Lukecheater
Nerd
Falsch. Nur weil Dir FPÖ, FN, AFP und Co. nicht passen ist es noch lange nicht zulässig diese mit Massenmördern über einen Kamm zu scheren.
Achso, alle Nazis waren Mörder? War mir gar nicht bewusst, dass du das so klar siehst...
Falsch. Nur weil Dir FPÖ, FN, AFP und Co. nicht passen ist es noch lange nicht zulässig diese mit Massenmördern über einen Kamm zu scheren.
pics! ... or it didn't happen![...]Leider zu gross obwohl XS [...]

https://www.youtube.com/watch?v=vK_6j58BJEUWas? Es ist schon Freitag?!
Wo ist die Woche hin?
Ähh der April
MOMENT, ES IST 2016?!?!?!?!?!?!
Was? Es ist schon Freitag?!
Wo ist die Woche hin?
Ähh der April
MOMENT, ES IST 2016?!?!?!?!?!?!

Was denn, immer noch?Wir sind übringens in Deutschland, Panet Erde, Milchstraße glaube ich.![]()

.gif)
Wollte das erst in Fun Movies packen, aber ich finde es doch eher gut.
Sonneborn kritisiert Erdogan im EU-ParlamentExtern eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Mit mehr Leuten wie Sonneborn in der Politik würde sich vielleicht wirklich mal was ändern.
Erinnert mich an den Punk, Comedian und ehemaligen Bürgermeister von Reykjavik(!), Jón Gnarr. Der konnte überfällige Probleme angehen an die sich "seriöse Politiker" jahrzehntelang nicht rangetraut hatten. Weil er den Wählern einfach ehrlich die Probleme geschildert hatte und nicht auf Karriere aus war (Jón Gnarr: Mit der Kraft des Nichts - Süddeutsche).
Oder, wie es eine isländische Freundin damals beschrieb, "die Witzbolde in der Politik hatten uns diese Finanzkrise beschert, da können wir auch gleich einen Komiker wählen um sie anzugehen".
Allergrößten Respekt.![]()
.gif)
.gif)
30-jähriges JUbiläum? Da haben die sich aber ordentlich verrechnet, denn der Film ist von 1984...Original GHOSTBUSTERS Headed Back to Theaters This Summer | Nerdist
Original Ghostbusters wird in der USA zum 30 Jährigen Jubiliäum nochmal in die Kinos kommen![]()

Ich lese in der Titanic als erstes jeweils seinen Bericht über die Erlebnisse im EU-Parlament.Oder, wie es eine isländische Freundin damals beschrieb, "die Witzbolde in der Politik hatten uns diese Finanzkrise beschert, da können wir auch gleich einen Komiker wählen um sie anzugehen".
Allergrößten Respekt.![]()