vor allem:Ich könnte mir ein Büro in New York, Eckbüro mit viel Glas, mit Überblick über die Skyline sehr gut vorstellen.
Sicherlich, wobei mir persönlich Gartenarbeit irgendwie suspekt ist ... also ich wäre jetzt nicht der Typ, der immer fleissig seinen Rasen mäht oder sich mit viel Liebe um seine Blumen kümmert.
Aber dafür gibt es ja zum Glück Gärtner ...
Denk immer daran, wenn Du wichtig genug bist, ist es völlig egal, *wo* Du Deinen Sitz hast, die Leute werden trotzdem kommen.
Wer SO wichtig ist, wie in Spassbremses Szenario, der hat seinen EIGENEN Pizzaservice... das kann man übrigens auch immer weiter spinnen: egal mit welchem Nachteil man ankommt: wer SO wichtig ist, der hat immer die Möglichkeit/Alternative XY, um dies auszugleichen. selbst wenn man sagt "was ist, wenn du DOCH mal auf ne Skyline schauen willst?" => Wer SO wichtig ist, lässt einfach mal eben ne neue Stadt bauen...Bis auf den Pizzaservice.
In so einer Gegend wäre mir das Angebot an Lieferdiensten viel zu klein. Bei einem Kumpel gibt es genau einen. Bei Bestellung ruft die Pizzeria einfach ein Taxi - zu entsprechenden Preisen.
Bremses "Neuschwanstein". Wer hätte gedacht dass in dir ein neuer Märchenkönig steckt.
Aber bitte großen Sicherheitsabstand zu See-ähnlichen Gewässern halten.
warum wusste ich, dass von bremse noch was zum thema schloss-vergleich mit dem kitsch-bunker kommt? *g*
Lieferservice? Hatten wir doch schon mal. Die meisten sind geschmacklich absolut bescheiden, da koche ich lieber selbst.