• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Tickets für Fantasy Basel gekauft.
War letztes Jahr ziemliches Chaos. Aber war auch das erste mal.
Mal schauen, wies dieses Jahr wird.
Meine Frau hatte sich eigentlich extra ein Kostüm bestellt.
Leider zu gross obwohl XS
oO

Ich werd einfach mit meinem Nerd-Axanar-Shirt da auftauchen.
 
[...]Leider zu gross obwohl XS [...]
pics! ... or it didn't happen!

:finger:

Wenn Jessica Nigri da sein sollte, könntest du bitte ihre Hupen anfassen und mir im Anschluss mitteilen, ob sie mittlerweile Silikon 'verbaut' hat? Sie hat es ja bislang immer abgestritten ... aber auf den letzten Fotos sind das schon ziemlich große ( . Y . )
 
@rabowke

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Soviel Aufwand für ein paar Brüste ... :rolleyes:

Einfach einen 'boob job', fertig. :top:
 
Was? Es ist schon Freitag?!
Wo ist die Woche hin?
Ähh der April
MOMENT, ES IST 2016?!?!?!?!?!?!
 
Wollte das erst in Fun Movies packen, aber ich finde es doch eher gut. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Sonneborn kritisiert Erdogan im EU-Parlament

Mit mehr Leuten wie Sonneborn in der Politik würde sich vielleicht wirklich mal was ändern.

Erinnert mich an den Punk, Comedian und ehemaligen Bürgermeister von Reykjavik(!), Jón Gnarr. Der konnte überfällige Probleme angehen an die sich "seriöse Politiker" jahrzehntelang nicht rangetraut hatten. Weil er den Wählern einfach ehrlich die Probleme geschildert hatte und nicht auf Karriere aus war (Jón Gnarr: Mit der Kraft des Nichts - Süddeutsche).

Oder, wie es eine isländische Freundin damals beschrieb, "die Witzbolde in der Politik hatten uns diese Finanzkrise beschert, da können wir auch gleich einen Komiker wählen um sie anzugehen".

Allergrößten Respekt. =)
 
Wollte das erst in Fun Movies packen, aber ich finde es doch eher gut. ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Sonneborn kritisiert Erdogan im EU-Parlament

Mit mehr Leuten wie Sonneborn in der Politik würde sich vielleicht wirklich mal was ändern.

Erinnert mich an den Punk, Comedian und ehemaligen Bürgermeister von Reykjavik(!), Jón Gnarr. Der konnte überfällige Probleme angehen an die sich "seriöse Politiker" jahrzehntelang nicht rangetraut hatten. Weil er den Wählern einfach ehrlich die Probleme geschildert hatte und nicht auf Karriere aus war (Jón Gnarr: Mit der Kraft des Nichts - Süddeutsche).

Oder, wie es eine isländische Freundin damals beschrieb, "die Witzbolde in der Politik hatten uns diese Finanzkrise beschert, da können wir auch gleich einen Komiker wählen um sie anzugehen".

Allergrößten Respekt. =)

Fand ich auch klasse, als ich das heute gesehen hab :)
 
früh am morgen ^^ habe das second überlesen ;)

Das wärs ja wenn der Original Ghostbusters bessere einspielergebnisse hat als der Female Ghostbusters film ^^

Übrigens hat Female Ghostbusters Trailer die halbe million dislikes erreicht und damit Justin Bibers - Baby und Frozen - let it go geschlagen ;)
 
Oder, wie es eine isländische Freundin damals beschrieb, "die Witzbolde in der Politik hatten uns diese Finanzkrise beschert, da können wir auch gleich einen Komiker wählen um sie anzugehen".

Allergrößten Respekt. =)
Ich lese in der Titanic als erstes jeweils seinen Bericht über die Erlebnisse im EU-Parlament.
Ich bitte euch, "Die Partei" den nächsten EU-Wahlen zu unterstützen
Ok, ist noch ne Weile bis dahin
[emoji1]
 
Zurück