• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Yay, guter Tag. Urlaubsplanung ist gerettet.

AZ4kNGf.gif
Göttlich! [emoji23]

... mit Prozessfragen, Einsprüchen, "Finten" wie Anwälte entlassen, Misstrauen gg. Richter aussprechen den Prozess soweit verzögern, bis wir so einen Mammutprozess aufgebaut, im Grunde aber überhaupt erreicht haben.
Selbst mit geplanten/berechtigten (?) Verzögerungen hätte ich jetzt max 50 Tage erwartet und kann daher nicht nachvollziehen, mit was die restlichen 150 Tage verbracht wurden.

Ach...Ganz gut soweit :-D

Gut gegen meine Langeweile aber sehr, sehr schlecht für meinen Schlaf.
Gestern habe ich 17h gezockt. Kaum war ich am Morgen eingeschlafen, haben die Handwerker geklingelt, die eigentlich erst zweieinhalb Stunden später hätten erscheinen sollten. Kunde verwechselt. :S

Selbst mit geplanten/berechtigten (?) Verzögerungen hätte ich jetzt max 50 Tage erwartet und kann daher nicht nachvollziehen, mit was die restlichen 150 Tage verbracht wurden.

Bei den vielen Vorwürfen und Einzeltaten werden diese detailliert seziert und einzeln vorgebracht, behandelt, die Zeugen gehört, Einsprüche, Befragungen, Anträge... Dazu die Anwaltsabwahlwünsche, Befangenheitsanträge, zwischenzeitlich Urlaube...,

Gut gegen meine Langeweile aber sehr, sehr schlecht für meinen Schlaf.
Gestern habe ich 17h gezockt. Kaum war ich am Morgen eingeschlafen, haben die Handwerker geklingelt, die eigentlich erst zweieinhalb Stunden später hätten erscheinen sollten. Kunde verwechselt. :S
17 Stunden... Das nenne ich mal Ausdauer. ^^

17 Stunden... Das nenne ich mal Ausdauer. ^^
Da wo es darauf ankommt, habe ich sie. :B
Naja, ich verbeisse mich manchmal durchaus zu sehr in Projekte, die mir wirklich gefallen. Mit Arbeit hat das allerdings nur in den seltensten Fällen zu tun. Essen wird dabei vergessen, manchmal auch das Trinken. Das ist nicht gerade gesund, ich weiss. Ich wäre wohl der klassische Burnout-Typ, wenn ich jemals meinen Traumjob finden würde.

Das könnt ich irgendwie nicht mehr ... ich komme im Moment nur noch am WE mal für 2-3 Stunden zum Spielen und auch hier stellt sich bei mir irgendwann recht fix das Gefühl ein, dass man seine Zeit "besser" verbringen könnte. Das man irgendwie was verpasst.

Nach drei Stunden, ich hab am Sonntag Vormittag endlich Witcher 3 weitergespielt, war ich komplett im Eimer. :B :-D

Burnout? Du meinst sicherlich Workaholic. ;)
Was zum Burnout führen kann, wenn man es übertreibt. Muss nicht, das stimmt schon. Mein (nicht blutsverwandter) mittlerweile pensionierter Onkel war ein Workaholic, der hat sich mit der Arbeit eher körperlich geschadet. So kann's natürlich auch gehen.
Dafür lebe ich sei langer Zeit so, als hätte ich ein Burnout gehabt. Dies ist aber wohl eher meiner Depression geschuldet. Und ich bin Minimalist, wenn mich etwas nicht besonders interessiert. Aber wenn doch... siehe oben.
Total im Eimer war ich gestern Abend natürlich auch, es hat sich angefühlt, als hätte ich zuviele Amphetamine konsumiert. Obwohl ich nicht wirklich weiss, wie sich Amphetamine wirklich anfühlen. Auf jeden Fall hatte ich einen extremen Adrenalinüberschuss, der momentan auch noch durch SNRI angeheizt wird. Gleichzeitig Sekundenschlaf. :B

Komisch, in Bars oder Cafés rede ich lieber mit meiner Begleitung ... :B

Bei den vielen Vorwürfen und Einzeltaten werden diese detailliert seziert und einzeln vorgebracht, behandelt, die Zeugen gehört, Einsprüche, Befragungen, Anträge... Dazu die Anwaltsabwahlwünsche, Befangenheitsanträge, zwischenzeitlich Urlaube...,
Apropos Zeugen: derer gibt es ja 600 Stück :O - lädt man die etwa alle einzeln vor? Gibt es bei der Menge keine Zusammenfassung à la "die Zeugen 1-30 haben einstimmig bestätigt, daß ..."?

Bei Urlauben gibt es keine weiteren Gerichtstage. ;)

Denke schon einzeln. Es geht ja um Glaubwürdigkeit der Aussagen, Erläuterungen von Detailaussagen, teils Kreuzverhöre u.s.w. Ich erinnere ja nur mal an die falsche Nebenklägerin u.ä.

Das gehört aber imho genauso dazu. Wenn sollte Gerechtigkeit für alle beiden Seiten gelten und nicht nur einseitig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück