• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Weil mein Jugendheld doch noch seinen Kinofilm bekommt *freudentränenabwisch*
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Echt jetzt???? [emoji15]

SUPER!MEGA!AFFEN!TITTEN!GEIL! [emoji7]

Wer macht den Film? Bis eben wusste ich gar nicht dass es einen Kinostreifen geben wird.

Und was noch wichtiger ist:
Real-Film oder Full-CGI?
 
Mann, hast Du ein Elefantengedächtnis. Das hatte ich schon längst wieder vergessen...oder verdrängt? :-D
Tja, man sollte einen Sauerländer niemals unterschätzen. ^^

Mein bester Freund war vor einiger Zeit auch fast sprachlos als ich ihn fragte ob seine Eltern noch das Baby-Foto von ihm im Flur hängen haben wo er knuffig-sabbernd auf den Wohnzimmer-Teppich robbt.

Sein quasi wie erschrocken klingender Ausruf darauf:
"An DAS Bild erinnerst du dich noch???"

Gott was hab ich da gelacht... [emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt???? [emoji15]

SUPER!MEGA!AFFEN!TITTEN!GEIL! [emoji7]

Wer macht den Film? Bis eben wusste ich gar nicht dass es einen Kinostreifen geben wird.

Und was noch wichtiger ist:
Real-Film oder Full-CGI?
Ist erst mal Konzept:
Dass Leaks helfen können, einem Film den Weg zu ebnen, hat zuletzt nicht nur Alien 5 bewiesen, der für 20th Century Fox demnächst unter der Leitung von Neil Blomkamp entsteht. Ganz ähnlich präsentiert sich die Situation im Fall Captain Future. Als gestern ein Konzept-Trailer zur Live-Action-Adaption des Animeklassikers im Netz auftauchte, konnte zunächst nur gemutmaßt werden, wer hinter den beeindruckenden Szenen steckt. Aufgrund der rasanten Verbreitung dauerte es dann auch nicht lange, bis das Video wieder aus dem Netz entfernt wurde. Doch inzwischen herrscht Gewissheit: Der Film kommt tatsächlich! Das gab Wiedemann & Berg (Das Leben der Anderen), bekannt durch Who Am I, jetzt via Facebook bekannt: „Liebe Captain-Future-Fans, gestern ist im Internet ein Trailer zu Captain Future aufgetaucht, den wir kurz kommentieren möchten. Bei dem Trailer handelt es sich um interne Concept-Art-Überlegungen. Wir arbeiten derzeit gemeinsam mit Syrreal Entertainment an einem Projekt zu Captain Future. Wir sind selber große Fans der Serie und träumen von einer Wiederbelebung! In welcher Form konkret, dazu können wir leider noch nichts sagen und wir bitten um Verständnis. Zu gegebener Zeit werden wir Euch darüber informieren.”

Hinter der Verfilmung steht Pandorum-Regisseur Christian Alvart (Case 39), der sich aktuell vor allem als Genreproduzent, unter anderem beim kommenden SUM1, einen Namen macht. Der Antikörper-Schöpfer ist seit 2010 im Besitz der Verfilmungsrechte an der Reihe, die von 1940 bis 1944 als Comic umgesetzt und später über Toei Animation auch als Anime-Serie adaptiert wurde.

http://www.blairwitch.de/news/captain-future-bestaetigt-realverfilmung-kommt-88141/
 
Lese ich das jetzt richtig? Das wird eine deutsche (bzw. deutschsprachiger Länder) Produktion?! [emoji15] [emoji15] [emoji15]
 
Natürlich real, ich hab ein geheimes Foto des geplanten Casts entdeckt:
Anhang anzeigen 10003

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Nach so langer Wartezeit fällt der Film aber so gut wie ins "Reboot" Genre, also passt dein Cast nicht so richtig.

Ich hätte da Mark Wahlberg als Future., Dwayne Johnson als Otto, Byung-Hun Lee als Vul und Sophie Turner (es *muss* jemand aus dem GoT Cast dabei sei) als Joan gesehen. :P
 
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Nach so langer Wartezeit fällt der Film aber so gut wie ins "Reboot" Genre, also passt dein Cast nicht so richtig.

