BiJay
Spiele-Kenner/in
Woher weißt du, dass jemand sowas tut?Eine Frage an alle Longbord und Minecraft Fans unter euch: Warum hat man im Freibad Unterhosen unter der Badehose?
Woher weißt du, dass jemand sowas tut?Eine Frage an alle Longbord und Minecraft Fans unter euch: Warum hat man im Freibad Unterhosen unter der Badehose?
Weil die Badehose dann in den Kniekelen sitztWoher weißt du, dass jemand sowas tut?
ich hab da grad die Woche in einem Badehosen-"Special" in der Tageszeitung gelesen, dass es da zwei Gründe gibt:Weil die Badehose dann in den Kniekelen sitzt
Ubisoft - Studios dürfen Low-Budget-Spiele ohne Freigabe entwickeln - GameStar
Sauber, Ubisoft! Eine exzellente Entscheidung die euch nur Pluspunkte bringt.
Quelle: Spiegel.deFür den Kampf gegen Manny Pacquiao bekam Floyd Mayweather 220 Millionen Dollar. Nun muss der Boxweltmeister seinen WBO-Titel zurückgeben - weil er 200.000 Dollar nicht bezahlt hat.
Quelle: Spiegel.de
Pech gehabt. Vollpfosten Da hat wohl das Management gründlich versagt.
Meine Fresse, ist das Vieh groß. Da weiss man gar nicht ob man sich mehr vor der Vogelspinne oder eher diesem Insekten-Monster fürchten soll.... ich in einer Gegend lebe wo es so etwas nicht gibt.
Anhang anzeigen 9864
Den Tarantulafalken, eine Wespenart die Vogelspinnen jagt. Falls man gestochen wird war der Ratschlag eines Insektenforschers in einem Fachartikel: irgendwo verkriechen und anfangen zu schreien.
If This Wasp Stings You, 'Just Lie Down and Start Screaming' | WIRED
Die Apotheker-Rundfahrt läuft wieder?
Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
es ist definitiv viel schwieriger geworden - und bei vielen Sportlern bin ich sicher, dass die nichts illegales machen. Natürlich sind Dinge sind immer dabei, die selbstverständlich über "gute Ernährung und viel Trainieren" hinausgehen, aber so richtiges Doping kann ich mir bei vielen echt nicht mehr vorstellen. Dazu sind die Kontrollen und Strafen viel zu hart geworden, und am Beispiel Armstrong sieht man ja auch, dass man selbst Jahre später noch für seine Taten "bluten" muss.Dass der Radsport ein Doping-Problem hat ist unbestritten, aber spannend war es immer, egal ob mit dem Wissen um Doping oder ohne.
Große Eier sind aber doof beim Fahrrad fahren.....
Meine Fresse, ist das Vieh groß. Da weiss man gar nicht ob man sich mehr vor der Vogelspinne oder eher diesem Insekten-Monster fürchten soll.