• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Sehe gerade, dass das neue Overlord veröffentlicht wurde.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Auch wenn das ja kein "echtes" Overlord mehr sein soll muss ich mir das heute Abend mal angucken. Ich liebe das fiese Setting. :)

12107097_923391687709816_2368575248065652776_n.jpg

Mal schauen obs das wirklich 2017 gibt ;) Diverse Asiatische Städte sehen ja jetzt schon aus wie in Bladerunnter was 2019 spielt

2032 das grosse Beben in der USA

Robocop hatte ja mit Detroit recht

Mal schauen obs das wirklich 2017 gibt ;) Diverse Asiatische Städte sehen ja jetzt schon aus wie in Bladerunnter was 2019 spielt

2032 das grosse Beben in der USA

Robocop hatte ja mit Detroit recht
ich glaube für die USA eher an eine Zukunft wie in "Hobo with a shotgun", wo in großen Städten durch Anarchie jeweils eine Gruppe von "Obermackern" die Macht übernommen hat und es quasi nur entweder Armut oder Party, nein: ParTAY gibt ;) und Rutger Hauer als Obdachloser räumt dort auf - ist halt ein B, naja, eher C-Movie, aber ganz nett, wenn man auf bei näherem Nachdenken dann doch relativ tiefgründigen Trash steht - aber wenn, dann uncut, denn die Splatter/Gewalt in dem Film gehört mit dazu.

In meiner Tageszeitung von heute standen auch ein paar Dinge drin, die damals bei Zurück in die Zukunft vorkamen und damals den Leuten echt total "visionär" oder "absurd" vorkamen, aber heute möglich sind bzw. normal und nicht absurd. zB gibt es im Film ne Werbung für Urlaub mit "Surfen in Vietnam" - damals grad mal 10 Jahre nach dem Vietnamkrieg TOTAL abwegig, heute ist Vietnam ein auch bei westlichen Tourist ziemlich beliebtes Ziel :-D

Bei den Porsche-Fans ist aktuell ja die Empörung groß weil die Motoren von Ansauger auf Turbo umgestellt werden müssen. Um das Gehör zu beruhigen sollen "zwei Direktleitungen aus dem Heck, die das Sauggeräusch vor dem Einsetzen der Turbos in den Innenraum übertragen."

Ich hoffe die Abgase werden vorher rausgefiltert... :B

Aber schon lustig was technisch für Aufwand betrieben wird um alte, liebgewonnene Sounds in moderner Technik nicht aussterben zu lassen. :-D

Was gibt es schöneres als das pfeifen eines Turbos.... [emoji7].
Wer brauch schon den Lärm eines V6 (V8 ist wieder okay), wenn es so was wie den RB25DET gibt.

Packt eure Schw**** wieder ein, diese erbärmlichen Spielzeugmaschinchen sind es nicht wert.
DAS ist ein Motor:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D :B

Das finde ich jetzt schon ein bisschen Geschmacklos. :|

Ich kann dem Artikel keinen Hinweis auf die Herkunft des Bissopfers entnehmen.
Aber unabhängig von der Nationalität soll es helfen Salz in die Wunde zu streuen.

Beim Flug ist Salz ja nicht immer griffbereit, aber man kann sich mit Erdnüssen behelfen.

Zurück