegungen auf dem Bürostuhl führen schon zu schönen Gefühlen :B ;) Und mit Frau steigert sich die Erregung dann exponentiel ;)

ROFL ... "Ah, der Vordack wieder mit dem Ständer ... sind Sie wieder Bürostuhl gefahren?"

Aber ggf. mache ich was falsch, ich sitze nicht auf meinem Gemächt bzw. rolle mit einem Bürostuhl drüber. :B :S
 
Blöd nur, falls man beides hat. Andauernde Orgasmen - auf die man allergisch reagiert. %)

Kumpel musste wegen sowas sein Brustwarzenpiercing entfernen. Der wurde dadurch so sensibel, dass er regelmäßig explodierte wenn nur etwas Wind am T-Shirt rüttelte. :-D
Da hat ihm der Wind also sprichwörtlich einen geblasen oder wie...? :B :-D
 
Mein Fehler ... als Generation 5- (5cm und drunter) kennt man solche Probleme nicht. :]

:top:
 
Mein Fehler ... als Generation 5- (5cm und drunter) kennt man solche Probleme nicht. :]

:top:

Mir wollte mal einer erklären, dass Personen mit 7- nicht fortpflanzungsfähig wären...
Da gibt es bei 5- doch sicher orthopädische Aufsätze von der Krankenkasse, oder? :-D
 
Ratet mal warum ich in der privaten Krankenversicherung bin?

Bestimmt nicht, weil ich zuviel Geld habe ... einzig und allein wg. der Penisverlängerung. :|
 
Zurück