sauerlandboy79
Spiele-Guru
Göttlich! [emoji23]Yay, guter Tag. Urlaubsplanung ist gerettet.
Göttlich! [emoji23]Yay, guter Tag. Urlaubsplanung ist gerettet.
Unter anderem nach Jakku, Hoth, und Takodana.Glückwunsch - wo geht es hin ?
Selbst mit geplanten/berechtigten (?) Verzögerungen hätte ich jetzt max 50 Tage erwartet und kann daher nicht nachvollziehen, mit was die restlichen 150 Tage verbracht wurden.... mit Prozessfragen, Einsprüchen, "Finten" wie Anwälte entlassen, Misstrauen gg. Richter aussprechen den Prozess soweit verzögern, bis wir so einen Mammutprozess aufgebaut, im Grunde aber überhaupt erreicht haben.
Ach...Ganz gut soweit
Selbst mit geplanten/berechtigten (?) Verzögerungen hätte ich jetzt max 50 Tage erwartet und kann daher nicht nachvollziehen, mit was die restlichen 150 Tage verbracht wurden.
17 Stunden... Das nenne ich mal Ausdauer. ^^Gut gegen meine Langeweile aber sehr, sehr schlecht für meinen Schlaf.
Gestern habe ich 17h gezockt. Kaum war ich am Morgen eingeschlafen, haben die Handwerker geklingelt, die eigentlich erst zweieinhalb Stunden später hätten erscheinen sollten. Kunde verwechselt.
Da wo es darauf ankommt, habe ich sie.17 Stunden... Das nenne ich mal Ausdauer. ^^
Burnout? Du meinst sicherlich Workaholic.[...] Ich wäre wohl der klassische Burnout-Typ, wenn ich jemals meinen Traumjob finden würde.
Was zum Burnout führen kann, wenn man es übertreibt. Muss nicht, das stimmt schon. Mein (nicht blutsverwandter) mittlerweile pensionierter Onkel war ein Workaholic, der hat sich mit der Arbeit eher körperlich geschadet. So kann's natürlich auch gehen.Burnout? Du meinst sicherlich Workaholic.
Apropos Zeugen: derer gibt es ja 600 Stück - lädt man die etwa alle einzeln vor? Gibt es bei der Menge keine Zusammenfassung à la "die Zeugen 1-30 haben einstimmig bestätigt, daß ..."?Bei den vielen Vorwürfen und Einzeltaten werden diese detailliert seziert und einzeln vorgebracht, behandelt, die Zeugen gehört, Einsprüche, Befragungen, Anträge... Dazu die Anwaltsabwahlwünsche, Befangenheitsanträge, zwischenzeitlich Urlaube...,
Schlauberger, ich gehe auch eher selten alleine was trinken. Aber es kommt vor.Komisch, in Bars oder Cafés rede ich lieber mit meiner Begleitung ...
Denke schon einzeln. Es geht ja um Glaubwürdigkeit der Aussagen, Erläuterungen von Detailaussagen, teils Kreuzverhöre u.s.w.
Ich erinnere ja nur mal an die falsche Nebenklägerin u.ä.
Das gehört aber imho genauso dazu. Wenn sollte Gerechtigkeit für alle beiden Seiten gelten und nicht nur einseitig.