• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Heute war gut, da es ein angenehmer Tag in der Stadt war und ich endlich ein Sierra Nevada Torpedo probiert habe, dass mir schon sehr oft empfohlen wurde.

Scheiße ist das geil. :top:
Warum hab ich damit nur so lange gewartet? :-D
 
Britische Zeitung "Sun" : Brisantes Material aufgetaucht - Auf diesen Bildern zeigt die Queen den Hitler-Gruß - Video - Video - FOCUS Online

Da musste ich irgendwie gleich an das hier denken ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
mich wunder es nicht dass das von Focus kommt, ähnlich wie dass der Blödsinn von der Sun kam
 
Hut ab, ich würde mich tagsüber nie in einen Sexshop trauen.

Die haben doch die selben öffnungszeiten wie die normalen läden - also keine nacht öffnung ^^

Und das ist kein Sexshop oder Sex Praktik die er probiert hat ;) Und nein es ist auch nicht sein Safewort XD
 
Da ich jetzt überhaupt nicht der Fußballfan bin und nie einen Fußball Terminus in den Mund nehme, lasse ich meine Subs immer "Hertha" rufen.

Meine Antwort ist halt immer: "Na gut, wenn du so willst..."
 
+++Eichhörnchen verfolgt Frau und landet in Polizeigewahrsam+++
Weil sie von einem zutraulichen und offenbar ein wenig geschwächten Eichhörnchen verfolgt wurde, hat eine junge Frau am Mittwoch die Polizei im nordrhein-westfälischen Bottrop um Hilfe gebeten. Vor Ort überzeugten sich die per Notruf alarmierten Beamten davon, dass das zutrauliche Tier der Frau tatsächlich nicht von der Seite wich. "Sie nahmen den Verfolger in Gewahrsam und brachten ihn zur Polizeiwache", hieß es im Polizeibericht.

Schlimm diese Eichhörnchen Stalker ^^
 
Was ist nur los. Zuerst ist vorgestern zu gestern der F1-Fahrer Jules Bianchi an den Folgen seines Unfalls vom Oktober 2014 verstorben und schon das nächste Drama: Laguna Seca Superbike-Rennen 2 Fahrer nach Crash an den Folgen gestorben:

MotoAmerica: Zwei Tote bei Superbike-Rennen in Laguna Seca - Motorrad bei Motorsport-Total.com

:( :(
naja, "was ist nur los" ist jetzt aber was übertrieben... Erstens sind Rennen nun Mal trotz Schutzmaßnahmen gefährlich, vor allem bei den fast komplett ungeschützten Motorradfahrern und offenen F-Cockpits. Und zweitens: Bianchi's Tod war an sich nun wirklich nur rein zufällig auch an diesem Wochenende - der eigentliche Unfall an sich war ja im Herbst letzten Jahres. Und zwischen dessen Unfall und dem jetzt in Laguna Seca sind noch zig dutzende andere Rennen gewesen und auch schon andere Rennfahrer ums Leben gekommen bei Rennen - nur halt nicht bei so bekannten Rennserien, die in den Medien groß besprochen werden, sondern bei kleineren Rennen oder auch im Rahmenprogramm der größeren Serien. Auch das in Laguna Seca war ja nicht das Superbikerennen, sondern ein Rennen, was im Rahmen des Superbike-Rennens am gleichen Wochenende stattfand. Grad bei solchen Rennen passiert immer wieder was, was man oft gar nicht mitbekommt oder nur als Randnotiz. zB ist ein junger Mann aus Köln bei einem Superbike-Classics-Rennen im "Schleizer Dreieck" (bei Zwickau) Anfang des Monats auch ums Leben gekommen, und ich hab das - obwohl ich viele Sportnews lese - lediglich zufällig durch die Todesanzeige in unserer Tageszeitung mitbekommen... :(

Aber gleich zwei Tote bei einem einzigen Unfall ist auch extrem ungewöhnlich. Wenn es ein Massensturz war, dann wurden die vlt. von den Maschinen anderer getroffen? In jedem Falle sehr tragisch.
 
Immer noch unsicher ob ich danach "googlen" soll. Lieber erst zu Hause... :-D
Ich muss dich leider enttäuschen, aber meine exotischen Sexpraktiken würde ich euch nur gegen einen entsprechenden Obolus verraten. ;)
Es ist "nur" ein Bier, wenn auch ein sehr gutes.
 
Zurück