Ich hätte da Mark Wahlberg als Future., Dwayne Johnson als Otto, Byung-Hun Lee als Vul und Sophie Turner (es *muss* jemand aus dem GoT Cast dabei sei) als Joan gesehen. :P
wie meinst du das jetzt? ^^ sind die von Dir genannten Darsteller jetzt eher typische Reboot-Kandidaten? Oder müssen die Leute bei einem Reboot klar anders aussehen als im "Original", und daher dann zb The Rock, obwohl der nicht grad bleich und "fett" ist?

Ich hab halt nur auf die schnelle Leute gesucht, die den Trickfiguren ein wenig ähnlich sehen :-D
 
Nach dem Motto viel hilft viel hat die Fifa den Film "United Passions" produziert.
Die, aus dem Editorial der Digital Production, "egomanische Westen-Reinwaschung der Fifa-Geschichte mit Extra-Loorbeeren für den Verkäufer Blatter."

Mit stolzen $25 Millionen Produktionsbudget spülte der Film am Eröffnungswochenende eine wahre Geldflut in die Kinokassen. Nämlich atemberaubende
$607

Nein, da fehlt kein Komma. Das ist tatsächlich ein guter, dreistelliger Betrag. :B

Die aktuelle Ausgabe der Digital Production dreht sich diesmal um kostenlose Open Source Software.
Damit man auch mit kleinerem Budget mehr Umsatz generieren kann. :-D
 
Stimmt ... wobei mich dieser Weg etwas verwundert. Ob nun Netflix oder Prime, Wurst. Beides VoD Dienste. Mich verwundert eigentlich eher die rechtliche Schwierigkeit, die dem Clarkson auf, zwei?, Jahre verbieten soll, eine ähnliche Sendung wie eben Top Gear in der EU (?) zu produzieren.

Es stand wohl mal im Raum, dass die Sendung in Amerika produziert wird und dann wiederum an einen Anbieter in der EU weiterverkauft wird.
 
Stimmt ... wobei mich dieser Weg etwas verwundert. Ob nun Netflix oder Prime, Wurst. Beides VoD Dienste. Mich verwundert eigentlich eher die rechtliche Schwierigkeit, die dem Clarkson auf, zwei?, Jahre verbieten soll, eine ähnliche Sendung wie eben Top Gear in der EU (?) zu produzieren.
naja, wo Geld ist, ist immer ein Weg. Sprich: vlt. zahlt der Producer den alten Machern so viel, dass die die Vereinbarung zurücknehmen.

Oder aber ein kleiner, aber feiner formaler Fehler: vlt. darf es keine ähnlichen Sendungen IM TV machen, und VoD ist ja kein TV ;)
 
naja, wo Geld ist, ist immer ein Weg. Sprich: vlt. zahlt der Producer den alten Machern so viel, dass die die Vereinbarung zurücknehmen.
Wäre denkbar, wenn die BBC das Top Gear UK Format eingestellt hätte. Haben sie aber nicht. D.h. die neue Sendung konkurriert mit der eigenen und die BBC, als Staatsunternehmen, wird den Teufeln tun, hier eine Vereinbarung zurückzunehmen.

Oder aber ein kleiner, aber feiner formaler Fehler: vlt. darf es keine ähnlichen Sendungen IM TV machen, und VoD ist ja kein TV ;)
Japp ... so in die Richtung wurde übrigens auch argumentiert. Das von mir oben geschilderte Gerücht sah übrigens einen Verkauf an ITV vor, das ist ein privater Sender in England.

Wie dem auch sei ... die Jungs bei Prime = awesome. Ich hab nämlich kein Netflixkonto mehr, ich hab meine Trial nicht verlängert. :top:
 
Wäre denkbar, wenn die BBC das Top Gear UK Format eingestellt hätte. Haben sie aber nicht. D.h. die neue Sendung konkurriert mit der eigenen und die BBC, als Staatsunternehmen, wird den Teufeln tun, hier eine Vereinbarung zurückzunehmen.
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein klassischer TV-Sendung die VoD-"Sender" schon wirklich als echte Konkurrenz ansieht. ^^ Allein vom Konzept her: das eine guckst du zu festen Zeiten, man "freut" sich schon auf den Termin, und durch die Quote gibt es Werbeeinahmen und Geld - das andere rufst du ab, wenn du Bock hast, und man bezahlt es. Da fehlt allein die Konkurrenz "Werbemarkt" ;)
 
Zurück