• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Sollte sich ST XIII nicht um den Krieg Föderation vs. Klingonen drehen?

BTW. Ich freu mich auch auf den neuen Film.

Vielleicht gibt es irgendwann auch mal wieder eine neue Serie...
 
Sollte sich ST XIII nicht um den Krieg Föderation vs. Klingonen drehen?

BTW. Ich freu mich auch auf den neuen Film.

Vielleicht gibt es irgendwann auch mal wieder eine neue Serie...
Sollte, könnte, würde... Auch ohne Abrams wird die Handlung wieder wie ein Schatz bis zuletzt unter Verschluss gehalten. Und natürlich wird wieder behauptet dass alte Bekannte wie die Klingonen nicht auftauchen werden... Aber ich für meinen Teil schließe nix mehr aus. [emoji6]
 
Ich möchte niemandem den Film madig machen, aber sagen wir es mal so: ich erwarte wenig bis nichts. :|
 
Da Spock ja in teil 2 nicht verloren ging müsste es ja jetzt zurück in die vergangenheit gehen denk ich mal ;)
 
merkwürdig: die afd sachsen anhalt lädt zum -ich zitiere - "größten und wahrscheinlich spektakulärsten parteitag nach dem 2. weltkrieg."
da muss man sich schon fragen, was in diesen leuten vorgeht. :O
 
merkwürdig: die afd sachsen anhalt lädt zum -ich zitiere - "größten und wahrscheinlich spektakulärsten parteitag nach dem 2. weltkrieg."
da muss man sich schon fragen, was in diesen leuten vorgeht. :O

Kann ja gar nicht sein, wenn die den in Essen abhalten wollen. Sowas gehört sich doch traditionell nach Nürnberg, wenn man an vergangene spektakuläre Spektakel anknüpfen möchte.

Es gibt da sogar extra ein eigens dafür konzipiertes Gelände. Könnte allerdings sein, dass die aktuelle Mitgliederanzahl der AFD auf dem riesigen Areal dann doch ein wenig verloren wirkt.
Nichtsdestotrotz könnte man dort trotzdem viel Spaß haben, insbesondere, wenn man nach gelungenem Parteitag im nahe gelegenen Silbersee noch ein erquickliches, gemeinschaftliches Bad nimmt, ganz in der Tradition von "Kraft durch Freude."
Schön!

:B
 
merkwürdig: die afd sachsen anhalt lädt zum -ich zitiere - "größten und wahrscheinlich spektakulärsten parteitag nach dem 2. weltkrieg."
da muss man sich schon fragen, was in diesen leuten vorgeht. :O

Vielleicht planen die einen Putsch... :B

Die könnten sich inzwischen auch echt Alternative NPD nennen -.-

Nach euren drei Postings muss ich an das hier denken ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Brüste, Silikon, Tattoos... Wenn das heut kein schöner Tag für unseren Rab ist... [emoji6]
 
... inkl. Narben unter den Brüsten. :|

Das hätte man auch stilvoller operieren können, ich bin ja ein Fan dieser Methode "Achsel".

Aber ansonsten, schöne Hupen. :top:
 
Also die Brüste bzw. Implantete sind jetzt nicht wirklich groß ... ;)
 
Zurück