• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

1. Urlaubstag, und der verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein 11 Jahre alter Focus ging ohne einen einzigen Mangel durch den TÜV. Gutes Auto... *streichel* [emoji6]

Und der Sommer startet gut durch, gar etwas ZU gut. Mehr als einen Vormittagsspaziergang ging nicht, sonst kippt man um. :B

Aber das gibt mir die Zuversicht dass uns der Nordsee-Urlaub kommende Woche mit allerbestem Wetter segnet. :)
 
1. Urlaubstag, und der verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein 11 Jahre alter Focus ging ohne einen einzigen Mangel durch den TÜV. Gutes Auto... *streichel* [emoji6]
Mein Vater hat ein 23 Jahre alten Mondeo. Bis auf den hohen Verbrauch ist alles Top.
Von Ford können andere sich ne Scheibe abschneiden
 
Obwohl die beheizte Frontscheibe vlt doch das Einzigste (das "ste" ist jetzt extra für den SLB) gewesen ist, was meinem Schwager je Ärger gemacht hat.
 
Nicht ganz. Er hat einen feinen Riss drinne gehabt, den er ohne meinen Vater (vom Typ "Weißt du, dass dein Auto hier und dort kaputt ist?"), gar nicht bemerkt hatte.

Ich weiß aber nimmer, wie das geendet hat. Tausch oder scheiß drauf.
 
Gut weil meine alten Boxen nach Jahre langen Rumstehen sich immer top anhören
 
Die Luft kühlt langsam etwas ab. Das dunkle Bier, das ich mir gerade aufgemacht hab, kühlt noch weiter von innen. *zisch*
Und für mich hat schon das Wochenende angefangen. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
11403363_1022332271123860_4860862882084654922_n.png
 
jo, nur leider nicht im Free-TV... :(

Völlig daneben war mal wieder die Bild mit ihrem Synonym "Rasta-Riese" für Brown....
Wieso das denn? ^^ nur weil er schwarz ist, darf man sich keine Spitznamen ausdenken, oder wo ist das Problem? ^^ Er ist körperlich groß, hat sich im Spiel als "Tennisriese" bewiesen und trägt Rastalook, was ist denn daran daneben? ^^

btw ist er seit dieser Saison in meinem Tennisclub, wo ich schon über 25 Jahre Mitglied bin, in der ersten Mannschaft und spielt 1.Liga, werde ihn also sicher ab und an auf dem Vereinsgelände sehen und hoffe, dass man ihn auch mal live sehen kann - diesen Sonntag ist das erste Saison-Heimspiel, aber gottseidank hat er ja dafür keine Zeit ;) :-D
 
btw ist er seit dieser Saison in meinem Tennisclub, wo ich schon über 25 Jahre Mitglied bin, in der ersten Mannschaft und spielt 1.Liga, werde ihn also sicher ab und an auf dem Vereinsgelände sehen und hoffe, dass man ihn auch mal live sehen kann - diesen Sonntag ist das erste Saison-Heimspiel, aber gottseidank hat er ja dafür keine Zeit ;) :-D

cool :)
Aber dass Wimbledon nicht live im Free-TV übertragen wird ist echt schwach. Gut, bei den Männern war keiner gesetzt, aber gerade bei den Frauen sind doch inzwischen wieder einige Hochkaräter dabei, die ein weites kommen nicht so unwahrscheinlich machen und evtl. hat man dann bei den Männern doch noch so ein Highlight wie das von Brown dabei.
 
Doc Brown ist halt nicht zu bremsen ;)

Bei der englischen Presse hieß es übrigens in den Schlagzeilen: Rasta la Vista.
:B :-D

Die haben dort also auch bildähnliche Muster.
 
Doc Brown ist halt nicht zu bremsen ;)

Bei der englischen Presse hieß es übrigens in den Schlagzeilen: Rasta la Vista.
:B :-D

Die haben dort also auch bildähnliche Muster.
Der Boulevard mag halt so Wortkreationen und Spitznamen, die auf etwas basieren, was mit dem Namen oder einer Besonderheit der Person zu tun haben - das ist ganz normal. Und er selber nennt sich ja "DreddyTennis" bei seinem twitteraccount in Anspielung auf seine Rasta/Dread-Look ;) is im Tenniszirkus der Top 200 halt auch allgemein AFAIK der einzige mit so einer Frisur.

Boris Becker zB haben die ja Bumm Bumm Boris genannt, und wenn er nen anderen Namen ohne B gehabt hätte, wäre er vlt "Der rote Baron" in Anspielung auf seine rot-blonden Haare und deutsche Herkunft sowie den Sieg im "königlichen" Gefilde von Wimbledon genannt worden...

Aber leider is Brown heute ausgeschieden... in vier Sätzen, einen davon im Tiebreak verloren. Und ich hab gelesen, dass er wohl vorher schon gesagt hat, dass er - falls er ausscheidet - noch heute zurückfliegt und morgen Bundesliga spielen würde. Das find ich :top: der hat halt auch einfach Spaß am Sport.
 
Heute war erstmal merkwürdig, weil ich durch nen Brief vom Ordnungsamt geschockt wurde
Dann war das aber nur die erinnerung das im Oktober der Perso erneuert werden muss :B
 
Was für ein Niederschlag. Das sind keiner Eimer, sondern Galonen die gerade runterkommen. Aber die Abkühlung tut ungemein gut... Und die Wassertonnen werden endlich wieder voll. [emoji1]
 
Eine Frage an alle Longbord und Minecraft Fans unter euch: Warum hat man im Freibad Unterhosen unter der Badehose?
 
Angeblich endet der Poststreik ab Dienstag nach über 4 Wochen.
Na da bin ich mal gespannt, ob meine PC Games und der ganze Rest endlich ankommt.
 
Angeblich endet der Poststreik ab Dienstag nach über 4 Wochen.
Na da bin ich mal gespannt, ob meine PC Games und der ganze Rest endlich ankommt.

Es könnte sein das deine PC Games wie eine Leiche riecht die 3 wochen an der frischen Luft lag ;)

Das Gesundheitsamt musste teilweise schon Container und Lagerhallen absperren wegen Gesundheitsgefahr
 
Zurück