Chemenu
Nerd
Ist sie halbwegs vermögend? Falls ja, ermutige sie ruhig, ihre Taktik weiter zu verfolgen und schnapp Dir dann den Wohnungsschlüssel!
Hmm... Diebstahl? Dann doch lieber Erbschleicherei.
Ist sie halbwegs vermögend? Falls ja, ermutige sie ruhig, ihre Taktik weiter zu verfolgen und schnapp Dir dann den Wohnungsschlüssel!
Man merkt du warst der Großeltern liebster Enkel...Ist sie halbwegs vermögend? Falls ja, ermutige sie ruhig, ihre Taktik weiter zu verfolgen und schnapp Dir dann den Wohnungsschlüssel!
Hmm... Diebstahl? Dann doch lieber Erbschleicherei.
Hm, macht Sinn. Aus dem Blickwinkel hatte ich das noch gar nicht gesehen.Demenz ist nicht automatisch "vergessen". Demenz ist idR eine Degeneration des Gehirns, in jedem Falle aber der Denkfähigkeit. Das KANN sich in Erinnerungslücken zeigen, muss aber nicht. Es zeigt sich oft auch einfach nur dadurch, dass jemand nicht mehr "logisch" denkt, sich oft wie ein Kind verhält, erlernte Dinge nicht mehr beherrscht oder Zusammenhänge nicht mehr versteht usw.
Ich hab eine Telefonnummer von einer Verwandten - da hab ich aber bisher noch keinen erreicht.Kennst du vlt. Verwandte von ihr? Dann würd ich denen das mal stecken.
Tja, da habt ihr aber echt nicht nachgedacht: ihr hättet doch einfach den Fluss auspumpen können, dann wär es viel einfacher für dich gewesen!Feuerwehr Übung trocken überstanden und dann das : Sie rutsch, unaufhaltsam, alles zerstört und blop, da war die Pumpe im Fluß verschwunden. Alle rein da und wieder raus geholt.
Könnte mir nichts schöneres vorstellen als in einem schmutzig Fluss rum zu latschen..
Nix Diebstahl, das fällt unter "aktive Erbschleicherei".
Und die in der Trendfarbe Rot mit den weissen Punkten... Hmmm, delicious! ^^So nach dem Motto: "Aber sicher sind die Pilze gut. Das ist kein grüner Knollenblätterpilz. Kannst Du ruhig essen"
Sollte man nicht unbedingt sagen gerade jetzt nicht, früher wars doch ein ganz normales Wort, wer hat es eigentlich „verboten"?Eigentlich war es gestern, aber es ist befremdlich, wenn ein bayrischer Minister das Wort "***" in den Mund nimmt.
Ich hab gestern genau zu diesem Zeitpunkt den Fernseher angemacht, als der Herrmann das N Wort sagte. Ich hab wirklich laut WTF?! gesagt.
Eigentlich war es gestern, aber es ist befremdlich, wenn ein bayrischer Minister das Wort "***" in den Mund nimmt.
Ich hab gestern genau zu diesem Zeitpunkt den Fernseher angemacht, als der Herrmann das N Wort sagte. Ich hab wirklich laut WTF?! gesagt.
Nein.Bis in die 2000er hinein war das N-Wort (mit e nicht mit i) vollkommen normal. [...]
Dann aber bitte nicht die Kritik zum Thema vergessen: https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit#Kritik :Einfach mal belesen ... https://de.wikipedia.org/wiki/***
- ist das Küssen von Negern und das Köpfen von Mohren denn eine Beleidigung? oder doch "nur" sexuelle Belästigung und Mord?Ist es heutzutage eigentlich beleidigend wenn ich im Supermarkt nach Negerküssen oder Mohrenköpfen frage falls ich keine finde?
Es ging mir nicht um das Wort an sich, siehe meinem Quote. Es ging darum, dass MichaelG meinte, bis ins Jahr 2000 war das Wort '***' vollkommen legitim. Im Wikipediaartikel steht eindeutig, dass bereits 1970 Kritik am Wort *** aufkam. Schaut man sich auch die "alte" Definition von *** an, kann man eigentlich nur von einer abwertenden Definition sprechen.
du wirst auch einen Schwarzen in der Bronx öfters das Wort Nigger sagen hören und ggf. haben bestimmte Personen damit kein Problem, wenn sie so genannt werden.