• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

"Fehler: Fehler beim konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp"

Ich geh erstmal ne Runde spazieren...
 
Hab ich gerade zufällig entdeckt.

Defense Regenschirm - Unbreakable umbrella

Es handelt sich bei diesem Regenschirm um einen speziell gefertigten, unzerbrechlichen Regenschirm als innovatives Mittel zur Selbstverteidigung. Schlägt so hart zu wie ein Stahlrohr, wiegt aber nur 700 Gramm. Es ist ein voll funktionsfähiger Regenschirm...

Irgendwie macht mich das Teil an. :B

@Spassbremse
Du hast nicht zufällig Erfahrungen mit dem Teil? Irgendwie musste ich sofort an Dich denken beim lesen der Beschreibung. :-D


Mal im Ernst, ich hab's langsam wirklich satt dass meine üblichen 10 EUR Regenschirme immer kaputt gehen, entweder vom Wind verbogen und/oder einfach irgendwo durchgerostet.
100 EUR ist zwar ein ordentlicher Batzen, aber wenn der 10 Jahre hält hätten sich die Kosten amortisiert.^^
 
Mal im Ernst, ich hab's langsam wirklich satt dass meine üblichen 10 EUR Regenschirme immer kaputt gehen, entweder vom Wind verbogen und/oder einfach irgendwo durchgerostet.
100 EUR ist zwar ein ordentlicher Batzen, aber wenn der 10 Jahre hält hätten sich die Kosten amortisiert.^^
bei 10€ ist man selber schuld, da isses doch klar, dass du da nur dünnes Metall und miese Passformen usw. hast... aber 100€ muss ein guter Schirm nicht kosten. Mit 30-50€ hast du an sich einen, der nicht wegen Wind kaputtgeht. Umschlagen kann der zwar auch, aber er geht dabei idR nicht hopps. Ich hab seit 10 Jahren einen für damals 30€, der ist einwandfrei.
 
@Spassbremse
Du hast nicht zufällig Erfahrungen mit dem Teil? Irgendwie musste ich sofort an Dich denken beim lesen der Beschreibung. :-D

Ich fühle mich zwar irgendwo geschmeichelt, dass Du meine Wenigkeit mit einem britischen Geheimagenten (oder dem Pinguin?) assoziierst, aber ich muss Dich leider enttäuschen:

So einen Spezialschirm besitze ich nicht.

Genaugenommen habe ich gar keinen Regenschirm mehr, glaube ich. :B
 
Ich fühle mich zwar irgendwo geschmeichelt, dass Du meine Wenigkeit mit einem britischen Geheimagenten (oder dem Pinguin?) assoziierst, aber ich muss Dich leider enttäuschen:

So einen Spezialschirm besitze ich nicht.

Genaugenommen habe ich gar keinen Regenschirm mehr, glaube ich. :B
Du fährst halt direkt aus Deiner Bathöhle mit Deinem Spassmobil zu Deinen Zielen, da brauchst du natürlich keinen Regenschirm... ;)

und "Mit Schirm, Charme und Melone", also: bis auf die Melone hätt ich Dir davon eh nix zugetraut, und die Melone auch nur als kulinarische Abrundung für eines Deiner Feinkostzezepte :-D ;)
 
Viel simpler: wenn ich tatsächlich einmal "gezwungen" bin, mich bei Regenwetter im Freien zu bewegen, trage ich meistens einfach wasserdichte Funktionskleidung. ;)

Regenschirme sind zwar durchaus elegant, aber da ich die Teile früher andauernd irgendwo vergessen habe, verzichte ich darauf.
 
