Lukecheater
Nerd
Heute erst?
Amateur.
Ich hab gestern nix gesehen was bei den Kinos auf VVK hinweist und hab dann halt heute mit halbwegs guten Plätzen nachgezogen^^
Heute erst?
Amateur.
Aber geh bloß Mittwoch abend dann rechtzeitig zu Hause los - nicht dass du denkst, Do.17.12.2015 0:01 sei erst die Nacht von Do auf Fr...
Film: Star Wars Episode VII (3D) Datum: Do. 17.12.2015 Uhrzeit: 0:01 Uhr
Kinokarten: Check!
Riesige Vorfreude
Aber geh bloß Mittwoch abend dann rechtzeitig zu Hause los - nicht dass du denkst, Do.17.12.2015 0:01 sei erst die Nacht von Do auf Fr...
so weit wirds nicht kommen
ich glaube für die USA eher an eine Zukunft wie in "Hobo with a shotgun", wo in großen Städten durch Anarchie jeweils eine Gruppe von "Obermackern" die Macht übernommen hat und es quasi nur entweder Armut oder Party, nein: ParTAY gibt und Rutger Hauer als Obdachloser räumt dort auf - ist halt ein B, naja, eher C-Movie, aber ganz nett, wenn man auf bei näherem Nachdenken dann doch relativ tiefgründigen Trash steht - aber wenn, dann uncut, denn die Splatter/Gewalt in dem Film gehört mit dazu.Mal schauen obs das wirklich 2017 gibt Diverse Asiatische Städte sehen ja jetzt schon aus wie in Bladerunnter was 2019 spielt
2032 das grosse Beben in der USA
Robocop hatte ja mit Detroit recht
Bei den Porsche-Fans ist aktuell ja die Empörung groß weil die Motoren von Ansauger auf Turbo umgestellt werden müssen. Um das Gehör zu beruhigen sollen "zwei Direktleitungen aus dem Heck, die das Sauggeräusch vor dem Einsetzen der Turbos in den Innenraum übertragen."
Ich hoffe die Abgase werden vorher rausgefiltert...
Aber schon lustig was technisch für Aufwand betrieben wird um alte, liebgewonnene Sounds in moderner Technik nicht aussterben zu lassen.
Das MUSS ein Flug in der Bissnessclass gewesen sein ^^
Ich weiß nicht wie Portugiesen schmecken.