• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wobei ich Catwoman garnicht so schlecht fand okay er hatte nichts mit der catwoman von dc zu tuen aber war nett für so nebenbei ;)
 
Ich gebe zu, ich musste lachen, als ich das gelesen habe. Sollte ich mich schämen?^^

https://de.nachrichten.yahoo.com/zwei-männer-springen-in-leeres-freibad-becken-und-113426462.html

Oh Mann. Das ist quasi (grob) meine alte Heimat. Ich möchte sagen, sehr typisch für dort. Die Obduktion wird garantiert einen erhöhten Promillewert ergeben. :S

Wir haben früher auch so einen Scheiß gemacht. Nach Fest (oder Privatparty) im Sommer noch heimlich ins Schwimmbad, natürlich entsprechend abgefüllt.
Da gab's auch den ein, oder anderen Knallkopf, der unbedingt vom Turm springen musste.
Gottlob ist bei uns nie was passiert.
 
Oh Mann. Das ist quasi (grob) meine alte Heimat. Ich möchte sagen, sehr typisch für dort. Die Obduktion wird garantiert einen erhöhten Promillewert ergeben. :S

Wir haben früher auch so einen Scheiß gemacht. Nach Fest (oder Privatparty) im Sommer noch heimlich ins Schwimmbad, natürlich entsprechend abgefüllt.
Da gab's auch den ein, oder anderen Knallkopf, der unbedingt vom Turm springen musste.
Gottlob ist bei uns nie was passiert.


Anscheinend wart ihr noch so bei Sinnen, dass ihr gemerkt habt ob Wasser im Pool ist^^
 
Was noch komischer ist, dass die yahoo-Seite von dem Link laut meinem Flagfox in Teheran gehostet wird. :B
 
inwiefern amüsant?
klingt für mich nach einer ziemlich einleuchtenden erklärung.
das ganze ist dermaßen überzogen, dass man es nicht mehr ernst nehmen kann.
Dass es über 20 Jahre dauerte bis man bei der BPJM erkannt hat dass MK nicht realitätsnah ist, was ja schon seit seinen Anfängen schon immer so war. Die zweite Seite des Berichts bringt es voll auf den Punkt ("Nur: Warum jetzt?"...), und darüber kann man sich ein Grinsen echt nicht verkneifen. [emoji6]
 
Dass es über 20 Jahre dauerte bis man bei der BPJM erkannt hat dass MK nicht realitätsnah ist, was ja schon seit seinen Anfängen schon immer so war. Die zweite Seite des Berichts bringt es voll auf den Punkt ("Nur: Warum jetzt?"...), und darüber kann man sich ein Grinsen echt nicht verkneifen. [emoji6]


Zeiten ändern sich eben. Steht ja auch im Artikel.
 
Hey Leute ,es gibt das Thema : Filme Serien und Emotionen. In diesen dürfen auch diese nicht Star Trek Diskussionen rein
 
Zurück