Du fährst halt direkt aus Deiner Bathöhle mit Deinem Spassmobil zu Deinen Zielen, da brauchst du natürlich keinen Regenschirm... ;)

Bremse kommt aus der Türkei? :O



Viel simpler: wenn ich tatsächlich einmal "gezwungen" bin, mich bei Regenwetter im Freien zu bewegen, trage ich meistens einfach wasserdichte Funktionskleidung. ;)

Ach du warst das?

image0011.jpg

:-D
 
wobei die richtige Bathöhle im Bonson Canyon, gleich in der Nähe vom Observatorium in L.A. liegt
und da wird die Bremse erst mal im Stau stehen müssen
 
Regenschirme sind zwar durchaus elegant, aber da ich die Teile früher andauernd irgendwo vergessen habe, verzichte ich darauf.
Genau das ist bei meinem Vater immer wieder der Fall - wegen dem "Deppen" haben wir einen superleckeren Stamm-Chinesen verloren: als ich so 6 Jahre alt war, waren wir 1x im Monat bei nem Chinesen Mittagessen, immer superlecker - und eines Tages vergaß er seinen Schirm dort. Er ist dann abends hin, und weil grad kein Ober zu sehen war, isser zum Schirmständer und hat seinen Schirm genommen, wollte gehen - dann kam doch ein Ober und rannte los mit lautem Gezeter, rief so was wie "du dlekigel Dieb!!", und mein Vater rannte schockiert aus dem Lokal, weil er so perplex war. Seitdem waren wir nicht mehr da, weil es ihm total peinlich war, dass er nicht einfach ruhig blieb und es erklärte.... ;)
 
Genau das ist bei meinem Vater immer wieder der Fall - wegen dem "Deppen" haben wir einen superleckeren Stamm-Chinesen verloren: als ich so 6 Jahre alt war, waren wir 1x im Monat bei nem Chinesen Mittagessen, immer superlecker - und eines Tages vergaß er seinen Schirm dort. Er ist dann abends hin, und weil grad kein Ober zu sehen war, isser zum Schirmständer und hat seinen Schirm genommen, wollte gehen - dann kam doch ein Ober und rannte los mit lautem Gezeter, rief so was wie "du dlekigel Dieb!!", und mein Vater rannte schockiert aus dem Lokal, weil er so perplex war. Seitdem waren wir nicht mehr da, weil es ihm total peinlich war, dass er nicht einfach ruhig blieb und es erklärte.... ;)
DU SCHILM GESTOHLEN!! ICH DICH MACHEN PEKING ENTE SÜß-SAUEL, FLEUNDCHEN!!! [emoji23]
 
Besonders der Chinese hätte es doch sehen müssen ;)

Unsere Schirme bestehen aus wasserabweisenden Textilstoff mit Kunststoff/Holzgriff und Metallstreben deren Schirme bestehen aus Papier und Holz ^^
 
Genau das ist bei meinem Vater immer wieder der Fall - wegen dem "Deppen" haben wir einen superleckeren Stamm-Chinesen verloren: als ich so 6 Jahre alt war, waren wir 1x im Monat bei nem Chinesen Mittagessen, immer superlecker - und eines Tages vergaß er seinen Schirm dort. Er ist dann abends hin, und weil grad kein Ober zu sehen war, isser zum Schirmständer und hat seinen Schirm genommen, wollte gehen - dann kam doch ein Ober und rannte los mit lautem Gezeter, rief so was wie "du dlekigel Dieb!!", und mein Vater rannte schockiert aus dem Lokal, weil er so perplex war. Seitdem waren wir nicht mehr da, weil es ihm total peinlich war, dass er nicht einfach ruhig blieb und es erklärte.... ;)

In der Situation wäre der Unbreakable Umbrella sicher hilfreich gewesen. Da wäre selbst der mit Wok und Hackebeil bewaffnete Koch des China-Restaurants schnell ruhig gestellt gewesen. :B
 
:B

Also manchmal sind ja "damals die xx" und "meine jugend" noch ganz nett aber ebend das hier gefunden aus dem letzten jahrtausend

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

song immer noch ganz nett aber video immer noch absolut wtf - was hat der sich da damals gedacht der videotyp
 
Ostfriesland... *schwärm*

Ist echt schön meine zweite Heimat wiederzusehen, zu spüren, zu atmen. [emoji7]
Zwar recht stürmisch und wechselhaft heute, aber das macht mir gar nix. Ab morgen wird's ja mit jedem Tag immer besser mit dem Wetter. :)
 
Zurück