• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das Leute traurig werden wenn sie Brüste sehen ;)

Wütend kann ich ja verstehen aber traurig ?
 
Was mich wütend macht wie man ein so schönen Körper (auch mit A) so mit Tattoos und Piercings verunstalten kann.

Es gibt Leute die übertreiben es und sehen wie Dämonen oder Echsen aus oder haben 20 piercings am stück

aber bei ihr ist zum bsp nichts übermässig pierct und tattos gibt es auch schöne motive wenn man den passenden künstler hat und sich vorher gedanken gemacht hat
 
Was mich wütend macht wie man ein so schönen Körper (auch mit A) so mit Tattoos und Piercings verunstalten kann.


Ich finde Tattoos können sehr schön aussehen, bei ihr wär mir das aber zu viel. Das ist aber IHRE Entscheidung...ich würde da nie jemandem vorwerfen er hätte sich verunstaltet.
 
also ich weiß jetzt auch nichts was gegen gute Tattoos und Piercings sprechen soll
wenn ich da so an ein paar Bekannte und ihre Körperverschönerungen denke, also da von verunstalten zu sprechen ist auch schon ziemlich beleidigend
Also so extremen Körperreinheitskult zu betreiben ist auch nicht sonderlich intelligent
 
Das ist einfach Geschmacksache. Die einen mögen Tattoos, für andere kann es abschreckend sein.
Ich will da auch ehrlich sein: Ich mag am liebsten Frauen, die gar keine Tattoos haben, auch keinen Ring in der Nase oder so was.
Manche mögen das für Bieder halten, aber jeder sieht das eben anders.

Edit: Aber nicht falsch verstehen. Das heißt jetzt nicht, dass so eine Person nicht trotzdem mit mir befreundet sein kann. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja, ob man jetzt welche mit oder ohne besser oder schlechter findet, ist ja so ne Sache, aber deswegen die gleich ganz ablehen?
Ich meine, wenn da Jemand was hat das einem nicht gefällt, dann ist das einfach nicht mein Typ,
 
Da teilen Shadow und ich eine Gemeinsamkeit. Gerade Tatoos turnen mich bei Damen grundsätzlich ab. Frau Rostock könnte man mir nackt auf den Bauch schnallen, bei mir würde sich nichts regen. Steh halt nicht auf Epidermis-Tapete. [emoji6]
 
Ob man Tätowierungen mag oder nicht, hängt stark von der Sozialisation eines Menschen ab.
Oft versteckt sich hinter einem Tattoo eine Geschichte. Von daher sind für mich Menschen mit Tattoos per se interessanter.
 
Ob man Tätowierungen mag oder nicht, hängt stark von der Sozialisation eines Menschen ab.
Oft versteckt sich hinter einem Tattoo eine Geschichte. Von daher sind für mich Menschen mit Tattoos per se interessanter.
Ein einzelnes, dezentes Tattoo geht ja noch, aber gleich die ganze Biografie auf den Körper malen... Weniger ist manchmal mehr. ^^
 
Sowas kommt ja nicht auf einen Schlag Sauerland ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wie du hier siehst hatte sie hier noch nicht soviele das Video war von 2011

Aber Leute die mit Tattoos und Piercings anfingen machen und einen guten Tattowiere / Piercer erwischt haben und mit dem Ergebnis zufrieden sind planen meist schon das nächste Tattoos.
Dazu kommt es das sie sich keine Sorge machen muss in ihren Job wegen den Tattoos. Viele Leute suchen sich halt länger Motive aus besonders wenn sie grösser sind und warten bis zu einem Jahr auf ein Termin.

Ich denk mal hinter jedem von ihrem Tattoo steckt eine Geschichte.

Man sollte nur aufpassen das man einen Tattowierer mit den richtigen Tinten nutzt und vieleicht vor dem ersten Tattoo erstmal rausfindet ob man allergisch dagegen ist.
 
Sowas kommt ja nicht auf einen Schlag Sauerland ;)
Hab ich auch nicht behauptet. Große Motive können an und für sich durchaus ansprechend aussehen, ich bin nur eben kein Freund von solchen überdimensionierten Sachen. Und wenn gerade bei Menschen wie Frau Rostock kaum noch ein Quadratzentimeter natürliche Hautoberfläche übrig bleibt ist das für mich nicht mehr richtig schön, sondern überladen.

Ich hab ja kein Problem damit wer was mit seinem Körper anstellt, muss jeder für sich selbst am besten wissen, aber niemand kann und sollte von mir erwarten dass ich es automatisch toll finde. [emoji6]
 
jo ;)
wollte dich jetzt nicht überreden dazu ^^ ;)

ich persönlich find halt es sieht halt interessant aus wenn gut gemacht wurde ;)
 
Zurück