• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zum Thema angenehme Normgrößen. ;)

Aber dass ich den Artikel nicht finden kann ärgert mich. In der Bücherei was auf Mikrofilm zu finden war echt leichter als bei Nachrichtenportalen im Internetarchiv. SZ und SPON haben ne miese Suchfunktion.

selbst falls die Größe wichtig wäre, macht das ja nur Sinn, wenn "er" paarungsbereit steht, weil nur dann die "wahre Größe" sichtbar ist.

Na was glaubst du denn, natürlich vergleichbar. :confused:
In Gruppe II wurde von den Coolen wenigstens nur um die Wette gerubbelt... nunja, ich war nie einer der Coolen. Gruppe III hat dann schon ernsthafter verglichen. Da waren es dann Abschusslisten... k.A. wie real, da ich immer noch nicht cool. :B

Gruppe IV hatte Einzelzimmer, Zimmerschlüssel und "Bitte nicht stören" Schilder wurden bis zum Torschluss respektiert. Fast schon erwachsen, hah.

Klosterschule übrigens. :-D

Einzelwertungen, kein Mannschaftssport! :P

Ein Erzieher ist allerdings später tatsächlich ausgetreten. Hatten eh alle vermutet, aber der hat nie irgendwem was getan... nur immer unsere Bravos beschlagnahmt.

Trinkt er nicht immer einen Kurzen um lockerer zu werden? ^^

Oh wie gemein, wo er sich nicht mehr wehren kann! :(

Ist das das eigentlich ein Nord-Süd-Gefälle? Bei uns ist die Einheitsgröße a Mass. Das ist ja eher da oben wo so komische Schnittmengen verwendet werden... :-D

selbst falls die Größe wichtig wäre, macht das ja nur Sinn, wenn "er" paarungsbereit steht, weil nur dann die "wahre Größe" sichtbar ist. Stichwort Fleisch vs. Blut... :ugyl: Und das find ich ehrlich gesagt ein wenig arg "schwul", wenn die Jungs da gemeinsames Lattenmessen machen ^^

Die Jugend heute halt ^^

Zum Thema angenehme Normgrößen. ;)

Die durchschnittliche Größe des Penis ist erforscht - DIE WELT

Männlichkeit: Die ganze Wahrheit über den Penis - Wahrheit über den Penis - FOCUS Online - Nachrichten

Danke, Artikel zu der Studie hatte ich gefunden. Und einen, dass es bei manchen Vögeln tatsächlich nur auf die Größe ankommt. :O

Aber ich meinte einen Beitrag wo es um die Frage ging was Frauen, im Gegensatz zur allgemeinen Männermeinung, eigentlich mögen. Naja, nicht so wichtig. Im Grunde ist es doch überall so, dass Extreme nie die Lösung sind. ;)

Die Jugend heute halt ^^
Moment, das war reichlich vor der Jahrtausendwende und voll analog!!

Anderes Thema, ein Vorzug eine umfangreiche DVD-Sammlung zu haben ist, dass man sie auch gucken kann wenn andere Anbieter Offline sind. Netflix ist down *grummel* wollte Blacklist weitergucken! >:|

Anderes Thema, ein Vorzug eine umfangreiche DVD-Sammlung zu haben ist, dass man sie auch gucken kann wenn andere Anbieter Offline sind. Netflix ist down *grummel* wollte Blacklist weitergucken! >:|

Aus diesen Grund versteh ich nicht die Leute die sagen ein Abo bei einem Streaming Dienst zu haben ist billiger als sich die Filme zu kaufen ^^
Einen gekauften Film kann ich schauen wenn mein Internet weg ist oder der Dienst offline. Einen gekauften Film kann via digitale Copy auf meinen Tablet / Laptop auch im Ausland Urlaub schauen was bei Streaming Diensten nicht geht.
Einen gekauften Film/Serie kann man mir nicht mehr wegnehmen weil die Vertrieb Lizenz ausgelaufen ist. Bei einem gekauften Film habe ich die Auswahl welche Version ich mir anschau.

Aus diesen Grund versteh ich nicht die Leute die sagen ein Abo bei einem Streaming Dienst zu haben ist billiger als sich die Filme zu kaufen ^^
Einen gekauften Film kann ich schauen wenn mein Internet weg ist oder der Dienst offline. Einen gekauften Film kann via digitale Copy auf meinen Tablet / Laptop auch im Ausland Urlaub schauen was bei Streaming Diensten nicht geht.
Einen gekauften Film/Serie kann man mir nicht mehr wegnehmen weil die Vertrieb Lizenz ausgelaufen ist. Bei einem gekauften Film habe ich die Auswahl welche Version ich mir anschau.
Liegt letztendlich am eigenen Konsumverhalten. Für Hardcore-Sammler ist es natürlich keine reizvolle Option, aber für Vielseher (die dafür wenig DVDs/BRs kaufen) widerum der günstigste Weg.

