• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich glaube das lediglich die US Nutzer abstimmen konnten, ob von Man at ... überhaupt eine dt. Version geplant ist weiß ich nicht einmal. Aber es stimmt, für OV ist Prime eher suboptimal, aber um seine Frau mal ein paar Minuten vor den Fernseher zu parken mit irgendwelchen Liebesfilmen oder o.g. Serie ist es perfekt. :B :-D

Ich glaube das lediglich die US Nutzer abstimmen konnten, ob von Man at ... überhaupt eine dt. Version geplant ist weiß ich nicht einmal. Aber es stimmt, für OV ist Prime eher suboptimal, aber um seine Frau mal ein paar Minuten vor den Fernseher zu parken mit irgendwelchen Liebesfilmen oder o.g. Serie ist es perfekt. :B :-D
Ein Hoch auf die glückliche deutsche Ehe. [emoji6] [emoji483]

... schaut deine Frau nicht selbst Revenge? :B

Aber wahrscheinlich schaust du den Unsinn auch, hm? :finger:

Ob jetzt Blu-rays kaufen, Streaming, Kino, (Online-)Videothek, TV, macht keinen großen Unterschied.
Ich setze auf eine Mischung aus allem davon.

Was sich aber über die Jahre teils deutlich geändert hat, sind die Preise für diesen Filmkonsum.
Blu-rays kriegt man für ~5€ nachgeworfen und Streaming ist saubillig geworden (On Demand teilweise auch, z.B. Amazon Freitagskino).
Außerdem zahle ich für den Amazonverleih von Blu-rays nur 2€ pro Monat für 8-10 Filme. :-D
Videothekenpreise sind stabil geblieben und einzig der Kinopreis ist enorm in die Höhe geschossen.

Insgesamt kann ich mich eigentlich nicht beklagen.

Hehe, war gerade bei uns in Haupthaus und habe durch Zufall 3 Windows 7 Vollversionen abgestaubt :-D

Ich brauche gerade rein zufällig 2 Lizensen, passt also ganz gut ;)

Nach endloser Krampferei endlich unser LTO-5 (Bandlaufwerk) mit LTFS (Open Source Filesystem) zum Laufen gebracht, yeah! =)
Endlich 3TB Bandarchivierung per Drag und Drop und ohne teure, umständliche und, noch schlimmer, proprietäre Software. Bin gerade durch's halbe Büro gehüpft als es endlich lief! :-D

Tagelang verschiedene Treiber & Firmware updates, Registry umgeschrieben, Software von drei Herstellern heruminstalliert... dauernd gab es Schreibabbrüche (Band ist schreibgeschützt, Netzwerkfehler, ...). Und was war es? Die alte Backupsoftware musste runter weil deren Service dazwischenfunkte. Arrrgghh!!
Der Hinweis stand sehr gut versteckt in der FAQ bei einem der Hersteller. :S

"Durch Zufall"... :B

Wozu dann die dritte?!

Ja, durch Zufall :)

Ich hab zu Hause 3 Rechner, auf 2 ist Windows Original drauf, der dritte ist nicht Original. Das ist kein Zufall.

Mein Kumpel hat mich gebeten seinen Lappy zu reparieren, da hilft aber nur eine Neuinstallation (und er hat seinen Key nicht mehr). Es ist Zufall daß ich jetzt einen für ihn habe :)

Dir dritte, da fällt mir noch was ein :-D

edit: Ach, durch Zufall, ja :-D Sie lagen auf nem Technick-Schrott-Abholhaufen neben den Fahrstühlen im 6. Stock :-D

Du arbeitest bei Saturn und Technick hat die Keys rumliegen lassen ?

Ich arbeite in einem Verlag und dort wurde anscheined gerade ein Technik-Raum oder so ausgeräumt und die Sachen die nicht mehr benötigt werden halt beim Fahrstuhl "geparkt". War kein "Diebstahl", so machen es viele Abteilungen wenn sie Sachen nicht mehr brauchen - legen sie beim Fahrstuhl ab so nach dem Motto "First come first serve" und ich hatte Glück :)

Zusätzlich noch eine Original verpackte Logitech Tastatur (leider PS2^^)

Der Tag war gut, weil ich einen Steam-Key für Counter Strike: GO geschenkt bekommen habe. Leider kann ichs nur maximal 30 Min spielen, scheiß Gaming Sickness :$

Sohnemann ist heute abgegangen wie ein Tribble auf Drogen.
Weil ich ihm ein KRE-O-Bausatz mit Schwerpunkt "Star Trek" geschenkt hab. [emoji5]

Die NCC-1701 ist bereits fertig. [emoji7]
Momentan sind wir am Klingonischen D7-Battlecruiser dran. ^^

Anhänge

• uploadfromtaptalk1445012474685.jpg
    uploadfromtaptalk1445012474685.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Sohnemann ist heute abgegangen wie ein Tribble auf Drogen.
Weil ich ihm ein KRE-O-Bausatz geschenkt hab. [emoji5]

Die NCC-1701 ist bereits fertig. [emoji7]
Momentan sind wir am Klingonischen D7-Battlecruiser dran. ^^

Anhang anzeigen 10698

Sieht gut aus. Aber mal ehrlich: Das Ding ist'n Australien-Import, oder?

Kacke! Wieso ist das Bild schon wieder verkehrt herum? [emoji35]

Nope, hier in Deutschland gekauft.

Dann ist die Kamera vielleicht aus Australien. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass das Bild verkehrt herum ist. Vielleicht ist dein Sohn heimlich Australier und du weißt es nicht? Hast du sein Zimmer mal nach verdächtigen Dingen durchsucht (z. B. Kängurus)?

Dann ist die Kamera vielleicht aus Australien. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass das Bild verkehrt herum ist. Vielleicht ist dein Sohn heimlich Australier und du weißt es nicht? Hast du sein Zimmer mal nach verdächtigen Dingen durchsucht (z. B. Kängurus)?
Zählen Eukalyptus-Bonbons auch dazu? :B :-D

Habe das Tablet die ganze Zeit in einer Lage gehalten, auch beim Reinsetzen in diesem Post.

Zurück