• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bin in Herbinghausen im Sauerland auf einem Kurztrip mit Kumpels. Sind mal 2 Tage Entspannung.
 
Auf der Suche nach neuen Details zum 2. Teil von The Fall habe ich eben auf der Entwicklerseite gelesen dass sich dieser schon in greifbarer Nähe befindet.

Over The Moon Games

*Hände-reib*... Na hoffentlich sehr bald. Bin schon ganz heiss auf die Fortführung des Spiels. :X
 
James Cameron mag den neuen Terminator sehr.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das sich die Gerüchte immer mehr verdichten, dass die Top Gear Moderatoren eine gemeinsame Show bei Netflix auf die Beine stellen ... :top: 8)
 
Das sich die Gerüchte immer mehr verdichten, dass die Top Gear Moderatoren eine gemeinsame Show bei Netflix auf die Beine stellen ... :top: 8)

nja, mal schaun, anderen Gerüchten nach sollen May und Hammond das doppelte Gehalt bekommen
also solange es noch nichts in einer Pressemitteilung steht warte ich ab
 
Sollen sie wohl abgelehnt haben ... angeblich. Laut einem Insider. Wir verstehen uns. ;)

:B
 
Sollen sie wohl abgelehnt haben ... angeblich. Laut einem Insider. Wir verstehen uns. ;)

:B

naja, wenn du denen auf Twitter folgen würdest, was ich mache, wüsstest auch das die ja schon früh TG "verlassen" haben :P
mal schauen

ach ja, btw.: Gestern war ein schöner Tag, weil ich mal wieder Menschen aus diesem Internet treffen durfte :)
 
Auf uns kommt grade ein Mega-Gewitter zu, es stürmt schon total und der Himmel ist schwarz. Ich komme aus dem Südosten von Österreich und wir haben hier seit über einer Woche über 30 Grad und keinen Tropfen Regen, von den Unwettern in Westösterreich, wo gestern ganze Orte weggespült wurden, blieben wir bisher verschont, im Gegenteil, gestern und heute auch über 30 Grad.

Wie ist das Wetter bei euch in Deutschland so?
 
Auf uns kommt grade ein Mega-Gewitter zu, es stürmt schon total und der Himmel ist schwarz. Ich komme aus dem Südosten von Österreich und wir haben hier seit über einer Woche über 30 Grad und keinen Tropfen Regen, von den Unwettern in Westösterreich, wo gestern ganze Orte weggespült wurden, blieben wir bisher verschont, im Gegenteil, gestern und heute auch über 30 Grad.

Wie ist das Wetter bei euch in Deutschland so?

Am WE Mega-Heiß, gestern und Heute kühl und bewölkt, aber in Stuttgart hat es wohl auch gewütet
 
Auf uns kommt grade ein Mega-Gewitter zu, es stürmt schon total und der Himmel ist schwarz. Ich komme aus dem Südosten von Österreich und wir haben hier seit über einer Woche über 30 Grad und keinen Tropfen Regen, von den Unwettern in Westösterreich, wo gestern ganze Orte weggespült wurden, blieben wir bisher verschont, im Gegenteil, gestern und heute auch über 30 Grad.

Wie ist das Wetter bei euch in Deutschland so?

Meld mich zu dem Thema aus der Schweiz ;)
Musste am Sonntag bis 22:00 arbeiten und kam in die Sturmfront, die über Zürich hinweg fegte.
War wirklich derbst. Fands aber eigentlich recht interessant.
Wartete eine halbe Stunde auf den Anschluss aufs Tram, hatte ein Bier bei mir und beobachtete das Wetter.

Allein im Raum Zürich wurden über 3000 Blitze gezählt (innerhalb von zwei Stunden)
20 Minuten - 20'000 Blitze sorgen f



Das Donnern finden dann einige Katzen nicht so toll:
donner.jpg

Andere haben schon zu viel Erfahrung mit solchen Gewittern, als dass sie sich vom Fressritual ablenken lassen würden.
Kein Wunder mit 17 Jahren...
blitz.jpg


Leider gabs bei dem Unwetter auch zwei Tote bei einer Überschwemmung
:(
 
RiP Hansi, schön, dass du kürzlich nochmal zu Hause gewesen bist.
 
... leider keine neuen Informationen. :|

Was mich ab der Ab- bzw. Aussetzung der letzten beiden Top Gear Folgen am meisten stört: in der vorletzten Folge haben sie wohl einen R getestet und vorgestellt. Jedenfalls wenn man Wiki trauen darf. Hätte Clarkson nicht nach dieser Folge dem einen Typen in die Fresse hauen können? :B ;)
 
nja, aber die Seite ist schon ne bessere Quelle und fast auch zumindest die Infos zusammen ;)
Und naja, am besten wärs gewesen wenn der nicht ausgetickt wär, aber da war er selbst schuld :|
 
Zurück