• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mein Beitrag zum heutigen Montag :)

Monday morning

Here we are it’s monday morning,
And again the whole world is turning.
The weekend’s over we’re back on track,
We’re gonna do it there’s no turning back.

Full of energy we dive into work,
Law of the elbow having to become first.
Thinking progressive living really fast,
Looking forward, ignoring the past.

We are the hero’s of our working day,
Defining ourselves through what we get paid.
Searching for friends along the same line,
All who get less aren’t worth our time.

But we are the backbone of this land,
It’s up to us to understand.
The future is all in our hands,
It’s up to us to make a stand.

We are all hope that we will get,
It’s up to us to never forget,
That we are the ones to take the next step,
In being the hand for that we cry out for help.

Jan Wendler
 
Gestern in Hinwil bei Sauber das Rennen von Spielberg mitverfolgt.
Und da standen dann auch die älteren F1-Boliden rum
Schon krass der unterschied zu den Designs.

2008 sieht einfach ziemlich krass und aggressiv aus. Ok, die vielen Flügel sind vielleicht ein wenig übertrieben ;)
f12081.jpg f120082.jpg



aber da sieht die aktuelle F1 einfach nur langweilig aus.

f120151.jpg f120152.jpg
 
wobei, ich hab da ein faible für die ganz alten Tyrell Wägen aus den Siebziger Jahren, wie den sechsrädrigen, in Sinsheim steht auch einer davon
Aber das schlimmste an F1 Autos ist aktuell nicht das Aussehen, sondern der nichtvorhandene Sound
 
wobei, ich hab da ein faible für die ganz alten Tyrell Wägen aus den Siebziger Jahren, wie den sechsrädrigen, in Sinsheim steht auch einer davon
Aber das schlimmste an F1 Autos ist aktuell nicht das Aussehen, sondern der nichtvorhandene Sound
Ja, die Dinger sehen aus wie Gokarts und klingen auch so^^ Deshalb laufen wohl auch massenhaft die Fans davon. Ohne nen Tinnitus von der Tribüne zu gehen, das ist kein Rennen mehr.
 
Früher, als es in der F1 noch mehrere Reifenherstellergab, war es auch deutlich spannender. Zudem sollte der ganze Hybrid-Schnikschnack raus
 
Die "Krise" in der F1 hat mit vielen zu tun, aber sicher am wenigsten mit dem Motorensound. Die Leute wollen spannende Rennen sehen und fahren da nicht hin, um taub zu werden - vor allem am TV spielt der Sound sowieso eine viel viel kleinere Rolle, und die "Krise" fusst ja nicht auf den geringeren Einnahmen vor Ort beim Rennen.
 
So:

Nachdem sich gegen Ende letzten Jahres abzeichnete, dass es mit meinem bisherigen Berufsweg nicht mehr weitergeht (Arbeistverträge, weitere Familienplanung), bin ich in der Forschung ausgestiegen. Ende Januar konnte Ich eine neue Arbeitsstelle in der Softwareentwicklung/Programmierung finden und seit Anfang März voll arbeiten. Bin jetzt so komplett weg von der Molekularbiologie.

Ende April kam jetzt noch der Umzug zum neuen Arbeitsplatz dazu, sodass Ich erstmal voll mit Wohnung renovieren und Möbel aufbauen beschäftigt war. So und noch ein Bild vom neuen Spielzimmer:
 

Anhänge

  • IMG_0682.jpg
    IMG_0682.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 58
Früher habe ich sehr gerne die Formel 1 geguckt, aber das ist schon einige Jahre her.
Diverse Regel- und Autoänderungen haben es ziemlich unattraktiv gemacht.
Mittlerweile finde ich es einfach nur noch langweilig.
 
Ich habe 1998 aufgehört Formel 1 zu schauen nach den neuen Regeln gab es nur noch positionswechsel nach der safety car phase, kurz nach dem start oder wenn der gegner in die box musste

Fast alle Formel 1Wagen sahen dann in den nächsten Jahren gleich aus. Die Formel 1 wurde dann tot regelmentiert.
2006 stieg dann noch Schuhmacher aus und es gab keinen Gegner mehr für Mercedes.

Derzeit rennen ja der Formel 1 die Sponsoren weg weil die Qouten wegbrechen
 
Ich habe 1998 aufgehört Formel 1 zu schauen nach den neuen Regeln gab es nur noch positionswechsel nach der safety car phase, kurz nach dem start oder wenn der gegner in die box musste

Fast alle Formel 1Wagen sahen dann in den nächsten Jahren gleich aus. Die Formel 1 wurde dann tot regelmentiert.
2006 stieg dann noch Schuhmacher aus und es gab keinen Gegner mehr für Mercedes.
spätestens jetzt merkt man, dass du echt die F1 kein bisschen mehr verfolgt hast ^^ Nach Schumis Ausstieg 2006 war zuerst 3x KEIN Mercedes Weltmeister, sondern 2x Renault und 1x Ferrari. Und in diesen letzten 10 Jahren war der Weltmeister insgesamt 6x auf Renault unterwegs, 1x auf Ferrari und 3x auf Mercedes, und wenn du das letzte Jahr weglässt sogar nur 2x Mercedes...

Außerdem ist - selbst wenn Mercedes dominant ist - das an sich eh kein Argument, denn dann hättest du ja schon im Jahr 2000 aufhören müssen, weil da langweiligerweise 5x am Stück Schumi mit Ferrari Weltmeister wurde... immer nur Ferrari *gähn* :-D ;) wenn du jetzt nur WEGEN Schumi geschaut hast: okay. Dann aber brauchst du das Argument mit Mercedes gar nicht zu nennen ;)

Der Unterschied derzeit ist aber, dass Mercedes als Team derzeit WEIT vorweg fährt, wenn nichts ungewöhnliches passiert. Bei Schumi mit Ferrari oder Vettel mit Renault (Red Bull) lag es zum Großteil am Fahrer, da war der WM-Zweite oft dann von einem anderen Team. Es war dann zwar oft langweilig, wer die WM gewinnt, aber zumindest gab es mehr Druck von hinten.
 
Formel 1 ist und bleibt für mich der langweiligste Sport überhaupt. Oder wenn man es genau nimmt eigentlich jeder motorisierte Sport. :P
 
denn dann hättest du ja schon im Jahr 2000 aufhören müssen, weil da langweiligerweise 5x am Stück Schumi mit Ferrari Weltmeister wurde... immer nur Ferrari *gähn* :-D ;)

wie gesagt ich habe 1998 aufgehört - da gab es ja diesen riesencrash wonach 10 autos ausgefallen sind und es verlängerung gab wegen auffräum arbeiten danach fing der regelwahnsinn an und die aufholjagten im windschatten waren vorbei ^^
 
Komme nicht über den Router ins Internet [emoji37]. Nur über mobile Daten

Kann man über die Steam App Gegenstände aus dem Inventar verschenken? Ne oder?
 
Total paid 30.00 €

;)

Vielen Dank für den Link inkl. Voucher. :top:

irrsinn.
ein nagelneues aaa-spiel von einem seriösen händler um 40% rabattiert.
lockvogel und so. schon klar. aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob dieses konzept im internetz so toll funktioniert.
 
Ggf. sind das Keys von nVidia?

Ansonsten hast du Recht: ich glaube auch nicht, dass ein Lockvogelangebot im Internet jetzt großartig Kundennähe aufbauen kann. Das nächste Schnäppchen ist nur ein Klick entfernt.

Aber wer bin ich, dass ich mich über meine 30 EUR für das neue Batman aufrege? ;)
 
Zurück