wobei ich das jetzt auch nicht so dramatisch Finde alleine ins Kino zu gehen, auch wenn ich mich lange dagegen gestreubt habe, aber irgendwann hatte ich echt keine List mehr von anderen zu hören, dass die keine Lust in den Film zu gehen bzw. damaligen Freund so am Ende im Subtext zu hören dass die lieber das Geld für Kino in Wodka investieren und naja, nebst dem Punkt das ich nicht sonderlich oft trinke und ich in stockbesoffen sein nichts abgewinnen kann, ich hasse Wodka.
Auch kommt hinzu das hinzu das ich die Person so im direkten Umfeld bin, außer der Bremse, die gut genug Englisch spricht das sie in die Engli. OV gehen kann und ich glaube damit fing das auch an.
Und so, naja, was verpasst man denn? Man kann sich vorher nicht drüber unterhalten, man sich nicht über den Film direkt danach unterhalten und man kann nicht mal so rüber stumpen wenn man irgendne brilliante Szene hat, wie *random Ding* das man beim Marsianer in einer Szene Phobos sieht, ist jetzt nicht die beste Szene, aber so ein schönes Detail das viele übersehen.
Die 3 Punkte taucht man ein, einen Film garnicht sehen zu können mit richtig gutem Sound und großer Leinwand, so alleine mit den Subwoofern, den Klang kann man mit Arschlochnachbarn die die Regenwürmer im Garten scheißen hören nicht mal hinbekommen und dafür lohnt Kino