• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

OST leaked von Star Wars 7
12195104_1021987444518232_5180730263595854509_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Abend. Konzert von The Prodigy feat. Public Enemy. D.h. Public Enemy, PUBLIC fuckin' ENEMY, war die Vorband... !111elf :B
Und weil das noch nicht geil genug war haben sie gleich noch Anthrax mitgebracht und zusammen Bring The Noise gespielt.
Und dann ging's ab mit The Prodigy, gleich mal Breathe zum Einstieg. Die totale Eskalation... sowas hab ich noch nie erlebt.
Hab ich schon erwähnt dass ich nur ca. 5 m von der Bühne entfernt war? ^^
Ich bin noch total geflasht und taub... Tinitus wie noch nie zuvor....
Es gibt nur ein einziges Wort um dieses Konzert zu beschreiben: LEGEN.... wait for it.... DARY! %)

Was für ein Abend. Konzert von The Prodigy feat. Public Enemy. D.h. Public Enemy, PUBLIC fuckin' ENEMY, war die Vorband... !111elf :B
Und weil das noch nicht geil genug war haben sie gleich noch Anthrax mitgebracht
Komm, jetzt rück raus mit der Sprache: das war doch ein Jack Black-Film und nicht die Wirklichkeit - oder? ^^

PS: Prodigy tanzen aber sicher nur noch halb so schnell wir vor 15 Jahren, oder? Sind ja schließlich schon älter als ich... ^^

PS: Prodigy tanzen aber sicher nur noch halb so schnell wir vor 15 Jahren, oder? Sind ja schließlich schon älter als ich... ^^

Die haben immer noch genug Power um die aktuelle Generation mächtig ins Schwitzen zu bringen. Ich glaub in der Halle hatte es 55°C. Ich war jedenfalls klitschnass, so wie der Rest.^^

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Jepp, eigentlich schon. :-D Ich rede vom Charakter, nicht der Darstellerin.

... weil die Dame wohl als der benannte Charakter einem größeren Publikum bekannt sein dürfte, bei dem Erfolg den GoT vorallem in Amerika hat?

Ggf. ist das auch nur ein kleines augenzwinkerndes 'crossover', allerdings vermute ich eine Kombination aus den zwei Dingen. :top:

Das ist mir schon klar ... aber das wird die Erklärung sein, das eben die selbe Schauspielerin halt auch die Brianne spielt und aus dem Grund dieses Musikstück 'verdient' hat.

moin ich sehe gerade das mein fake so echt war das ein mod es mit spoilertag markierte ^^

ich mein das erkannte man doch sofort an den titeln auf der cd ^^

Und woran soll man erkennen, dass es Fake ist wenn man sich nicht spoilern lassen will? Ich hab auch direkt weggescrollt als ich das Bild gesehen hab.

moin ich sehe gerade das mein fake so echt war das ein mod es mit spoilertag markierte ^^

ich mein das erkannte man doch sofort an den titeln auf der cd ^^
Oh, tut mir leid, dass ich den Inhalt vorher nicht gelesen habe, um danach zu entscheiden, ob es ein Spoiler ist.

Heute noch keinen Kaffee gehabt? ;)

Morgen will die Zschäpe aussagen. Da ich den Prozeß bisher nicht sonderlich verfolgt hatte, war ich erstaunt, daß sich da in zwischen über 200 Prozeßtage draus entwickelt haben. Das kostet inzwischen über 30 Millionen Euro ...

Mal ganz doof gefragt: Was machen die die ganze Zeit?

... mit Prozessfragen, Einsprüchen, "Finten" wie Anwälte entlassen, Misstrauen gg. Richter aussprechen den Prozess soweit verzögern, bis wir so einen Mammutprozess aufgebaut, im Grunde aber überhaupt erreicht haben.

Zurück