Taiwez
Spiele-Enthusiast/in
Wie hängst du denn mit deinem Stuhl zusammen? Per Seil?
Mit allem, womit man an einem Stuhl halt kleben kann...
Wie hängst du denn mit deinem Stuhl zusammen? Per Seil?
Wie willst du "festgebunden" denn sonst verstehen?Wie hängst du denn mit deinem Stuhl zusammen? Per Seil?
Ich glaube du hast die Intention meiner Beiträge nicht ganz durchschaut. Dein flacher Witz war mir durchaus bewusst.Wie willst du "festgebunden" denn sonst verstehen?
Pro Tipp: flache Witze werden nicht besser, wenn man sie auch noch erklären muß.
Hört auf, meinen Thread zu verunreinigen. [emoji14][emoji6]
OK. Hier ein Lied über einen Aspekt, der in den Serien und Filmen viel zu kurz kommt:Ich würde auch sagen lasst es gut sein und reitet nicht so sehr auf Worrels Stuhl(-gang) herum. Das erhöht den Druck nur noch weiter.
Zurück zu Star Trek?
Das war er doch immer. Der ist doch bloß stur.Breaking News - Worrells Stuhl ist wieder funktionsfähig
inwiefern "einzuordnen" ? Der macht halt Kommentare für Börsen"news", die aber halt satirisch gemeint sind. Muss man ja nicht lustig finden, nur weil es Satire sein soll...Weiß einer hier wie man diesen Dr. Alfons Proebstl einzuordnen hat? Nachdem ich das in den Kommentaren zu dieser LeFloid-News gelesen hatte, habe ich mir grad mal ein paar dieser Videos angeschaut und Suche im moment noch die Satire/Ironie.
keine Ahnung, ich kenn viel zu wenig von dem, aber Satire bzw. Satiriker muss/müssen ja nicht automatisch links sein - warum soll es nicht auch "Satire für Nazis" geben? ^^also mir fehlen für viele seine Ansagen auf pi-Niveau, das Augenzwinkern. Wenn man sich so die Kommentare unter seinen Videos durchließt und die Verbandelungen zm Koppverlag anschaut, machts auf mich eher den Eindruck von rechten Kabarett.
warum soll es nicht auch "Satire für Nazis" geben? ^^