• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also wer keinen "Tanz der Teufel"-Film mit ihm kennt, der hat eine gewaltige Filmwissenslücke.
Seine Cameos in Raimis "Spider-Man"Trilogie sind auch grandios. [emoji23]
 


Was mich hingegen seeeehr nachdenklich stimmt, ist "Others".

// hab mir mal die Mühe gemacht, das ganze ein wenig genauer anzuschauen... warum auch immer :-D

Also nach deren Rechnung haben sie letztes Jahr ca 167Mio Umsatz gemacht.
So gesehen hat einfach der Pc einfach weniger verloren als die direkte "Konkurrenz" von MS und Sony.
Die beiden sind vom Umsatz genau gleich "schlecht", bei 41% des Vorjahres.
Der PC steht mit 94% im Vergleich zum Vorjahr ganz gut da.

Wenn man die wirklichen Umsätze und nicht die % anschaut, dann relativiert sich das ganze (wie meist, wenn mit solchen Zahlen jongliert wird) doch einigermassen.
Wäre wieder ein Blockbsuter am Start gewesen, würde das ganze ein wenig anders ausschauen.
Nur schon die Tatsache, dass Sony im Vergleich zu MS 15% verloren hat und Wii+U zugelegt sollte einen zu Denken geben, über die Aussagekraft bezüglich der Stärke der hier angegebenen Plattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, mal davon abgesehen, das Leute öffentlichen Interesses sterben und die Arbeit eher doof gewesen ist,
habe ich ein nettes Geschenk gefunden. Und billig ist er auch gewesen.

BJ Schlumpf.jpg

Der "Auf die Knie, du kleine Schlumpfe" Schlumpf ist ein, erfrischend anderer, 4GB USB Stick mit Attitüde.

(Äh, ja, ich hab den Kopf verkehrt herum aufgesteckt. Das macht ihn aber ungemein cooler.)
 
Moooment... Papa Schlumpf sagt: "Schnell rein, schnell raus und weg, bevor sie es merken."
 
Ich hab gerade vom ersten Mech Battle erfahren. Im Juni 2016 soll es soweit sein, dann heisst es: MegaBots Mark II vs. Suidobashi Kuratas

Ultraschwergewichtskampf: Megabots und Suidobashi vereinbaren Kampf der Roboter - Golem.de

Jede Menge Bilder: Duell der Roboter-Giganten: MegaBot fordert Kuratas heraus - n-tv.de

Das werd ich auf jeden Fall weiter verfolgen. :-D
Sieht cool aber was mich wundert: wo sind die Fotos mit den Vorführszenen denn entstanden? ^^ Die Sicherheit der Zuschauer ist ja scheinbar nicht grad ein wichtiges Thema gewesen, die stehen ja mit fast Null Abstand neben der Zielwand, da muss ja nur versehentlich mal ein Schuss danebengehen oder sich lösen, wenn der Bot sich grad dreht, und schon hat jemand ein "kleines" Problem (1,6kg Paintball-Kugeln dürfen mehr als nur leichte Kopfschmerzen verursachen). Bei jeder billigen Paintball-Arena ist normalerweise mind. ein Schutznetz drumherum ^^
 
Respekt, dass er solche Stunts selbst macht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wenn Rogue Nation ähnlich gut wird wie Phantom Protokoll, bin ich dabei.
 
njoa, dass er es selbst mal ist schon interessent, aber viel Spannender ist doch fast eher das es die Versicherung auch erlaubt!
 
Zurück