G
Gast1697404202
Gast
Im Gegensatz zu vorher (A) schon. Insofern ist es auch verständlich das sie sich die vergrößern lassen hat.
Shock Absorber - Bounce-O-Meter
okay wenn die vorher A hatte was hat sie jetzt ?
Im Gegensatz zu vorher (A) schon. Insofern ist es auch verständlich das sie sich die vergrößern lassen hat.
Bei Bild steht C. Leider finde ich den Artikel(wenn man das bei Bild so nennen darf) nicht mehr
Bei Bild steht C. Leider finde ich den Artikel(wenn man das bei Bild so nennen darf) nicht mehr
was wundert dich da jetzt? Dass es so wenig sind, oder so viele? ^^Mich verwundert eher das Stimmungsbarometer 671 Stimmen wurden abgegeben und 1/3 der Stimmen weint wegen den Brüsten und ist wütend auf die Brüste.
Was mich wütend macht wie man ein so schönen Körper (auch mit A) so mit Tattoos und Piercings verunstalten kann.Das Leute traurig werden wenn sie Brüste sehen
Wütend kann ich ja verstehen aber traurig ?
naja, man kann es halt auch traurig finden, dass eine Frau sich genötigt fühlt, an sich rumschnippeln lassen zu müssen.Das Leute traurig werden wenn sie Brüste sehen
Wütend kann ich ja verstehen aber traurig ?
Was mich wütend macht wie man ein so schönen Körper (auch mit A) so mit Tattoos und Piercings verunstalten kann.
Dafür gibts StarTrek AxanarSollte sich ST XIII nicht um den Krieg Föderation vs. Klingonen drehen?
Was mich wütend macht wie man ein so schönen Körper (auch mit A) so mit Tattoos und Piercings verunstalten kann.
Ein einzelnes, dezentes Tattoo geht ja noch, aber gleich die ganze Biografie auf den Körper malen... Weniger ist manchmal mehr. ^^Ob man Tätowierungen mag oder nicht, hängt stark von der Sozialisation eines Menschen ab.
Oft versteckt sich hinter einem Tattoo eine Geschichte. Von daher sind für mich Menschen mit Tattoos per se interessanter.
Hab ich auch nicht behauptet. Große Motive können an und für sich durchaus ansprechend aussehen, ich bin nur eben kein Freund von solchen überdimensionierten Sachen. Und wenn gerade bei Menschen wie Frau Rostock kaum noch ein Quadratzentimeter natürliche Hautoberfläche übrig bleibt ist das für mich nicht mehr richtig schön, sondern überladen.Sowas kommt ja nicht auf einen Schlag Sauerland
aber niemand kann und sollte von mir erwarten dass ich es automatisch toll finde. [emoji6]