Dennoch sollte man über Anbieter wie Netflix und Co. froh sein, machen sie doch illegale Streaming- und Download-Portale ein gutes Stück unattraktiver.

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Dafür streicht aber Fox z.B. die Simpsons DVD-Boxen. :(. Streaming macht auch abhängig vom Internet und Wohl und Wehe der Anbieter. Streicht der Filme/Serien aus dem Angebot ist das dumm gelaufen. Und dann zahlt man jedesmal fürs Anschauen.

Für mich ist es billiger. Definitiv. :)
Zu meinen Hochzeiten war ich ein- bis zweimal die Woche im MM um mir neue Silberlinge zu kaufen. Seit ich ausschließlich Netflix oder Amazon Prime gucke, bis auf ein paar wenige Highlights auf Blu-Ray, spare ich mir eine Menge Geld.

Nur das Internet muss halt laufen, und deren Service. Notfalls habe ich ja noch eine riesige Sammlung DVDs. Gestern dauerte es dann noch etwa eine halbe Stunde bis Netflix wieder online war. :|

Naja Klosterschule. *hust* :-D :-D

Da lernt man für's Leben. :finger:

Wir haben halt Amazon Prime Video ... da läuft z.B. die 4. Staffel von Revenge für meine Frau. Bereits die dritte Staffel hat sie bei Prime gesehen, komplett ohne Werbung und alle Folgen verfügbar.

IMO gibt es bislang nicht einmal ein Termin für die 4. Staffel im dt. Fernsehen.

Der Mehrpreis von Prime zu Prime mit Video, also die Preiserhöhung, ist auf den Monat gerechnet lächerlich ... von daher nimmt man das mit und freut sich, wenn man hier Serien & Filme für lau in mehr oder minder guter Qualität hat.

Auf meiner 'muss ich noch sehen!'-Liste ist z.B. Bosch, die Eigenproduktion von Amazon, und natürlich "the man at the high castle", hier gibt es bislang nur einen Piloten im Zuge einer Abstimmung der Prime-User, welche Serien sie produziert haben möchten und diese Serie wird produziert.

Da froi ich mich wie ein doitsches Schnitzel! :B ;)

Grundsätzlich stimme ich dem zu, ... aaaber:

DVDs/BRs können auch mal den Geist aufgeben - wie ich diese Woche beim Versuch, Zurück in die Zukunft zu schauen feststellen mußte: Teil 1 läuft 1A durch, Teil 2 hingegen ist weder am externen BR Laufwerk, noch im BR Player zum Laufen zu kriegen (dort eine Fehlermeldung von wegen "Disc doesn't fit the specifications" oä), so daß mir die Disc, der man keinerlei Schaden ansieht, auch nicht mehr bringt als ein Bieruntersetzer ... :|

Immerhin gibt es bei Universal einen Ersatzservice - die scheinen mir eine neue BR zu schicken ... obwohl ich keinen Bon mehr davon habe. =)

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner 'muss ich noch sehen!'-Liste ist z.B. Bosch, die Eigenproduktion von Amazon, und natürlich "the man at the high castle", hier gibt es bislang nur einen Piloten im Zuge einer Abstimmung der Prime-User, welche Serien sie produziert haben möchten und diese Serie wird produziert.

Da froi ich mich wie ein doitsches Schnitzel! :B ;)

Was mich bei Amazon ärgert ist wie wenig die im Original haben, auch wenn sich das bei neueren Releases bessert. Oder manche Serien auf deutsch schon lange Prime sind aber auf Englisch nicht. Oder dass z.B. Al Bundy kurzzeitig Prime war und jetzt wieder kosten soll. Viele alte Sachen sind auch sehr schlecht sortiert, Folgen fehlen oder sind durcheinander...
Aber ist halt sehr günstig.

Das mit "Man at the High Castle" wusste ich noch gar nicht. Das wird Klasse! =)
Die Möglichkeit aus einer Reihe Piloten seine Favoriten wählen zu können finde ich eine super Sache. Wird in USA ja schon lange so praktiziert, per Zuschauerzahlen. Aber eine richtige Stimme ist nochmal was anderes.
Auch wenn ich beim letzten Mal nicht gesehen hab wo ich abstimmen kann. :B

Zurück