• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ist das dann die Karte mit der man nach Deutschland kommt? Sozusagen die Flüchtling Platincard mit integriertem Deutschkurs? :B
 
das ist laut der werbung eine kombinierte bonus und kreditkarte von netto die eine tochterfirma von edeka sind
 
Fehlen nur noch Bonusmeilen, dann würde meine Vermutung ja hinkommen. :-D
 
"100 Years": Darum werden wir den neuen Film von Robert Rodriguez mit John Malkovich wohl nie sehen - Kino News - FILMSTARTS.de

Da denkt man die größten Verrücktheiten Hollywoods längst zu kennen und/oder dass es nix mehr gibt was einen heute noch zum Staunen bringen kann, aber DAS ist ja mal wirklich... Ähhh... Tja, dazu fallen mir keinerlei Worte ein. :B

Naja, Werbe-Blödsinn halt, um den eigenen überteuerten Edel-Fusel zu bewerben - der normale schlägt übrigens mit gut 2000€ zu Buche, der "Rare Cask" sogar mit etwa 18000€.

Na denn, Prost. :B
 
"100 Years": Darum werden wir den neuen Film von Robert Rodriguez mit John Malkovich wohl nie sehen - Kino News - FILMSTARTS.de

Da denkt man die größten Verrücktheiten Hollywoods längst zu kennen und/oder dass es nix mehr gibt was einen heute noch zum Staunen bringen kann, aber DAS ist ja mal wirklich... Ähhh... Tja, dazu fallen mir keinerlei Worte ein. :B

Naja ob in 100 Jahren irgend jemand nach dem Film kräht ? Und falls überhaupt ? Gibts dann noch die rudimentären Abspielgeräte für die veraltete Technik ? Wenn man sieht wie schnell die Entwicklung von 8 mm, VHS, S-VHS, Laserdisc, DVD, HD-DVD, Bluray, 4KBluray von sich gegangen ist ? :-D
 
in den alpen schneits! :X
hatte das opening gedanklich schon fast wieder abgeschrieben, nachdem es im letzten auch schon ausgefallen war.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hätte auch gern mal wieder schnee - von mir auch 20 bis 30 cm schneedecke alles ist besser als grau in grau mit bäumen ohne blätter und rollsplitt auf den strassen und den üblichen strassenschmutz
 
Gut & merkwürdig zu gleich, in der letzten Folge TBBT gab es einen prominenten Gastauftritt, und zwar ...

... Elon Musk. :top:
 
Gut & merkwürdig zu gleich, in der letzten Folge TBBT gab es einen prominenten Gastauftritt, und zwar ...

... Elon Musk. :top:
Wer? ^^ *Google* Hmm, noch nie von dem gehört ^^ Da muss man wohl schon echt ein Business-Nerd sein, um den zu erkennen :-D ;) ich glaub die einzigen 3 wirklich hier verbreitet in der Bevölkerung bekannten e-conomy-Firmenchefs sind bzw. waren Zuckerberg, Gates und... äh, wie hieß der von Apple noch...? ^^ Ansonsten interessiert den "Normalbürger" an sich gar nicht, wer da der Gründer oder Chef von Google, Twitter, instagram, EA, Sony whatever ist. und in News, Boulevard & co hab ich den hier in D echt noch nie wahrgenommen.
 
Du hast noch nie etwas von Tesla oder Space-X gehört? :haeh:

Musk wird als der 'neue' Steve Jobs gehandelt, in jeder Hinsicht. Sei es seine Vision für bzw. mit der Menschheit, aber auch sein Umgang mit der Ressource Angestellter.

Die Biografie von Musk las sich sehr interessant, vorallem scheint er wirklich ein echter Nerd zu sein, der selbst im 'hohen' Alter und Mrd. an Vermögen nach der Arbeit noch mit seinen Angestellten Doom gespielt hat und meistens gewonnen hat.
 
Zurück