• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

naja, "was ist nur los" ist jetzt aber was übertrieben... Erstens sind Rennen nun Mal trotz Schutzmaßnahmen gefährlich, vor allem bei den fast komplett ungeschützten Motorradfahrern und offenen F-Cockpits. Und zweitens: Bianchi's Tod war an sich nun wirklich nur rein zufällig auch an diesem Wochenende - der eigentliche Unfall an sich war ja im Herbst letzten Jahres. Und zwischen dessen Unfall und dem jetzt in Laguna Seca sind noch zig dutzende andere Rennen gewesen und auch schon andere Rennfahrer ums Leben gekommen bei Rennen - nur halt nicht bei so bekannten Rennserien, die in den Medien groß besprochen werden, sondern bei kleineren Rennen oder auch im Rahmenprogramm der größeren Serien. Auch das in Laguna Seca war ja nicht das Superbikerennen, sondern ein Rennen, was im Rahmen des Superbike-Rennens am gleichen Wochenende stattfand. Grad bei solchen Rennen passiert immer wieder was, was man oft gar nicht mitbekommt oder nur als Randnotiz. zB ist ein junger Mann aus Köln bei einem Superbike-Classics-Rennen im "Schleizer Dreieck" (bei Zwickau) Anfang des Monats auch ums Leben gekommen, und ich hab das - obwohl ich viele Sportnews lese - lediglich zufällig durch die Todesanzeige in unserer Tageszeitung mitbekommen... :(

Aber gleich zwei Tote bei einem einzigen Unfall ist auch extrem ungewöhnlich. Wenn es ein Massensturz war, dann wurden die vlt. von den Maschinen anderer getroffen? In jedem Falle sehr tragisch.

Das stimmt, tödliche Unfalle sind leider gar nicht so selten. Allein bei unserer regionalen Rally-Saison 2014 gab es 2 Unfälle bei denen jeweils Fahrer und Beifahrer starben. Da helfen auch die höchsten Sicherheitsmaßnahmen nicht viel. Nur liest man davon halt nicht immer in den Medien, außer in den regionalen Zeitungen.
 
...weil nichts über lecker Selbstgemachtes geht.

full


:-D
 
Ich habe ja auch zwei Stück gemacht, für jeden eine. ;)

Ich bin von einer Pizza pro Person ausgegangen. Aber so wie die aussieht, hätte ich auch locker 2 Stück geschafft. Deswegen zu klein. :-D

Oder liegt die bereits auf einem großen Pizzateller? Sieht auf dem Foto aus wie ein gewöhnlicher Teller. Da fehlt mir eine Referenz um die Größe einschätzen zu können. ^^
 
So sehr ich deine Backkunst schätze, aber posten wir jetzt schon Fotos von unserem Essen?

Einer der Gründe, warum ich nur einmal im Quartal bei Facebook vorbei schaue ... :B ;)
 
Ach, wenn's lecker aussieht, warum denn nicht? :-D

Grundsätzlich werbe ich doch immer gerne für "Selbstgemachtes". Ich gebe zu, mit solchen Bildern möchte ich gerne "Nachahmer" motivieren. ;)

Ach , Deine Bilder sind in jedem Fall interessanter als jede 2. GTA V News auf dieser Seite, und Du wirst nicht mal dafür bezahlt sie hier hochzuladen :B
 
Ach, wenn's lecker aussieht, warum denn nicht? :-D

Grundsätzlich werbe ich doch immer gerne für "Selbstgemachtes". Ich gebe zu, mit solchen Bildern möchte ich gerne "Nachahmer" motivieren. ;)
Ich schlage dafür einen eigenen Thread vor, sowas wie "Bremses Restaurant" oder "Grill die Bremse", sowas in der Art. [emoji6] [emoji1]
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
IIIIgitt!!! Oliven!!! Jetzt ess ich nie wieder Pizza, das Bild hat es mir verdorben... :( :finger2: :(
 
Oliven sind doch geil :O

Alles Geschmackssache. Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Andere mögen zB keine Salami, keinen Thunfisch, keine Champignons usw., und ich persönlich hab nur wenig Sachen, die so gar nicht mag, aber Oliven gehören dazu. Selbst kleine Olivenstücke im Salat mit drin versauen mir den Salat. OlivenÖL wiederum mag ich, schmeckt aber auch ganz anders...
 
Zurück