• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der Tag ist Mist. Der kleine Kater ist immer noch nicht da. Und er war kastriert. :( Ich bin auch mit dem Latein am Ende wo ich noch suchen soll. :(
 
Der Tag ist Mist. Der kleine Kater ist immer noch nicht da. Und er war kastriert. :( Ich bin auch mit dem Latein am Ende wo ich noch suchen soll. :(
Hast du schon Suchanzeigen verteilt? Im Supermarkt, im öffentlichen Aushang, vielleicht gar im örtlichen Anzeiger inseriert? Das wäre IMO der nächste Schritt den ich machen würde wenn die selbst durchgeführte Suche nichts gebracht hat.
 
Will ich heute abend als nächstes machen. In der Hoffnung, daß er von irgend jemand gesehen wurde oder aufgenommen. :(
 
Nee der war noch nie weg. Deshalb bin ich ja so aufgeregt. Den haben wir als 8 Wochen junges Tier bekommen. Und wenn er draußen war kam er spätestens abend wieder. Er war nie 1 oder gar mehrere Tage weg.
 
Nee der war noch nie weg. Deshalb bin ich ja so aufgeregt. Den haben wir als 8 Wochen junges Tier bekommen. Und wenn er draußen war kam er spätestens abend wieder. Er war nie 1 oder gar mehrere Tage weg.

Wie alt ist er denn jetzt ? Wird er vielleicht gerade " flügge" ?
 
Tipp: Im Tierheim nachfragen, oder evtl. auch mal bei der Polizei ( natürlich Dienststelle, nicht die Notrufnummer)

VIEL Glück !
 
Merkwürdig, weil:
11694891_846073375478991_4294622728683230977_n.jpg


Karneval in Swakopmund. Krass...
 
Zurück