sauerlandboy79
Spiele-Guru
Hmm... Heute hat noch keiner meiner Wunschlisten-Spiele einen fetten Rabatt abbekommen. Naja, ist ja noch ganz früh... ^^
Zuletzt bearbeitet:
philae ist aufgewacht!
"Hello Earth! Can you hear me?"
https://twitter.com/Philae2014/status/610047412036595712
in sachen social media kompetenz können viele unternehmen von der esa lernen.
philae ist aufgewacht!
Anhang anzeigen 9703
"Hello Earth! Can you hear me?"
https://twitter.com/Philae2014/status/610047412036595712
in sachen social media kompetenz könnten viele unternehmen von der esa lernen.
Das is ja dann nochmal was ganz anderes, wenn viele Jahre dazwischen liegen.Hab ich schon mal gehabt... Bei mehreren Jahren oder Jahrzehnten zwischen den Filmen und wenn sich der/diejenige verändert hat...
.
Das is ja dann nochmal was ganz anderes, wenn viele Jahre dazwischen liegen.
Aber zB McConaughey als Ermittler in "True Detective", zum einen spielt die Serie in den 1990er Jahren, da sieht der so aus wie er halt heute an sich bekannt ist:
Anhang anzeigen 9708
und hier McConaughey, als die Serie ca. 2012 spielt, wo er als inzwischen Ex-Polizist befragt wird - da musste ich 3x hinsehen ^^ also, die Serie selbst wurde natürlich nicht im Abstand von 20 Jahren gedreht
Anhang anzeigen 9709
McConaughey ist auch so ein Beispiel für eine sehr positive Entwicklung.
Konnte den früher nicht wirklich leiden, hat viele bescheidene Filme gedreht, in stets ähnlichen Rollen und überschaubarem Talent.
Der Junge hat sich aber wirklich gemausert. Spätestens nach Streifen wie Killer Joe, Mud, Dallas Buyers Club und True Detective bin ich ein Fan von ihm geworden.
Was soll daran eingebildet sein wenn sich ein Darsteller auch für andere Rollen-Typen zu empfehlen versucht? Er ist auch nicht mehr der Jüngste, mit seinem Body allein kann er sich früher oder später nicht lange oben halten, und er hat schon in "Amistad" und "Die Jury" gezeigt dass er auch komplexere Figuren verkörpern kann. Das scheinen nur die Obersten in Hollywood vergessen zu haben.
DAS kann ich in der Tat nicht verstehen. Ich betrachte das einfach als einen Umbruch, persönlich wie karrieremäßig. Er möchte nicht mehr mit dem Sunnyboy-Image der Vergangenheit verbunden, sondern wesentlich vielseitigerer und reifer gesehen, gefordert werden. Zeigen dass er mehr als ein braungebranntes Six-Pack hat.Du hast nicht verstanden was ich meine. Ich sage doch, dass der mir inzwischen sehr gut gefällt als Schauspieler, weil er nicht mehr die Rollen wählt, die für feuchte Tangas sorgen sollen. Ich meinte damit sein auftreten außerhalb, bei Verleihungen etc. . Da kommt er imho immer ein bisschen abgehoben rüber und iwie aufgesetzt seriös.
DAS kann ich in der Tat nicht verstehen. Ich betrachte das einfach als einen Umbruch, persönlich wie karrieremäßig. Er möchte nicht mehr mit dem Sunnyboy-Image der Vergangenheit verbunden, sondern wesentlich vielseitigerer und reifer gesehen, gefordert werden. Zeigen dass er mehr als ein braungebranntes Six-Pack hat.
Abgehoben? In Anbetracht dessen dass er zwischenzeitlich eine Kreativpause gemacht und sich kleineren Projekten für wenig Gage (siehe Exars Beitrag) gewidmet hat, kann er sich nun wohl gewisse Freiheiten erlauben, und angehäufte Seriosität ist auch nicht verkehrt. Obs aufgesetzt ist oder nicht, das liegt wieder im Auge des jeweiligen Betrachters.
Er ist aktuell das totale Gegenstück zu beispielsweise Robert Downey jr., der letztens die arg arrogante Aussage gemacht hat, nur noch Big-Budget-Filme machen zu wollen. Da lockt der Gagencheck wohl mehr als der schauspielerische Anspruch.
Diese Pöbelei gegen Indie-Filme hätte er sich aber kneifen können...