M
MichaelG
Gast
War doch klar. Ist der MP-Part und paar Skins.
5 GB Update.
Das ist als würde man einem kleinen Kind einen Keks schenken und kurz vor dem ersten Bissen in die Fresse schlagen.
Ne, SP kann man auch so starten. Ich wollte halt gleich die aktuellste, fehlerfreieste Version. ^^
Ich hab so eine Art Geschichte meinen Ex-Freundinnen auch immer erzählt ... wenn das 'frisch' produzierte Sperma länger als fünf Stunden in meinem Körper ist, werde ich sterben.
Also war es die Pflicht und Schuldigkeit der Frauen dafür zu sorgen, dass es nicht "drin" bleibt und ich nicht sterbe.
Wir verstehen uns!
Dafür bin ich der einzige Mann mit dem "Restless Genital Syndrome". D.h. ich bin garnicht aufr Frauen angewiesen, die kleinsten Bewegungen auf dem Bürostuhl führen schon zu schönen Gefühlen Und mit Frau steigert sich die Erregung dann exponentiel
Da hat ihm der Wind also sprichwörtlich einen geblasen oder wie...?Blöd nur, falls man beides hat. Andauernde Orgasmen - auf die man allergisch reagiert.
Kumpel musste wegen sowas sein Brustwarzenpiercing entfernen. Der wurde dadurch so sensibel, dass er regelmäßig explodierte wenn nur etwas Wind am T-Shirt rüttelte.
... sprichwörtlich ja wohl kaum, oder?Da hat ihm der Wind also sprichwörtlich einen geblasen oder wie...?
Ist auch klar, dafür braucht man die entsprechende Länge.Aber ggf. mache ich was falsch, ich sitze nicht auf meinem Gemächt bzw. rolle mit einem Bürostuhl drüber.
... sprichwörtlich ja wohl kaum, oder?
Mein Fehler ... als Generation 5- (5cm und drunter) kennt man solche Probleme nicht.
Der Rabauke hat das auch nicht selbst gemacht. Wozu hat er Untergebene?Mir wollte mal einer erklären, dass Personen mit 7- nicht fortpflanzungsfähig wären...