• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich könnte mir ein Büro in New York, Eckbüro mit viel Glas, mit Überblick über die Skyline sehr gut vorstellen. :top:
 
hechingen-burg-hohenzollern-3154e647-069f-4185-82ad-a2d732d563b3.jpg

Ich hätte gerne da drin ein Büro. Blick über die Schwäbische Alb und nach Stuttgart ist es nicht so weit. :-D
 
Bremses "Neuschwanstein". Wer hätte gedacht dass in dir ein neuer Märchenkönig steckt. :-D

Aber bitte großen Sicherheitsabstand zu See-ähnlichen Gewässern halten. ;)
 
Sicherlich, wobei mir persönlich Gartenarbeit irgendwie suspekt ist ... also ich wäre jetzt nicht der Typ, der immer fleissig seinen Rasen mäht oder sich mit viel Liebe um seine Blumen kümmert.

Aber dafür gibt es ja zum Glück Gärtner ... :B :top:
 
Sicherlich, wobei mir persönlich Gartenarbeit irgendwie suspekt ist ... also ich wäre jetzt nicht der Typ, der immer fleissig seinen Rasen mäht oder sich mit viel Liebe um seine Blumen kümmert.

Aber dafür gibt es ja zum Glück Gärtner ... :B :top:

Den / die man dann ja zweifelsohne hat bei so einem Büro
:)
 
Denk immer daran, wenn Du wichtig genug bist, ist es völlig egal, *wo* Du Deinen Sitz hast, die Leute werden trotzdem kommen. :-D

Bis auf den Pizzaservice. :finger:

In so einer Gegend wäre mir das Angebot an Lieferdiensten viel zu klein. Bei einem Kumpel gibt es genau einen. Bei Bestellung ruft die Pizzeria einfach ein Taxi - zu entsprechenden Preisen. :B
 
Bis auf den Pizzaservice. :finger:

In so einer Gegend wäre mir das Angebot an Lieferdiensten viel zu klein. Bei einem Kumpel gibt es genau einen. Bei Bestellung ruft die Pizzeria einfach ein Taxi - zu entsprechenden Preisen. :B
Wer SO wichtig ist, wie in Spassbremses Szenario, der hat seinen EIGENEN Pizzaservice... ;) das kann man übrigens auch immer weiter spinnen: egal mit welchem Nachteil man ankommt: wer SO wichtig ist, der hat immer die Möglichkeit/Alternative XY, um dies auszugleichen. :-D ;) selbst wenn man sagt "was ist, wenn du DOCH mal auf ne Skyline schauen willst?" => Wer SO wichtig ist, lässt einfach mal eben ne neue Stadt bauen... :B
 
Wer SO wichtig ist, wie in Spassbremses Szenario, der hat seinen EIGENEN Koch und Steinofen, da Spassbremse sich sowas nicht liefern lässt, wenn er das nötige Kleingeld hat um die perfekte Pizza zu bekommen :B
 
Les den Artikel den Du verlinkst, da steht es.

Ursprünglich 1. Nach der Kritik hat er es in 2. geändert.
 
Hmm ... den Hinweis gaaaaaaaanz am Ende des Artikels hab ich wohl beim ersten Lesen überlesen. :rolleyes:

Danke. :top:
 
Bremses "Neuschwanstein". Wer hätte gedacht dass in dir ein neuer Märchenkönig steckt. :-D

Aber bitte großen Sicherheitsabstand zu See-ähnlichen Gewässern halten. ;)

Was hat jetzt Schloss Hohenzollern mit Schloss Neuschwanstein zu tun? Einmal abgesehen von der Tatsache, dass es sich in beiden Fällen um Schlösser handelt...

Die sind sich doch nicht mal optisch ähnlich. Während Ludwigs Lustschloss aussieht wie Disney's Märchenbutze (bzw. umgekehrt, die Inspiration dürfte klar gewesen sein), erinnert der Stammsitz der Hohenzollern doch eher an Hogwarts, wenn überhaupt... :B

EDIT: Lieferservice? Hatten wir doch schon mal. Die meisten sind geschmacklich absolut bescheiden, da koche ich lieber selbst. :-D
 
warum wusste ich, dass von bremse noch was zum thema schloss-vergleich mit dem kitsch-bunker kommt? *g*
 
Lieferservice? Hatten wir doch schon mal. Die meisten sind geschmacklich absolut bescheiden, da koche ich lieber selbst. :-D

Viel Pizza- und Burgerzeug ist wirklich mies und kommt labbrig an.
Aber ich habe einen guten bayrischen Lieferservice (von einem normalen Restaurant wo sie dir den Kellner vorbeischicken :-D). Eine Pizzeria liefert mit kleinen Öfen bei denen die Pizza bis zur Haustür im Blech bleibt. Und auch einen sehr leckeren Inder (Curry's und so lassen sich ja eh gut transportieren).

Ich habe netterweise 60+ Lieferdienste zur Auswahl. Selbst wenn der Großteil Müll ist findet sich da genug leckeres. =)
 
Zurück