• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ja, aber das ist ja auch kein richtiges Lego
 
ich bin jetzt doch etwas verwirrt, abgesehen davon das der Ständer der Reliant murks ist für an sehr schönes Modell, aber es steht hinten im Heft nicht was bei Ausgabe 14 dabei ist, da ist nur Werbung und jetzt weiß ich nicht ob es eine 14 geben wird, wenn man mal auf die Liste schaut, da gibt es noch einige Schiffe!

Deltaflyer, Runabout, Abrahmsverse NCC1701, NX 01.5, Cochranes Warpshiff, die Vulkanier und Andorianer Schiffe, eine TOS Enterprise ...
 
Das Modell ist in der Tat schön, nur der mit den Warpgondeln verbundene Bügel ist blöde angebracht. Mir ist das Modell aus minimaler Höhe auf dem Schreibtisch gefallen, und schon war der Bügel ab. Musste die Verbindungsstellen mit ein Paar Tropfen Sekundenkleber stabilisieren, sonst würde es immer wieder abfallen.
Überhaupt sind Bügel und Gondeln aus zu flexiblem Plastik gemacht, die hätten stabileres Material dafür einsetzen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SDC11344.jpg

Aktueller Stand bei mir. ;)

Hauptsächlich alles Schiffe aus der Kirk-Ära, abgesehen von der Voyager... Aber ich denke, ich gönne mir wohl noch die Equinox wenn die mal kommt, damit Janeways Schiff nicht so einsam ist. ^^
 
wirklich überraschend.
komplettes karriereende offenbar und kein sender-wechsel.
merkwürdig. :O

auf der anderen seite ziehe ich meinen hut vor solch einer entscheidung.
manch andere showgröße zieht es ja vor der kamera zu sterben.
wobei raab natürlich noch sehr jung ist.
 
wobei raab natürlich noch sehr jung ist.

Nächstes Jahr wird er 50 Jahre alt ;)

Die letzten 21 Jahre war er halt im Medien Bereich und gerade die letzten Jahre sah man es im teilweise an das er ausgebrannt war.

Klar er halt viele Hater aber die grössten Erfolg beim ESC hatten wir mit Raab ;) und davor hat er auch seine Erfolge und Auszeichnungen gehabt für seine Songs.
Seine Silvester Specials waren immer nett zu schauen. Die Pokerstar Sendungen waren okay.
Der Bundesvision Song Contest war nett so hörte man mal andere Bands.
Sein Boxkampf gegen Halmich war legendär, Wok WM sowas hätte sonst kein anderer sich getraut.
Und seine Schlag den Raab Shows war auch immer gut gelungen.

Die Lücke und das Engament wird niemand so schnell schliessen können
 
Ich wein dem Idioten keine Träne nach. Sich auf Kosten anderer Lustig machen, das war leider auch sein Metier. Und wenn es einer mal mit ihm gemacht hat, kamen gleich die Klagen. Nee, mir ist das ganz egal. Und die Erfolge bei dieser politischen ESC-Show sind mir genauso wurscht.
Das einzig nette waren eine handvoll Schlag den Raab-Folgen. Aber auch da waren nicht alle sehenswert.
 
Hat er auch nicht mehr nötig, bei den unzähligen Erfolgen die er sich in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten erarbeitet hat. In dieser "relativ " kurzen Zeitspanne so viele boomende Formate, das perfekte Gespür fürs Marketing, sein Mitwirken bei Talentförderungen (Lena Meyer-Landrut)... Wenn man mal die eine oder andere geschmackliche Entgleisung außen vor lässt hat er so gut wie nix falsch gemacht. Mit fällt kaum ein anderer TV-Entertainer ein der mit ihm auf Augenhöhe steht.

Vom ihm als Person kann man denken was man will, ist ein sehr streitbarer Typ, aber als Geschäftsmann hat er eine beispiellose Karriere hingelegt, ohne Frage.
 
Bitte? :haeh:

:B

Also Manga und Anime ist nicht so mein Fall. Aber danke das du an mich denkst. :rose:
 
Wegen den Etchi Inhalt aus dem das Spiel besteht - du hast doch hier einen gewissen Ruf ^^
 
Woas? Eine fiese Unterstellung, solche Gerüchte werden hier von Ungläubigen wie sauerlandboy79 und anderen gestreut!!1

;)
 
Zurück