• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Alles Geschmackssache. Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Andere mögen zB keine Salami, keinen Thunfisch, keine Champignons usw., und ich persönlich hab nur wenig Sachen, die so gar nicht mag, aber Oliven gehören dazu. Selbst kleine Olivenstücke im Salat mit drin versauen mir den Salat. OlivenÖL wiederum mag ich, schmeckt aber auch ganz anders...

Stimmt. Ich mag z. B. keine Pilze (die Konsistenz, den Geschmack eigentlich sehr gerne) und Muscheln (weder Konsistenz noch Geschmack).

Und mit Rosenkohl kann man mich auch jagen. :S
 
Stimmt. Ich mag z. B. keine Pilze (die Konsistenz, den Geschmack eigentlich sehr gerne) und Muscheln (weder Konsistenz noch Geschmack).

Und mit Rosenkohl kann man mich auch jagen. :S

Ich hab eigentlich wenig das ich überhaupt nicht essen würde. Lakritz ist z.B. so ein Fall.
Auf der Pizza geht bei mir aber eigentlich alles was in der Pizzeria so draufgelegt wird.
 
Ich hab eigentlich wenig das ich überhaupt nicht essen würde. Lakritz ist z.B. so ein Fall.
Auf der Pizza geht bei mir aber eigentlich alles was in der Pizzeria so draufgelegt wird.

Auch eine Pizza la Critz ? ^^


@Spassi: ich hab Rosenkohl erst schätzen gelernt, nachdem ich ihn mal selber zubereitet hatte. Ne Prise Salz, auf keinen Fall zu weich kochen, und dann als Beilage zb zu nem Braten, wo man dann ein Stück Rosenkohl vlt. auch noch ein wenig mit benetzen kann, oder auch zu nem Steak zusätzlich zu zB Pommes oder Kartoffel und dann ein wenig im Steaksaft getunkt, dann schmeckt er mir. Er ist dann nicht zu bitter und auch nicht zu weich. Ich hab aber schon oft "auswärts" welchen aufgetischt bekommen, der ganz fies war. Und WENN ich Rosenkohl esse, dann auch nicht zu viel. Auf Dauer mag ich den auch nicht, aber bei nem Gericht mit Fleisch und "Sättigungsbeilage" noch 5-6 Rosenkohl-"Kugeln" als Gemüse dazu, das ist genau richtig.

Aber Oliven: hab ich schon in vielen Varianten versucht, ist einfach überhaupt nicht mein Fall... ansonsten gibt es wenig, von dem ich auf Anhieb sagen würde, dass ich das nicht mag. Nur bei Meeresfrüchten tu ich mich schwer, aber das ist eher optisch und psychologisch, weil ich das als Kind immer "fies" fand, da so Tiere "auszunehmen" oder gar auszusaugen, wenn man das Fleisch aus ner Garnele oder so aus"lutscht", und dann noch oft die schwarzen Knopfaugen der Viecher mit auf dem Teller... aber in den letzten Jahren war ich altersbedingt :-D auf einigen Hochzeiten, und wenn es da mal was mit Krabben oder so gab, hab ich es gegessen und fand es dann schon ganz okay. Aber da hast du ja dann auch nur das "Filet" schon essfertig vorliegen.
 
Die Dinger, die man normal im Supermarkt kaufen kann, sind tatsächlich nicht so doll. Maltesische Kapern dagegen sind ein Gedicht. :-D
 
Ihr habt alle einen Vollschaden ... ich hab grad den Fehler gemacht und die letzten Beiträge gelesen. :-D

Allerdings fand ich das alles ziemlich witzig ... :B
 
Die hat dem Rab doch 100pro zu wenig Balkonfläche zu bieten... ;)
 
Ja, mit einem "Golf R" darf's ruhig kurviger sein.

Aber "Netzstrümpfe" ist das Stichwort des Filoso-Fisch, der sich nun fragt, ob die Meyer-Landrut "halbnackt" oder "halbangezogen" ist...

Was ich aber gut finde, ist, dass FOCUS Redis, auf der Arbeit, auch irrsinnig langweilig sein muss. Ich habe schon befürchtet, der einzige zu sein.
 
Das Rollenspiel Demonicon: The Dark Eye gibt es bei Bundlestars stark reduziert, für nur 2,47€. Und der Preis gilt nur noch für die nächsten 38 Stunden.

Demonicon: The Dark Eye

Falls jemand eine Kaufentscheidung braucht ;)
0uj6w.jpg



o8q7t.jpg




z5rco.jpg
 
Zurück