• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Irgendwie versteh ich deinen Beitrag nicht ... :-D

Es gibt bereits Hochrechnungen, dass die BBC 500 Mio. Pfund verloren hat, weil sie Clarkson rausgeworfen haben. Dazu kommt, dass aufgrund der fehlenden Einnahmen vielen Leuten gekündigt wurde. Ob diese Zahlen nun Hand und Fuß haben, kann ich dir nicht sagen, aber ganz von der Hand zu weisen sind sie nicht, wenn sich englische Politiker zu diesem Thema äußern und mit der BBC hart ins Gericht gehen.

D.h. Top Gear war (ist?) eine riesige Cash-Cow für die BBC ... eigentlich gibt es niemanden, der wirklich der Meinung ist, dass der neue Moderator an die Glanzzeiten der anderen drei auch nur ansatzweise anknüpfen kann.

D.h. selbstverständlich hat die BBC kein Interesse daran, dass die lustigen Drei irgendwo eine Plattform mit dem gleichen Konzept bekommen, VoD hin oder her.
 
D.h. Top Gear war (ist?) eine riesige Cash-Cow für die BBC ... eigentlich gibt es niemanden, der wirklich der Meinung ist, dass der neue Moderator an die Glanzzeiten der anderen drei auch nur ansatzweise anknüpfen kann.
darum geht es doch gar nicht. ^^ Es geht doch nur darum, dass oder warum die Clark "verbieten", eine ähnliche Sendung woanders zu machen. Und dabei ist aus Sicht von BCC vielleicht eben nur ein klassischer TV-Sender eine echte Konkurrenz, denn ein anderer Sender könnte die Sendezeitpunkte und die Werbeeinnahmen "wegnehmen", wenn dort der beliebte Clark zu sehen sein sollte. Wenn er aber nur bei einem VoD-Dienst zu sehen ist, dann sieht das die BCC vlt. nicht wirklich eine richtige Konkurrenz, weil die erstens keine festen Sendetermine haben und zweitens nichts aus dem wichtigen Topf der Werbeeinnahmen wegnehmen. Und dann könnte die BBC das eher tolerieren.

D.h. selbstverständlich hat die BBC kein Interesse daran, dass die lustigen Drei irgendwo eine Plattform mit dem gleichen Konzept bekommen, VoD hin oder her.
weiß ich nicht, ob das so selbstverständlich ist. Glaubst du echt, dass sehr viele Leute STATT etwas auf BBC zu schauen dann das VoD sich "kaufen" ? ^^

Oder redest du jetzt davon, dass der BCC die Einnahmen aus den Rechteverkäufen aus dem Ausland fehlen werden? Das werden die ja so oder so, egal ob Clark nun woanders ne Sendung macht oder nicht ^^ Oder mutmaßt du jetzt, dass "das Ausland" weiterhin massenhaft TopGear bei BBC "einkauft", aber sobald Clark ne andere Sendung hat, springen die sofort um, und TopGear kauft kein Schwein mehr? ^^


Ich sag ja nicht, dass es so IST, aber für mich scheint es durchaus plausibel. Und irgendwas muss ja auch sein, wenn der nun doch so ne Sendung machen "darf". Entweder sieht BBC da keine so große Konkurrenz bei VoD, weil anderer "Vertriebsweg", oder die haben in der Vereinbarung was verbockt und VoD nicht erwähnt, sondern nur "richtiges" TV. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Doch, eine: die Strafe beträgt zb 20 Mio, und der VoD-Dienst ist bereit, dies zu zahlen. ;)
 
wie meinst du das jetzt? ^^ sind die von Dir genannten Darsteller jetzt eher typische Reboot-Kandidaten? Oder müssen die Leute bei einem Reboot klar anders aussehen als im "Original", und daher dann zb The Rock, obwohl der nicht grad bleich und "fett" ist?

Ich hab halt nur auf die schnelle Leute gesucht, die den Trickfiguren ein wenig ähnlich sehen :-D

Hehe, ja, genau. Weil es ja heutzutage irrsinnig modern ist, mit Reboots besonders Fans der Materie nicht nur auf den Schlips, sondern kräftig in die Eier zu treten... :B

Solange die Comet in deutscher Hand ist, bin ich jedoch zuversichtlich. Aber, wenn ich ehrlich bin, steht und fällt der Film für mich sowieso mit dem Soundtrack. :-D
 
Hat das Forum gerade wieder einen Aussetzer?!

Konnte gerade eine gute halbe Stunde nicht rein, und in den User-Profilen aller User scheinen die erhaltenen und gegeben Likes verschwunden zu sein... :O
 
Also, ich schau ja viel Fußball im TV, rede und lese viel drüber und bin alle 2 Wochen im Stadion, aber "pöhlen" hab ich noch NIE gehört ^^ ist das ein regionales Wort?


@Wynn: was ist ein Amy? Müsste es nicht einE Amy heißen? ^^
 
pöhlen
(auch: "rumpöhlen") mit einem Ball herumschießen; nicht den offiziellen Fußballregeln entsprechend auf Straße oder Hinterhof; "Pöhlerei" - taktisch wirres, auf Zufall angelegtes Fußballspiel nach offiziellen Regeln ("Dann hat der volle Lutsche dat Runde in dat Eckige geballert.")

Ruhrpott Dialekt ;)
 
Heute ist ein regelrechter Glückstag, weil ich im Kiosk zufällig eine Sonderausgabe des Star Trek-Raumschiffmodell-Magazins entdeckt hab. Und was war es diesmal? Die Abrams-Enterprise!!! :X

Aber doof dass man nirgends auf der Homepage von Eaglemoss sehen kann WANN diese Sondersausgaben erscheinen und WAS genau sich dahinter verbirgt.

Hätte ich die 2009er-NCC-1701 verpasst wäre das für mich Grund genug gewesen mir selbst in den Hintern zu beissen. ;)
 
Zurück