• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Falls jemand eine Kaufentscheidung braucht ;)
0uj6w.jpg



o8q7t.jpg




z5rco.jpg

Meh, ich mag diese pseudo-sexy Rüstungen für weibliche Charaktere nicht. Erstens unrealistisch und zweitens sexistisch.
Aber die Sprüche sind ganz cool ^^
 
Das Spiel ist an sich gar nicht so schlecht. Habs damals durchgespielt, hatte mir sogar die CE davon geholt :-D Allerdings ist es technisch sehr altbacken, ziemlich veraltete Grafik und Technik, da sollte man nichts aktuelles erwarten. Es gibt auch einige Entscheidungen, die nicht nach dem Thema schwarz-weiß ablaufen. Die Sprachausgabe ist auf Deutsch auch sehr gelungen. Wenn man die Augen zumacht, klingt das teilweise wie ein Das schwarze Auge Hörbuch.
Das spielt übrigens in der düsteren Welt Schattenlande. Also ganz anders als z.B. bei Drakensang ;)
 
Spiderman 2 Platz 1 ? was für Drogen haben die genommen ?

Ironman gehört auf Platz 1 besonders wegen Rober Downey JR

Und mit den Xmen Filmen konnte ich ab Teil 2 nix gross anfangen nur Wolverine war cool :)

Und Baymax basiert doch nur lose auf den Comics von Marvel ist eher ein Pixxar/Disney Kinderfilm

Thor gehört auch unter den Top 15 und nicht tiefer und wie kann man howard the duck da reinnehmen bei dem film war soviel falsch ^^

Und Ghost Raider 2 besser als Ghost Raider ???
 
Ghost Rider 2 dürfte so ziemlich die schlechteste Comicverfilmung sein, die ich je gesehen habe.
Dass sie diesen filmischen Sondermüll vor Streifen wie Blade einsortieren, sagt eigentlich alles über die Kompetenz des Redakteurs aus. :-D
 
Ghost Rider 2 dürfte so ziemlich die schlechteste Comicverfilmung sein, die ich je gesehen habe.
Dass sie diesen filmischen Sondermüll vor Streifen wie Blade einsortieren, sagt eigentlich alles über die Kompetenz des Redakteurs aus. :-D
Ob nun die brennende Birne Nic Cage oder der gut bezahnte Ex-Knasti Snipes, beides Filme die man nicht bei Möglichkeit meiden sollte. Daher stehen sie auch weit hinten, wo genau sie jeweils eingeordnet sind spielt doch wirklich keine Rolle... ;) :-D
 
Blade 1 Uncut war sehr genial allein die intro szene
Naja... Das war so ein Film der sich nicht so wirklich entscheiden konnte ob er nun hart oder cool sein wollte. Die Action war nicht übel, aber der Rest war so unglaublich trashig und dümmlich. Als dieser Film und der unwesentlich früher angelaufene Spawn erschienen waren das für mich totale Fehlschüsse moderner Comic-Adaptionen. Zum Glück kamen um die Jahrtausendwende X-Men und Spider-Man - und somit der Beweis dass Comic-Verfilmungen tatsächlich mehr drauf haben als nur SFXs und Haudrauf-Action, nämlich Niveau und Inhalt.

Der Kino- / Comic-Fan hat Bryan Singer und Sam Raimi mehr zu danken als Stephen Norrington, der nach Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen komplett in der Versenkung verschwunden ist. Und darüber muss man echt nicht traurig sein... ^^
 
Mein Favorit ist aber immer noch Underworld mit Kate Beckinsale ^^

Aber ich kenn ja auch die comics nicht vieleicht sieht man es anders wenn man die comics kennt ich fand zum bsp die zwei filme mit den fantatischen vier gut
 
Mein Favorit ist aber immer noch Underworld mit Kate Beckinsale ^^
Der erste Teil ist wirklich top. Der Stil und die Darsteller waren echt top und haben den Film in überdurchschnittliche Sphären gerettet, obwohl die Story kaum besser war als die von Blade.
Aber ne Comic-Verfilmung ist Underworld meines Wissens nicht...
Aber ich kenn ja auch die comics nicht vieleicht sieht man es anders wenn man die comics kennt ich fand zum bsp die zwei filme mit den fantatischen vier gut
Nur weil die Alba mal ohne Klamotten rumflitzt werden diese beiden Filme nicht automatisch gut. ;) :-D
Anspruchsfreies Popcorn-Kino ohne Highlights, dafür sehr leicht verdaulich. ^^
 
ich habe password swordfish auch wegen der story geschaut sauerland ^^

xmen 1 war noch gut danach habe ich faden verloren wer tot ist und wieder lebt und in welchen paraellen zeitzone sie lebten teilweise.
quicksilver war in den x men verwandt mit magneto und in avengers ein waisenjunge mit seiner schwester.

genauso wie in spiderman reboot nummer 3 wieder onkel own sterben wird ^^ oder die machen den xten reboot damit sie die lizenz behalten können
wenigstens sahen die alten fantastic four in ihren zwei filmen nicht so aus als wären die gerade von der schule runter plötzlich ist die fackel im reboot was sogar nicht passt wenn die filme vorher sieht und die lego marvel superheroes kennt.
ist ja genauso schlimm wie beim reboot von ghostbusters mit der story - hätten die mal lieber mit einen neuen team 30 jahre später begonnen anstatt die ganze story vom kinofilm und zwei zeichentrickserien wieder zu verwerfen.
 
Ghost Rider 2 dürfte so ziemlich die schlechteste Comicverfilmung sein, die ich je gesehen habe.
Dass sie diesen filmischen Sondermüll vor Streifen wie Blade einsortieren, sagt eigentlich alles über die Kompetenz des Redakteurs aus. :-D

Und Daredevil vor Captain America. Der Mensch, der diese Rangliste verbrochen hat, ist total neben der Spur. :B
 
mal ehrlich, aber Ghost Rider 2 war so ein Ding was man nur für Geld gemacht hat
Aber wenn man schon von schlechten Titeln spricht sollte man doch nicht noch so Meisterwerke wie Fantastic 4 vergessen, die eigentlich alle nur deswegen gemacht werden um die Lizenz nicht zu verliehren oder auch so was wie Catwoman, der wieder dafür gesorgt hat das Sesselpupser sich einbilden das Superheldinen nicht ziehn, oh wundern, ein Scheiß Film findet keine Zuschauer :B
 
... oder auch so was wie Catwoman, der wieder dafür gesorgt hat das Sesselpupser sich einbilden das Superheldinen nicht ziehn, oh wundern, ein Scheiß Film findet keine Zuschauer :B

Dabei hätte man den Film eigentilch gar nicht versauen können. Mehr als ein paar Nacktszenen mit Halle Berry hätte es nicht gebraucht. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch ja, aber das hätte den Film nicht retten können
Fast alle Filme wo Berry ihre Glocken tanzen oder sich fast entblößt zeigen ließ waren den Weg in die Kinos/Videothek nicht wert. Ob nun Swordfish, Catwoman, der letzte Brosnan-Bond... Monsters Ball ging noch, da wurde sie von Jolies Ex mal richtig angenommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück