M
MichaelG
Gast
Sie müssen halt das Kokain der Leute vom Musikantenstadl bezahlen ^^
Das erinnert mich an das Lied von Stefan Raab:
http://www.myvideo.de/watch/816763/TV_TOTAL_Der_Karl_der_Karl_der_MOIK_MOIK_MOIK
Sie müssen halt das Kokain der Leute vom Musikantenstadl bezahlen ^^
Mein Vater hat ein 23 Jahre alten Mondeo. Bis auf den hohen Verbrauch ist alles Top.1. Urlaubstag, und der verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein 11 Jahre alter Focus ging ohne einen einzigen Mangel durch den TÜV. Gutes Auto... *streichel* [emoji6]
Warum? Kam er an Frosttagen pünktlicher zur Arbeit obwohl er es gar nicht wollte? ^^Obwohl die beheizte Frontscheibe vlt doch das Einzigste (das "ste" ist jetzt extra für den SLB) gewesen ist, was meinem Schwager je Ärger gemacht hat.
jo, nur leider nicht im Free-TV...
Wieso das denn? ^^ nur weil er schwarz ist, darf man sich keine Spitznamen ausdenken, oder wo ist das Problem? ^^ Er ist körperlich groß, hat sich im Spiel als "Tennisriese" bewiesen und trägt Rastalook, was ist denn daran daneben? ^^Völlig daneben war mal wieder die Bild mit ihrem Synonym "Rasta-Riese" für Brown....
btw ist er seit dieser Saison in meinem Tennisclub, wo ich schon über 25 Jahre Mitglied bin, in der ersten Mannschaft und spielt 1.Liga, werde ihn also sicher ab und an auf dem Vereinsgelände sehen und hoffe, dass man ihn auch mal live sehen kann - diesen Sonntag ist das erste Saison-Heimspiel, aber gottseidank hat er ja dafür keine Zeit
Der Boulevard mag halt so Wortkreationen und Spitznamen, die auf etwas basieren, was mit dem Namen oder einer Besonderheit der Person zu tun haben - das ist ganz normal. Und er selber nennt sich ja "DreddyTennis" bei seinem twitteraccount in Anspielung auf seine Rasta/Dread-Look is im Tenniszirkus der Top 200 halt auch allgemein AFAIK der einzige mit so einer Frisur.Doc Brown ist halt nicht zu bremsen
Bei der englischen Presse hieß es übrigens in den Schlagzeilen: Rasta la Vista.
Die haben dort also auch bildähnliche Muster.
Angeblich endet der Poststreik ab Dienstag nach über 4 Wochen.
Na da bin ich mal gespannt, ob meine PC Games und der ganze Rest endlich ankommt.