• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... wir können ja mit Rosi, wie ich sie liebevoll nennen darf, mal in Ruhe quatschen. Was ihre Meinung zu diesem Thema ist. :top:

Was heißt hier denn "alt"? Die sieht doch noch super hot aus. Bringt ja auch nix wenn jemand 20 Jahre jünger ist und aussieht wie ein Gesichtselfmeter.

Frauenfeindlich!

Pfui! Luke! PFUI!!!1

:B

Die 'inneren' Werte zählen. Wir verstehen uns! ;)

Frauenfeindlich!

Pfui! Luke! PFUI!!!1

:B

Die 'inneren' Werte zählen. Wir verstehen uns! ;)

:B Dass das jetzt hart überspitzt war sollte ja jedem klar sein. Ich wollte nur darauf hinaus, dass es mir doch egal ist wie alt jemand ist wenn ich auf denjenigen stehe. (gut, nach unten gibts dann doch gewisse Grenzen :B)

wobei ich das jetzt auch nicht so dramatisch Finde alleine ins Kino zu gehen, ...
Das ist sowieso ein Spezialfall, Filme guckt man in erster Linie für sich und nicht deswegen, um danach darüber sprechen zu können. So sehe ich das jedenfalls. Kinofan bin ich nicht so sehr, habe aber einige Freunde, die praktisch jeden Montag hingehen, ob nun was schlaues läuft oder nicht. Das ist mir wiederum zu blöd, bei interessanten Filmen gehen wir aber natürlich zusammen. Danach ist es (für einen Montag) meistens zu spät, um noch mehr als zwei oder drei Sätze diskutieren zu können.

... gut, weil ich mein iPad Pro bestellt habe mit Liefertermin am Freitag. =)

Hatte die Seite im Auge behalten und zugeschlagen sobald es vorbestellbar wurde (das wurde vorgestern für heute angekündigt). 15 Minuten später rutschte der Liefertermin schon auf zwei Wochen. :-D

Mit Freunden will ich schon etwas mehr Zeit verbringen und abends gehe ich auch nicht alleine Weg. Natürlich gibt's Leute, die das immer wieder tun, mir sagt aber aber eher nicht zu.

Ich gehe meistens alleine weg. Irgendwen treffe ich in meinem Irish Pub immer, oder lerne schnell neue Leute kennen, mit denen ich dann auch mal durch die Stadt ziehe. Aber soziale Kontakte längerfristig zu erhalten finde ich anstrengend.
Gehe auch 1-2x die Woche alleine essen, da lese ich dann meist nebenher oder tratsche mit Mitessern.

Mit guten Freunden treffe ich mich schon auch gerne, aber durch viele Umzüge sind die über diverse Städte auf zwei Kontinenten verteilt. Mir vor Ort einen neuen Freundeskreis aufzubauen ist mir, siehe oben, zu anstrengend.

Boah ... du bist also so ein Kandidat, der mich in Restaurants immer anquatscht und Kontakt sucht? :B

Solche Leute hass ich ja wie die Pest. Keine Ahnung was auf meiner Stirn steht, aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn mich in meiner "Freizeit" die Leute ohne Grund anquatschen. :finger:

:rolleyes:

genau. gerade bei rechten straftaten schießen justiz und strafverfolgungsbehhören übers ziel hinaus. :B
deswegen konnte die nazi-bande auch über ein jahrzehnt quer durch die republik fahren und morden, während die täter bei den angehörigen gesucht wurden.

Das Thema NSU ist eines für sich und ganz speziell. Die Rolle von BND und Verfassungsschutz ist da nicht gerade die beste.

Gut gegen meine Langeweile aber sehr, sehr schlecht für meinen Schlaf.
Gestern habe ich 17h gezockt. Kaum war ich am Morgen eingeschlafen, haben die Handwerker geklingelt, die eigentlich erst zweieinhalb Stunden später hätten erscheinen sollten. Kunde verwechselt. :S

Respekt ? Wie schaffst du das ? Besonders jung scheinst du nicht mehr zu sein...Urlaub, Koffein etc ?
Wenn ich mal überlege, so vier bis fünf Stunden schaffe ich noch am Stück an Wochenenden. Unter der Woche, no way.

Boah ... du bist also so ein Kandidat, der mich in Restaurants immer anquatscht und Kontakt sucht? :B
Ich will doch nur mal deren Speisen probieren... :P

Meistens werde ich im Restaurant angeschwatzt. Wobei im Biergarten lesen und nicht schwätzen schon fast unhöflich ist.
Aber kommt wohl auch auf die Gegend an. In Frankfurt wirst du vom Kellner scheint's sogar angeschnauzt wenn du ein Buch rausholst. :-D
Frankfurt am Main: Hassen in Hessen |*ZEIT ONLINE

• Like
Reaktionen: svd
Ja, ich weiss, 90% (oder mehr) mögen Pachter nicht.
Ich mag ihn :P

Wollt nur kurz verkünden, dass er eine eigene Show hat nach dem Abgang von GT:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Lasst bitte das geflenne und gebashe.
Wollts nur kurz mitteilen für die 2-3 Nasen, welche sich dafür interessieren.

Ich fand ihn auch immer sehr unterhaltsam ... allerdings bin bzw. war ich immer neidisch auf sein Büro bzw. auf die Lage inkl. Aussicht. Der Arsch! :finger2: :pissed:

;)

allerdings bin bzw. war ich immer neidisch auf sein Büro bzw. auf die Lage inkl. Aussicht. Der Arsch! :finger2: :pissed:

Geschmackssache. Ich fand & finde immer den möglichst unverbauten Blick auf ansehnliche Landschaft am reizvollsten. Zuviel Glas und Beton macht mich eher depressiv.

Denk immer daran, wenn Du wichtig genug bist, ist es völlig egal, *wo* Du Deinen Sitz hast, die Leute werden trotzdem kommen. :-D

Zurück