• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Genial :-D (herb warst du da?)

1799119_1027359397288467_3582922895871380399_o.jpg
 
Weil die Badehose dann in den Kniekelen sitzt
ich hab da grad die Woche in einem Badehosen-"Special" in der Tageszeitung gelesen, dass es da zwei Gründe gibt:

1) Schiss, dass man nackt ist, wenn die normale, weitere Badehose bei der Schwimmbad-Action runterrutscht
2) man will mit dem Label der Unterhose "rumposen" - zumindest wenn es zB ne Hilfiger, Boss usw. ist



@Lukecheater: leider nein, musste heute einiges erledigen. zudem war immer ne Gewittergefahr in der Luft, und wg. des Liga-Events war der Parkplatz gesperrt, so dass ich ca 45Min per Bus&Bahn hätte fahren müssen. Der Verein ist direkt am Stadion, wo auch ein Freibad ist, d.h. parken ist dort bei so nem Wetter faktisch nicht möglich
 
Quelle: Spiegel.de

Pech gehabt. Vollpfosten :-D Da hat wohl das Management gründlich versagt.

Ich dachte auch ich trau meinen Augen nicht, als ich das im Videotext las - bei der Schlagzeile "Mayweather verliert WM-Titel" dachte ich zuerst, er habe eine geforderte Pflicht-Titelverteidigung verweigert oder so - aber bei DER Kohle, die im Umlauf ist, diesen Betrag nicht zu zahlen oder es gar zu vergessen, das ist einfach unglaublich... da sind allein die Ausfälle durch Werbeinnahmen (für nen Weltmeister zahlt man ja deutlich mehr) ja schon deutlich teurer...
 
... ich in einer Gegend lebe wo es so etwas nicht gibt. :O :S


Anhang anzeigen 9864

Den Tarantulafalken, eine Wespenart die Vogelspinnen jagt. Falls man gestochen wird war der Ratschlag eines Insektenforschers in einem Fachartikel: irgendwo verkriechen und anfangen zu schreien.
If This Wasp Stings You, 'Just Lie Down and Start Screaming' | WIRED
Meine Fresse, ist das Vieh groß. Da weiss man gar nicht ob man sich mehr vor der Vogelspinne oder eher diesem Insekten-Monster fürchten soll. :B
 
Tony Martin hat gerade die 4. Etappe der Tour de France gewonnen, wo er 3km vor dem Ziel aus einer Führungsgruppe "flüchtete" - jetzt hat der gelbe Trikot erobert. Das freut mich echt extrem für ihn, vor allem hat er sich richtig gefreut wie ein kleines Kind und nicht so verbissen wie viele andere, die eher so ein "YESSS - ich hab es allen gezeigt!!!"-Attitüde an den Tag legen. Er ist auch sonst ein sehr sympathischer Fahrer.

Tour de France, 4. Etappe - Tour de France - sportschau.de

Zudem hat er ja auf den ersten 3 Etappen JEDES MAL das gelbe Trikot ganz knapp verpasst: erst um 5 Sekunden beim Zeitfahren (Platz 2), dann bei der 2.Etappe, nur weil der Konkurrent Froom eine Zeitgutschrift von 4 Sekunden erhielt und somit formal dann 3 Sekunden vorne lag, und gestern um EINE Sekunde, weil der Zweite der Etappe zeitgleich mit dem Ersten gewertet wurde, obwohl man laut TV-Bildern ihn an sich auch mit 1 Sek Abstand hätte werten können, so dass Martin je nach Ermessen der Jury schon gestern ins gelbe Trikot gekommen wäre.

Nebenbei ist Degenkolb, den ich auch sehr sympathisch finde, zweiter geworden, also erster der Verfolgergruppe.
 
Die Apotheker-Rundfahrt läuft wieder?
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Ach sieh an, sogar der Chefspritzer Contador ist mit dabei.
 
Dass der Radsport ein Doping-Problem hat ist unbestritten, aber spannend war es immer, egal ob mit dem Wissen um Doping oder ohne.
es ist definitiv viel schwieriger geworden - und bei vielen Sportlern bin ich sicher, dass die nichts illegales machen. Natürlich sind Dinge sind immer dabei, die selbstverständlich über "gute Ernährung und viel Trainieren" hinausgehen, aber so richtiges Doping kann ich mir bei vielen echt nicht mehr vorstellen. Dazu sind die Kontrollen und Strafen viel zu hart geworden, und am Beispiel Armstrong sieht man ja auch, dass man selbst Jahre später noch für seine Taten "bluten" muss.

Im Gegensatz zu Armstrong haben IMHO die meisten aktuellen Fahrer die Eier :B , NICHT zu dopen... ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Einfach genial ausgearbeitet. :)
 
Zurück