Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Glückwunsch, golani
Heute war gut, weil ich meine Masterprüfung geschafft habe
Naja, du hast nen Master gemacht, und ich kenn nen anderen, der grad seinen Servant bestanden hat - passt alsoDanke euch!
@Herbboy
Woher hast du das nur wieder gewusst?
Siehe Freimaurer.was das nicht der Film, in dem ein "Dorfdepp" durch ein UFO schlau wurde? Was war denn daran bitte Sektenwerbung? ^^ Also, ich kann mich da in keinem einzigen Moment dran erinnern, dass da eine Sekte auch nur ansatzweise erwähnt wurde ^^ oder verwechsle ich den Film grad?
Scientology ist aber so oder so auch ein Spezialfall - bzw. besser gesagt: Scientology + USA. Denn in den USA wird das ganze Thema mit Religion und Sekten ja ohnehin viel viel entspannter als bei uns gesehen. Was meinst du, wie viele Schauspieler anderen "Sekten" oder kruden religiösen Gruppen anhängen, die man aber hier in D einfach nur nicht kennt? Oder die in Organisationen mit dabei sind, die Dinge vertreten, bei denen wir hier nur den Kopf schütteln können? Daher nehme ICH denen das nicht so übel, als dass ich sogar deren Filme "boykottieren" würde.
@LL: das haben schon viele gesagt, die dann sogar selber in eine Sekte geraten sind. Klar: als halbwegs informierter Mensch muss man schon recht dumm oder einfach nur verzweifelt sein, wenn man trotz der ganzen Infos, die man zu Scientology hat, trotzdem ausgerechnet zu DENEN geht. Aber ansonsten sind es oft sogar hochintelligente Leute, die in Sekten oder sektenähnliche Gefilde geraten, und zwar grad WEIL sie schlau genug sind, über das Leben und den Sinn dahinter nachdenken und nicht wissen wohin mit ihren Gedanken - und auch mit ihrem Geld... die lernen dann irgendwie einen hochintelligent wirkenden und charismatischen Menschen kennen, der sich mit denen anfreundet, rumphilosophiert, eine besondere Lebenseinstellung propagiert... und ein paar Monate später ist man ohne es zu merken einem Guru verfallen, eben genau diesem intelligenten "Freund"...
Ich frage mich ob man die Detail-Unterschiede zwischen der A-Enterprise und der Vorherigen überhaupt erkennen kann... Bei so einem Klein-Modell.Die gibts bei uns schon. Was gabs eigentlich davor ? Hab die Voyager als letzte geholt. Gab es zwischenzeitlich eine Enterprise ? Warte noch auf die Enterprise-E. Außerdem hoffe ich auf die nächsten "Sondermodelle" 1 davon soll ja die Kinofilmversion der Enterprise NCC-1701-A sein. Und ein weiteres die Voyager aus Endgame *sabber*.
Der Abrams-Refit!!! Haben will!!! [emoji7]
Ich frage mich ob man die Detail-Unterschiede zwischen der A-Enterprise und der Vorherigen überhaupt erkennen kann... Bei so einem Klein-Modell.
http://www.amazon.de/Hasbro-A3137E24-KRE-O-Enterprise-Baukasten/dp/B00AEGQJDCDer Abrams-Refit!!! Haben will!!! [emoji7]
Ach so... Okay, dann ist das wieder was anderes. Wann soll die A denn erscheinen? Steht das schon fest?Die Sondermodelle sind doch größer. Die kosten um die 30 EUR. Da gabs aber bislang nur DS9.
Das ist aber nicht aus „Lego" [emoji22].wobei ich in dem Fall doch eher hier rauf hinweißen wollte:
http://www.amazon.de/gp/product/B00BECI42Y/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
Es hat aber auch sein Scham.
Das ist aber nicht aus „Lego" [emoji22].
Klar als richtiges Model ist meins sicherlich nicht geeignet. Es hat aber auch sein Scham.
Extra noch mal für dich [emoji6] : Das ist aber nicht aus „Lego"[emoji22] .Wovor schämt es sich denn?