Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
weil nazis zu dumm für satire sind.
Wäre schön, wenn Du recht hättest...
weil nazis zu dumm für satire sind.
Satire muss ja auch nicht immer links sein, Sie solll ja eigentlich alle Schweinibacken ans tageslicht zerren und lächerlich machen.
... und der linke Pöbel auf der Straße natürlich mit seinem Master-Abschluss glänzt.weil nazis zu dumm für satire sind.
... und der linke Pöbel auf der Straße natürlich mit seinem Master-Abschluss glänzt.
Ja ne, is klar.
Waaaaaaaaaaaaaaaas?Es soll sogar Menschen geben, die ganz unabhängig von ihrer politischen Gesinnung dumm sind...
Diese Behauptung hast du so, natürlich, nicht aufgestellt ... aber bei deinen Texten liest man immer nur wie dumm die Nazis sind, über Linksextreme liest man relativ wenig. Eigentlich garnichts.
naja
ich würde den Durchschnittlichen Nazi dennoch als dümmer ansehen als die Durchschnittliche Zecke
Aber das ist auch so ein Fall von was ist schlimmer, Pest oder Cholera
Einen gewissen Grad von Dummheit muß man allerdings schon aufweisen, wenn man bspwiese bei 0,1 % Muslimen in Dresden Angst vor der "Islamisierung" hat ...... und der linke Pöbel auf der Straße natürlich mit seinem Master-Abschluss glänzt.
Ja ne, is klar.
Ich hab nur schon öfters interessante Artikel bzgl. dem "neuen" jungen NPD & Co. Parteikader gelesen, das die jungen adretten Herrn auch super zur CDU oder ggf. SPD passen würden und das verbreitete Gedankengut eben schön hübsch verpackt wird und nicht so per Holzhammermethode wie ein Voigt oder Apfel.
Nun, es ging aber um "dumm", nicht um "Straftat".... mich stört ein wenig, dass hier primär der Fokus auf die rechten Idioten gelegt wird, aber die Linken Idioten als "harmlos", bitte die " " richtig deuten, abgetan werden ...
... nur werden auch Straftaten durch linke Gruppierungen begangen und eine Straftat ist eine Straftat, so einfach.
Dir wird dieser Beitrag von Bonkic untergegangen sein ... darauf hab ich mich bezogen, eigentlich hab ich Bonkic auch mehrfach erwähnt.Nun, es ging aber um "dumm", nicht um "Straftat".
Schön wenn du die Motivation nachvollziehen kannst ... erzähl das mal den Anwohnern bzw. Gewerbetreibenden in Berlin, wer ihnen am 01. Mai entstandene Sachschäden an Eigentum ersetzt.Es mag an meiner grundsätzlich eher linken Einstellung liegen, aber trotz indiskutabler Mittel und Taten kann ich die Motivation von Linksextremisten, zB "gegen Nazis, Polizeistaat und Kapitalismus" nachvollziehen, bei Rechten hingegen sehr oft nur den Kopf schütteln (wie eben bei Islamisierungsangst bei 0.1% Muslimenanteil). Das mag auch daran liegen, daß die Öffentlichkeit bei Rechten genauer hinschaut und in diversen Medien diese eben bloßstellt.[...]
Schön wenn du die Motivation nachvollziehen kannst ... erzähl das mal den Anwohnern bzw. Gewerbetreibenden in Berlin, wer ihnen am 01. Mai entstandene Sachschäden an Eigentum ersetzt.
Selbst wenn man die Motivation von Worrel nachvollziehen könnte, was ich nicht kann, will mir irgendwie nicht so recht klar werden, was jetzt Alis Gemüseladen oder Tante Emmas Einzelhandelsgeschäft, oder gar mein Golf, mit einer Kritik im Kapitalismus oder gar Polizeistaat zutun hat.
also, ein fester Stellplatz kostet auch hier in Köln schon locker seine 60-100€ im Monatm, und das nicht mal in der City oder "Szene"Vierteln. Wird in Berlin sicher nicht billiger sein. Und NUR am 1.Mai: wie soll das gehen? Glaubst du, da sind lauter halbleere Parkhäuser und Tiefgaragen, die nur drauf warten, dass endlich mal einer reinfährt? ^^Was ich nicht verstehe - sind in Berlin Garagen wirklich so selten bzw. unerschwinglich? Ist es nicht möglich, zumindest am 1. Mai das eigene Auto in einer sicheren Tiefgarage unterzubringen? Durchaus ernst gemeinte Frage.
Ich schrob nicht umsonst extra "trotz indiskutabler Mittel und Taten" dazu.Schön wenn du die Motivation nachvollziehen kannst ... erzähl das mal den Anwohnern bzw. Gewerbetreibenden in Berlin, wer ihnen am 01. Mai entstandene Sachschäden an Eigentum ersetzt.