Chemenu
Nerd
meinst du jetzt Fahrrad (MTB) oder Motorrad?
Ich fahr viel MTB, aber sehr ungern, wenn es noch nass ist, weil ich dann zu viel Schiss hab, wegzurutschen und dann einen Baum zu küssen... So richtig zur Schlamm-pensau bin ich per MTB nur zwei Mal geworden: 1x bei schönstem Wetter im Stadtwald in eine Kurve rein, wo völlig unerwartet alles nass war (5 Tage lang kein Regen und 25-30 Grad) und ich mich voll in die Schlammpfütze gelegt hab - aber immer noch besser als bei Trockenheit an der Stelle, denn Schürfwunden sind nicht nett und 1x fuhr ich mit einem Kumpel einen "Trail" im Stadtwald lang, auf dem auch unerwartet ein kleiner Baum mitten auf den Weg gefallen war - und die 10m davor waren nass. Nicht ganz schlammig, aber so, dass wir beide beim Bremsen sofort die Räder querstehen hatten, uns fallen ließen und synchron Richtung Baumstamm rutschten - und nen halben m davor dann zum stehen, äh, liegen kamen in beiden Fällen sah ich danach auch aus wie ein Golem...
Ja genau, Mountainbike. Es war eigentlich auch überall trocken, ausser zwei, drei so kleine Rinnsale mit Pfützen. Beim ersten dachte ich noch ich kann da langsam durchfahren, bis ich dann bis zur Felge im Schlamm gesteckt bin und unfreiwillig da reinsteigen musste.
Die weißen Chucks darf ich jetz erst mal waschen. Der restliche Dreck war eigentlich nur Sand und Erde von den beiden Stürzen. ^^