Chemenu
Nerd
Kommen diese Dinger nicht als mutierte Variante in Fallout New Vegas vor? Zumindest dort sind die *echt* übel.
Du meinst die Blähfliegen (Bloatfly). ^^
# Edit
Es gab auch tatsächlich Giant wasps in Fallout Tactics.
Kommen diese Dinger nicht als mutierte Variante in Fallout New Vegas vor? Zumindest dort sind die *echt* übel.
Du meinst die Blähfliegen (Bloatfly). ^^
# Edit
Es gab auch tatsächlich Giant wasps in Fallout Tactics.
Ich meine diese Viecher:
Cazador - The Fallout wiki - Fallout: New Vegas and more
...steht ja sogar dabei, fällt mir auf...Tarantula Hawk Wasp...
Es handelt sich bei diesem Regenschirm um einen speziell gefertigten, unzerbrechlichen Regenschirm als innovatives Mittel zur Selbstverteidigung. Schlägt so hart zu wie ein Stahlrohr, wiegt aber nur 700 Gramm. Es ist ein voll funktionsfähiger Regenschirm...
bei 10€ ist man selber schuld, da isses doch klar, dass du da nur dünnes Metall und miese Passformen usw. hast... aber 100€ muss ein guter Schirm nicht kosten. Mit 30-50€ hast du an sich einen, der nicht wegen Wind kaputtgeht. Umschlagen kann der zwar auch, aber er geht dabei idR nicht hopps. Ich hab seit 10 Jahren einen für damals 30€, der ist einwandfrei.Mal im Ernst, ich hab's langsam wirklich satt dass meine üblichen 10 EUR Regenschirme immer kaputt gehen, entweder vom Wind verbogen und/oder einfach irgendwo durchgerostet.
100 EUR ist zwar ein ordentlicher Batzen, aber wenn der 10 Jahre hält hätten sich die Kosten amortisiert.^^
Inspired by John Steed? ^^Hab ich gerade zufällig entdeckt.
Defense Regenschirm - Unbreakable umbrella
Irgendwie macht mich das Teil an.
@Spassbremse
Du hast nicht zufällig Erfahrungen mit dem Teil? Irgendwie musste ich sofort an Dich denken beim lesen der Beschreibung.
Du fährst halt direkt aus Deiner Bathöhle mit Deinem Spassmobil zu Deinen Zielen, da brauchst du natürlich keinen Regenschirm...Ich fühle mich zwar irgendwo geschmeichelt, dass Du meine Wenigkeit mit einem britischen Geheimagenten (oder dem Pinguin?) assoziierst, aber ich muss Dich leider enttäuschen:
So einen Spezialschirm besitze ich nicht.
Genaugenommen habe ich gar keinen Regenschirm mehr, glaube ich.
Du fährst halt direkt aus Deiner Bathöhle mit Deinem Spassmobil zu Deinen Zielen, da brauchst du natürlich keinen Regenschirm...
Was die wenigsten wussten -
Batman ist türkisch!
https://www.google.com/maps/place/Batman,+Batman+Merkez%2FBatman,+T%C3%BCrkei/@37.8955195,41.131737,13z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x400b46fc6e630ad3:0x8fba52e2fe61162e
Viel simpler: wenn ich tatsächlich einmal "gezwungen" bin, mich bei Regenwetter im Freien zu bewegen, trage ich meistens einfach wasserdichte Funktionskleidung.
Genau das ist bei meinem Vater immer wieder der Fall - wegen dem "Deppen" haben wir einen superleckeren Stamm-Chinesen verloren: als ich so 6 Jahre alt war, waren wir 1x im Monat bei nem Chinesen Mittagessen, immer superlecker - und eines Tages vergaß er seinen Schirm dort. Er ist dann abends hin, und weil grad kein Ober zu sehen war, isser zum Schirmständer und hat seinen Schirm genommen, wollte gehen - dann kam doch ein Ober und rannte los mit lautem Gezeter, rief so was wie "du dlekigel Dieb!!", und mein Vater rannte schockiert aus dem Lokal, weil er so perplex war. Seitdem waren wir nicht mehr da, weil es ihm total peinlich war, dass er nicht einfach ruhig blieb und es erklärte....Regenschirme sind zwar durchaus elegant, aber da ich die Teile früher andauernd irgendwo vergessen habe, verzichte ich darauf.
DU SCHILM GESTOHLEN!! ICH DICH MACHEN PEKING ENTE SÜß-SAUEL, FLEUNDCHEN!!! [emoji23]Genau das ist bei meinem Vater immer wieder der Fall - wegen dem "Deppen" haben wir einen superleckeren Stamm-Chinesen verloren: als ich so 6 Jahre alt war, waren wir 1x im Monat bei nem Chinesen Mittagessen, immer superlecker - und eines Tages vergaß er seinen Schirm dort. Er ist dann abends hin, und weil grad kein Ober zu sehen war, isser zum Schirmständer und hat seinen Schirm genommen, wollte gehen - dann kam doch ein Ober und rannte los mit lautem Gezeter, rief so was wie "du dlekigel Dieb!!", und mein Vater rannte schockiert aus dem Lokal, weil er so perplex war. Seitdem waren wir nicht mehr da, weil es ihm total peinlich war, dass er nicht einfach ruhig blieb und es erklärte....
Genau das ist bei meinem Vater immer wieder der Fall - wegen dem "Deppen" haben wir einen superleckeren Stamm-Chinesen verloren: als ich so 6 Jahre alt war, waren wir 1x im Monat bei nem Chinesen Mittagessen, immer superlecker - und eines Tages vergaß er seinen Schirm dort. Er ist dann abends hin, und weil grad kein Ober zu sehen war, isser zum Schirmständer und hat seinen Schirm genommen, wollte gehen - dann kam doch ein Ober und rannte los mit lautem Gezeter, rief so was wie "du dlekigel Dieb!!", und mein Vater rannte schockiert aus dem Lokal, weil er so perplex war. Seitdem waren wir nicht mehr da, weil es ihm total peinlich war, dass er nicht einfach ruhig blieb und es erklärte....