M
MichaelG
Gast
Bin in Herbinghausen im Sauerland auf einem Kurztrip mit Kumpels. Sind mal 2 Tage Entspannung.
Ah, das ist ja fast im Wuppertaler Raum. Eine gute Autostunde von mir entfernt.Bin in Herbinghausen im Sauerland auf einem Kurztrip mit Kumpels. Sind mal 2 Tage Entspannung.
Das sich die Gerüchte immer mehr verdichten, dass die Top Gear Moderatoren eine gemeinsame Show bei Netflix auf die Beine stellen ...
Sollen sie wohl abgelehnt haben ... angeblich. Laut einem Insider. Wir verstehen uns.
Auf uns kommt grade ein Mega-Gewitter zu, es stürmt schon total und der Himmel ist schwarz. Ich komme aus dem Südosten von Österreich und wir haben hier seit über einer Woche über 30 Grad und keinen Tropfen Regen, von den Unwettern in Westösterreich, wo gestern ganze Orte weggespült wurden, blieben wir bisher verschont, im Gegenteil, gestern und heute auch über 30 Grad.
Wie ist das Wetter bei euch in Deutschland so?
Auf uns kommt grade ein Mega-Gewitter zu, es stürmt schon total und der Himmel ist schwarz. Ich komme aus dem Südosten von Österreich und wir haben hier seit über einer Woche über 30 Grad und keinen Tropfen Regen, von den Unwettern in Westösterreich, wo gestern ganze Orte weggespült wurden, blieben wir bisher verschont, im Gegenteil, gestern und heute auch über 30 Grad.
Wie ist das Wetter bei euch in Deutschland so?
Das Donnern finden dann einige Katzen nicht so toll.
Allein im Raum Zürich wurden über 3000 Blitze gezählt (innerhalb von zwei Stunden)
20 Minuten - 20'000 Blitze sorgen f