Worrel
Spiele-Guru
Es weiß eben nicht jeder, sondern nur Leute, die das soweit interessiert, daß sie sich damit auseinandersetzen. Wenn da bestochen wird, ist das natürlich verwerflich, aber letztendlich ändert sich für mich dadurch nicht das Geringste.... Aber es weiß an sich jeder, dass man bei dem bescheuerten Prinzip der Fifa (jedes der Mitgliedsländer hat je eine Stimme, egal wie groß oder klein es ist) sowie der Tatsache, dass da eben auch Länder dabei sind, wo "Bestechung" so selbstverständlich ist wie Schnittchen und Getränke bei Sitzungen, eine WM kaum ohne gewisse Zahlungen und Vereinbarungen bekommen kann.
Zur WM schaue ich mir eine Handvoll Spiele an, um mir eine eigene Meinung bilden zu können, ob die Nationalelf berechtigterweise (nur) so weit gekommen ist, aber damit ist mein Fußballinteresse auch schon mehr als gesättigt.
Dann würden die eine Politik für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen machen. Und ggfalls die Mauer wieder aufbauen (es sei denn, das wäre nur Teil ihres schmierigen populistischen Wahlkampfes gewesen. )Was wäre eigentlich, wenn die [PARTEI] mal eine Wahl gewinnen würde?