• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich würde auch sagen lasst es gut sein und reitet nicht so sehr auf Worrels Stuhl(-gang) herum. Das erhöht den Druck nur noch weiter.

Zurück zu Star Trek? :B
 
Wie willst du "festgebunden" denn sonst verstehen? :B

Pro Tipp: flache Witze werden nicht besser, wenn man sie auch noch erklären muß. ;)
Ich glaube du hast die Intention meiner Beiträge nicht ganz durchschaut. Dein flacher Witz war mir durchaus bewusst. :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Reicht jetzt!
 
Hört auf, meinen Thread zu verunreinigen. [emoji14][emoji6]

Breaking News - Worrells Stuhl ist wieder funktionsfähig

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich würde auch sagen lasst es gut sein und reitet nicht so sehr auf Worrels Stuhl(-gang) herum. Das erhöht den Druck nur noch weiter.

Zurück zu Star Trek? :B
OK. Hier ein Lied über einen Aspekt, der in den Serien und Filmen viel zu kurz kommt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Weiß einer hier wie man diesen Dr. Alfons Proebstl einzuordnen hat? Nachdem ich das in den Kommentaren zu dieser LeFloid-News gelesen hatte, habe ich mir grad mal ein paar dieser Videos angeschaut und Suche im moment noch die Satire/Ironie.
 
Weiß einer hier wie man diesen Dr. Alfons Proebstl einzuordnen hat? Nachdem ich das in den Kommentaren zu dieser LeFloid-News gelesen hatte, habe ich mir grad mal ein paar dieser Videos angeschaut und Suche im moment noch die Satire/Ironie.
inwiefern "einzuordnen" ? Der macht halt Kommentare für Börsen"news", die aber halt satirisch gemeint sind. Muss man ja nicht lustig finden, nur weil es Satire sein soll...
 
Loop:
Rain on ;
Wait 120min;
Rain off;
Wait 15min;
Loop End;

Jesus:
Du hast du Abbruch Bedingungen vergessen.
Gott: was heißt das?
Jesus schau runter auf (Nord)Deutschland

Programmiert mit Petrus 2015 Sommer edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nur nochmal sicher gehen:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Den hier meine ich.
 
jo, das ist der. Ich kenn aber nix groß von dem, aber der hat halt auch mal für Börsen-TV "Satire" gemacht. Aber was genau willst du da nun einordnen? Ist mir noch nicht ganz klar ^^
 
also mir fehlen für viele seine Ansagen auf pi-Niveau, das Augenzwinkern. Wenn man sich so die Kommentare unter seinen Videos durchließt und die Verbandelungen zm Koppverlag anschaut, machts auf mich eher den Eindruck von rechten Kabarett.
 
also mir fehlen für viele seine Ansagen auf pi-Niveau, das Augenzwinkern. Wenn man sich so die Kommentare unter seinen Videos durchließt und die Verbandelungen zm Koppverlag anschaut, machts auf mich eher den Eindruck von rechten Kabarett.
keine Ahnung, ich kenn viel zu wenig von dem, aber Satire bzw. Satiriker muss/müssen ja nicht automatisch links sein - warum soll es nicht auch "Satire für Nazis" geben? ^^
 
Satire muss ja auch nicht immer links sein, Sie solll ja eigentlich alle Schweinibacken ans tageslicht zerren und lächerlich machen.
 
Zurück