• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

merkwürdig; weil ich gar nicht glauben kann, wie problemlos das upgrade auf win10 vonstatten ging.
hut ab mircosoft - da habt ihr was richtig gemacht! :top:

ist natürlich nur 'ne momentaufnahme.
gut möglich, dass ich noch was entdecke, was mir nicht gefällt.
 
Die sieht mal genial aus. Die 30 EUR kenne ich ja schon vom DS9-Modell. Bei uns im Bahnhofszeitunghandel liegen die Modelle eigentlich immer lange herum. Ist schon die Enterprise-E draußen ? Dann werde ich ja knapp 50 EUR los. :-D
 
Die sieht mal genial aus. Die 30 EUR kenne ich ja schon vom DS9-Modell. Bei uns im Bahnhofszeitunghandel liegen die Modelle eigentlich immer lange herum. Ist schon die Enterprise-E draußen ? Dann werde ich ja knapp 50 EUR los. :-D
Ich weiss nicht mal welche Ausgabe zuletzt rausgekommen ist. Hab seit der Reliant nicht mehr großartig darauf geachtet, weil nach der Auflistung der Homepage bis Nr. 20 nichts kommt was mich interessiert. Eni kann uns da bestimmt Genaueres sagen, der hat bestimmt keine Ausgabe ausgelassen. ;)
 
Ich hab grad ein Obstmuckerl, dass sich auf meinem Monitor niedergelassen hat, so lange mit invertiertem (schwarzem) Mauszeiger und schwarzem Fenster getrollt, bis es entnervt weggeflogen ist. uglylaugh.gif
Das erfordert zwar einiges an Geduld, aber es funktioniert. :-D
 
Ich hab grad ein Obstmuckerl, dass sich auf meinem Monitor niedergelassen hat, so lange mit invertiertem (schwarzem) Mauszeiger und schwarzem Fenster getrollt, bis es entnervt weggeflogen ist. Anhang anzeigen 10035
Das erfordert zwar einiges an Geduld, aber es funktioniert. :-D

LOL Obstmuckerl - das hört sich so an, als könnte es in ner Bar auch so was wie Tequilla mit nem Schuss Kurschlikör oder so was sein :-D
 
Ich hab grad ein Obstmuckerl, dass sich auf meinem Monitor niedergelassen hat, so lange mit invertiertem (schwarzem) Mauszeiger und schwarzem Fenster getrollt, bis es entnervt weggeflogen ist. Anhang anzeigen 10035
Das erfordert zwar einiges an Geduld, aber es funktioniert. :-D
Gibt es heute keinen User mehr der noch die gute alte Fliegenklatsche kennt?! :B :-D
 
Ich weiss nicht mal welche Ausgabe zuletzt rausgekommen ist. Hab seit der Reliant nicht mehr großartig darauf geachtet, weil nach der Auflistung der Homepage bis Nr. 20 nichts kommt was mich interessiert. Eni kann uns da bestimmt Genaueres sagen, der hat bestimmt keine Ausgabe ausgelassen. ;)

Blasphemie. :-D Die Movie-Enterprise-E von Picard ist ein Muß. :-D First Contact sag ich da nur. :-D
 
Das letzte Heft war das wunderbare Tholianer Schiff aus ENT und nächste Ausgabe gibt es die Prometheus
 
Tholianer, Prometheus ? Danach müßte doch schon die ENT-E kommen ? Nope. Korrektur. Die Xindi kommen noch davor. Wann kommt denn die Prometheus ? Diese oder kommende Woche ?

Aber langsam sollten die mal die Schiffsliste updaten. Bald ist das Ende der aktuellen erreicht.... Nach der Enterprise-E kommen ja nur noch 2 weitere (normale) Schiffe.
 
auch wenn mich die star trek fans umbringen werden ich sehe keinen unterschied bei der enterprise sei es mit janeway, archer, kirk oder picard - sind es dann die selben modell nur mit anderen zahlen ?
 
Zurück