Sonst besteht Mast-Bruch-Gefahr...
Nee, ich meinte jetzt eher, dass ein Vollschiff schwieriger zu handeln ist, als eine Bark...
Frauenfeindlich!
Pfui! Luke! PFUI!!!1
Die 'inneren' Werte zählen. Wir verstehen uns!
Das ist sowieso ein Spezialfall, Filme guckt man in erster Linie für sich und nicht deswegen, um danach darüber sprechen zu können. So sehe ich das jedenfalls. Kinofan bin ich nicht so sehr, habe aber einige Freunde, die praktisch jeden Montag hingehen, ob nun was schlaues läuft oder nicht. Das ist mir wiederum zu blöd, bei interessanten Filmen gehen wir aber natürlich zusammen. Danach ist es (für einen Montag) meistens zu spät, um noch mehr als zwei oder drei Sätze diskutieren zu können.wobei ich das jetzt auch nicht so dramatisch Finde alleine ins Kino zu gehen, ...
Mit Freunden will ich schon etwas mehr Zeit verbringen und abends gehe ich auch nicht alleine Weg. Natürlich gibt's Leute, die das immer wieder tun, mir sagt aber aber eher nicht zu.
genau. gerade bei rechten straftaten schießen justiz und strafverfolgungsbehhören übers ziel hinaus.
deswegen konnte die nazi-bande auch über ein jahrzehnt quer durch die republik fahren und morden, während die täter bei den angehörigen gesucht wurden.
Gut gegen meine Langeweile aber sehr, sehr schlecht für meinen Schlaf.
Gestern habe ich 17h gezockt. Kaum war ich am Morgen eingeschlafen, haben die Handwerker geklingelt, die eigentlich erst zweieinhalb Stunden später hätten erscheinen sollten. Kunde verwechselt.
Ich will doch nur mal deren Speisen probieren...Boah ... du bist also so ein Kandidat, der mich in Restaurants immer anquatscht und Kontakt sucht?
In der Woche so maximal vier Stunden bei mir.Respekt ? Wie schaffst du das ? Besonders jung scheinst du nicht mehr zu sein...Urlaub, Koffein etc ?
Wenn ich mal überlege, so vier bis fünf Stunden schaffe ich noch am Stück an Wochenenden. Unter der Woche, no way.
Das Thema NSU ist eines für sich und ganz speziell. Die Rolle von BND und Verfassungsschutz ist da nicht gerade die beste.
allerdings bin bzw. war ich immer neidisch auf sein Büro bzw. auf die Lage inkl. Aussicht. Der Arsch!