Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Ist das ein "im Gedenken an Uli Hoeneß* Knasttrikot?
Ich weiss nicht mal welche Ausgabe zuletzt rausgekommen ist. Hab seit der Reliant nicht mehr großartig darauf geachtet, weil nach der Auflistung der Homepage bis Nr. 20 nichts kommt was mich interessiert. Eni kann uns da bestimmt Genaueres sagen, der hat bestimmt keine Ausgabe ausgelassen.Die sieht mal genial aus. Die 30 EUR kenne ich ja schon vom DS9-Modell. Bei uns im Bahnhofszeitunghandel liegen die Modelle eigentlich immer lange herum. Ist schon die Enterprise-E draußen ? Dann werde ich ja knapp 50 EUR los.
Ich hab grad ein Obstmuckerl, dass sich auf meinem Monitor niedergelassen hat, so lange mit invertiertem (schwarzem) Mauszeiger und schwarzem Fenster getrollt, bis es entnervt weggeflogen ist. Anhang anzeigen 10035
Das erfordert zwar einiges an Geduld, aber es funktioniert.
Gibt es heute keinen User mehr der noch die gute alte Fliegenklatsche kennt?!Ich hab grad ein Obstmuckerl, dass sich auf meinem Monitor niedergelassen hat, so lange mit invertiertem (schwarzem) Mauszeiger und schwarzem Fenster getrollt, bis es entnervt weggeflogen ist. Anhang anzeigen 10035
Das erfordert zwar einiges an Geduld, aber es funktioniert.
Gibt es heute keinen User mehr der noch die gute alte Fliegenklatsche kennt?!
Unterschwellige Aggression. Die lebe ich aus. Gebe ich offen zu. ^^Mörder! Killerspiel-Spieler!!!111elf
Gibt es heute keinen User mehr der noch die gute alte Fliegenklatsche kennt?!
Man muss den Vorteil daran sehen:Dann verteilen sich doch die Gedärme auf dem Bildschirm...
Ich weiss nicht mal welche Ausgabe zuletzt rausgekommen ist. Hab seit der Reliant nicht mehr großartig darauf geachtet, weil nach der Auflistung der Homepage bis Nr. 20 nichts kommt was mich interessiert. Eni kann uns da bestimmt Genaueres sagen, der hat bestimmt keine Ausgabe ausgelassen.
Welches Heft ist zuletzt erschienen? Denke du hast das - im Gegensatz zu Michi und mir - bestimmt zurückverfolgt, gell?naja, immerhin, die Sphäre aus First Contact hab ich schon :p