• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

njoa, dass er es selbst mal ist schon interessent, aber viel Spannender ist doch fast eher das es die Versicherung auch erlaubt!
woher weißt du denn, dass es da überhaupt eine gibt? ^^ Es kann gut sein, dass die das Risiko eingehen, dass der Film zusammen mit Cruise begraben werden muss, FALLS was schiefgeht. Aber weil sie wissen halt, dass da an sich nichts passieren kann außer einer leichten Verletzung wie zB ne Prellung oder ein Finger gebrochen oder so was, ist dies für die an sich kein Risiko, was große Kosten verursachen würde.

Die wissen, dass vermutlich der Weg vom Drehort zum Hotel gefährlicher ist als die Stunts... ;)
 
Sieht cool aber was mich wundert: wo sind die Fotos mit den Vorführszenen denn entstanden? ^^ Die Sicherheit der Zuschauer ist ja scheinbar nicht grad ein wichtiges Thema gewesen, die stehen ja mit fast Null Abstand neben der Zielwand, ...

Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=K4ktVPAuDEU
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Selbst schuld, falls man so nah dran steht und was passiert.
Ist ja beim Rally Sport auch so dass einige Wahnsinnige direkt am Streckenrand stehen, teilweise auch aussen in Kurven oder in der Landezone nach Sprüngen, wo das Risiko besonders hoch ist.
 
Respekt, dass er solche Stunts selbst macht.
Hat man ja schon in Phantom Protokoll gesehen, da ist er auch selbst am Burj Khalifa rumgeklettert. Mir dreht sich da immer schon der Magen um wenn ich die Szenen nur im TV sehe. :$:B
Also dicke Eier hat der Kerl, das kann ihm keiner absprechen. ^^
 
Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=K4ktVPAuDEU
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Selbst schuld, falls man so nah dran steht und was passiert.
Ist ja beim Rally Sport auch so dass einige Wahnsinnige direkt am Streckenrand stehen, teilweise auch aussen in Kurven oder in der Landezone nach Sprüngen, wo das Risiko besonders hoch ist.
Du kannst ne Vorführung, wo es ein leichtes wäre, größere Abstände und Schutzvorrichtungen hinzustellen, doch nicht allen ernstes mit einer Rally vergleichen, wo du zig Kilometer Strecke hast...??!?!?

In D wäre so eine Vorführung so sicher nicht genehmigt worden. Und bei Rallys hast du in D auch deutlich schärfere Maßnahmen als in vielen anderen Ländern - vor einigen Monaten ist mal ausnahmsweise was passiert, weil Leute TROTZ Warnungen und Bitte, die Stelle zu räumen, da stehenblieben. Das ist aber was völlig anderes als "kommt alle her, Leute, unser Bot mit fetten Paintballkugeln zielt gleich noch zum Spaß auf euch, die ihr keine 10m entfernt steht... :B auf ner normalen Paintball-Anlage fliegst du hochkant raus, wenn du mit dem Paintball-Gewehr auf eine Person zielst, die nicht auf dem Spielfeld in Schutzkleidung steht...
 
Aber weil sie wissen halt, dass da an sich nichts passieren kann außer einer leichten Verletzung wie zB ne Prellung oder ein Finger gebrochen oder so was, ist dies für die an sich kein Risiko, was große Kosten verursachen würde.
Wer weiß, wenn die Sicherungen reißen, hat er bei der geringen Höhe vermutlich keine Zeit mehr um den Fallschirm zu öffnen.
Gut gesichert wird er sein, das ist klar, aber passieren kann immer mal was.
 
Wer weiß, wenn die Sicherungen reißen, hat er bei der geringen Höhe vermutlich keine Zeit mehr um den Fallschirm zu öffnen.
Gut gesichert wird er sein, das ist klar, aber passieren kann immer mal was.
Der wird da sicher 4-5 hypermoderne Seile, vlt- sogar Stahlseile als Sicherung an der Weste haben, die wiederum im Inneren des Fliegers fixiert sind und zusätzlich noch Entlastungsfunktionen haben, damit es keine komplett ruckartige Belastung gibt. Die werden nie und nimmer alle reißen - das Team und Cruise sind absolute Vollprofis, die würden niemals was machen, was mehr als 1Promille Todes-Risiko hat. Da stürzt eher die ganze Maschine ab, bevor Tom nen Aircruise macht ;)
 
Der wird da sicher 4-5 hypermoderne Seile, vlt- sogar Stahlseile als Sicherung an der Weste haben, die wiederum im Inneren des Fliegers fixiert sind und zusätzlich noch Entlastungsfunktionen haben, damit es keine komplett ruckartige Belastung gibt. Die werden nie und nimmer alle reißen - das Team und Cruise sind absolute Vollprofis, die würden niemals was machen, was mehr als 1Promille Todes-Risiko hat. Da stürzt eher die ganze Maschine ab, bevor Tom nen Aircruise macht ;)
Wenn die Maschine von Scientology gesponsert wurde, kann ihm kaum was passieren. ^^
 
Krass, aber vermutlich sachlich gesehen wg. Mehrfachsicherung durch Seile&co weniger gefährlich als ein normaler Fallschirmsprung :-D da braucht man aber trotzdem ne Menge Mut zu.

Ja, der Stunt ist ziemlich krass, kommt imho aber bei weitem nicht an den Stunt am Burj Khalifa ran, der hier schon erwähnt wurde.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Bei allem Scheiß den er privat macht...der Mann hat definitiv Eier!
 
11751400_10153760096696840_5839586527655035592_n.jpg
 
Respekt, dass er solche Stunts selbst macht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn Rogue Nation ähnlich gut wird wie Phantom Protokoll, bin ich dabei.

Der Tom ist doch ne Pussy, der Wendler hat sich im Dschungel die Hand gebrochen, Alter! (Thread passt super ;-D)
 
Hand gebrochen ? Wohl eher Fingernagel abgebrochen. :-D :-D.

nee, der hat in der Tat einen Trümmerbruch erlitten. Im Krankenhau kam dann "Der Doktor" und hat ihm - von zwei Krankenschwestern umtanzt - das Lied "Sie liebt den Doktor" vorgesungen. Der Wendler soll komischerweise nen Handschlag verweigert haben ^^
 
nee, der hat in der Tat einen Trümmerbruch erlitten. Im Krankenhau kam dann "Der Doktor" und hat ihm - von zwei Krankenschwestern umtanzt - das Lied "Sie liebt den Doktor" vorgesungen. Der Wendler soll komischerweise nen Handschlag verweigert haben ^^
Du hast ihn im Kölner Krankenhaus besucht? Verstehe, war ja gleich auf dem Weg nach Hause. ^^
 
Nee nee, ich bin nicht "Der Doktor" - mein Bruder ist Arzt ;)
 
Zurück