luki0710
Spiele-Enthusiast/in
Doch das schon :Kommt man darüber überhaupt in sein Inventar rein? Ich glaube nicht.
1)Du klickst auf dein Profil Bild
2)Nachdem sich die Seite aufgebaut hast ganz du auf dein Inventar klicken
3)Fertig
Doch das schon :Kommt man darüber überhaupt in sein Inventar rein? Ich glaube nicht.
Wir reden jetzt vom Sammelkarten-Inventar, oder?Doch das schon :
1)Du klickst auf dein Profil Bild
2)Nachdem sich die Seite aufgebaut hast ganz du auf dein Inventar klicken
3)Fertig
Ich habe zwar meine 5 Felder allerdings wird nichts angezeigt wenn man diese öffnen willWir reden jetzt vom Sammelkarten-Inventar, oder?
Ich hab die Seite gefunden, so wie du geschrieben hast, nur ist mein Inventar dort leer (obwohl dort die Menge von 43 angezeigt wird). Ich glaub da spinnt die App ein wenig.
Ggf. sind das Keys von nVidia?
Aber wer bin ich, dass ich mich über meine 30 EUR für das neue Batman aufrege?
kann ich mir nicht vorstellen.
wie gesagt: gmg ist seriös.
wollte dir ja auch nicht dein schnäppchen madig machen.
ich bin ja selbst teil des 'problems'.
nur frag ich mich ernsthaft, wo das noch hinführen soll.
ich bin ja selbst teil des 'problems'.
nur frag ich mich ernsthaft, wo das noch hinführen soll.
slb79 ... das seh ich anders.
Das trifft eben ganz gut diese 'Preis ist geil!'-Mentalität, völlig los gelöst, dass wir hier von einem Spiel sprechen. Ich vgl. das immer mit hochwertigem Fleisch, das findest du in Berlin nur noch selten ... O-Ton an jeder Fleischtheke: lohnt nicht! Wird nicht nachgefragt! Schmeißen wir immer weg!
D.h. der Kunde hat hier sehr wohl selbst eine Verpflichtung, eben nicht immer von Anbieter zu Anbieter zu springen, nur weil der nächste ein paar Cent günstiger ist. Angebot regelt die Nachfrage ... aber die Nachfrage regelt auch das Angebot.
... trifft aber auch nicht auf alle zu.
Ich hab mir gerade vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft und bin eben zu unserem Autohaus gegangen. Mir wurde ein Preis X mit einem Rabatt von Y angeboten. Wenn ich mit dem Preis leben kann, werde ich weder nachverhandeln, noch zig weitere Angebote einholen.
Erscheint mir der Rabatt zu niedrig bzw. Preis zu hoch, dann gehe ich woanders hin .... trotzdem werde ich Leute nicht verstehen, die bei jedem Schmarrn fünf Preisanfragen starten und sich dann den günstigen raussuchen.
Das ist aber völlig normal, auch in der Industrie. Ich kenne es doch selbst als Einkäufer, dass ich in der Regel den Stahl beim günstigsten Anbieter bestelle, sofern mir kein Termin im Nacken sitzt und ich in solch einem Fall dann doch lieber ein Paar Euro mehr zahle.... trifft aber auch nicht auf alle zu.
Ich hab mir gerade vor ein paar Wochen ein neues Auto gekauft und bin eben zu unserem Autohaus gegangen. Mir wurde ein Preis X mit einem Rabatt von Y angeboten. Wenn ich mit dem Preis leben kann, werde ich weder nachverhandeln, noch zig weitere Angebote einholen.
Erscheint mir der Rabatt zu niedrig bzw. Preis zu hoch, dann gehe ich woanders hin .... trotzdem werde ich Leute nicht verstehen, die bei jedem Schmarrn fünf Preisanfragen starten und sich dann den günstigen raussuchen.