• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ich hab einfach einen der beiden großen spam-threads willkürlich ausgewählt. ;)
 
Wieder eine echte Legende, die von uns geht.
Aber mit 93 hat er auch ein biblisches Alter erreicht.

Graf Dracula, Darth Tyranus, Saruman der Weiße und andere werden uns immer in Erinnerung bleiben.
 
Mein Oppa ist nur ein Jahr jünger. Machs gut Christopher....du wirst schon fehlen. Er hat sich in "Das letzte Einhorn" selbst synchronisiert, hätte er öfters mal machen sollen.
 
vergiss nicht König Haggard aus Das Letzte Einhorn, wo er selbst die Deutsche Fassung gesprochen hat :(
 
Versteh ich auch nicht ... im SpOn Artikel steht, dass Lee bereits am Sonntag verstorben ist ... in deinem steht, dass am Di / Mi sein Tod dementiert wurde?!

Inzwischen wurde das von so vielen bestätigt mit den Angehörigen als Quelle, dass es wohl sicher ist. Über die angebliche Ente hab ich auch nicht viel mehr gefunden...
 
ein interessanter Punkt ist mir dennoch aufgefallen:
Wer mit der Verbreitung der Nachricht angefangen hat: die ARD, dann das ZDF und erst viel später die BBC und der Deutschlandfunk
 
War der doch so alt? Das hätte ich ihm so nicht angesehen, dachte das er jünger ist. Er hatte sicher ein sehr ausgefülltes langes Leben, darüber kann man echt nicht klagen. Irgendwie hart, das immer mehr solche Ikonen versterben, da sieht man, das man selber auch nicht jünger wird :(
 
War der doch so alt? Das hätte ich ihm so nicht angesehen, dachte das er jünger ist. Er hatte sicher ein sehr ausgefülltes langes Leben, darüber kann man echt nicht klagen. Irgendwie hart, das immer mehr solche Ikonen versterben, da sieht man, das man selber auch nicht jünger wird :(

ne, vorallem wenn man teilweise sieht wie lange die einen schon eigentlich begleiten :/
Aber hübsches neues Profilbild hast du :)
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Shopping! Der Steam Sale hat begonnen und ich werde vielleicht an meiner Pile of shame arbeiten. [emoji6]

Oder auch nicht, weil Steam überlastet ist. [emoji16]
 
Wohl eher weil das Angebot jetzt nicht unbedingt sooooo cool ist. Irgendwie.
 
Entweder hab ich die aktuellen Angebote schon oder sie interessieren mich nicht. Und wo ist die Community-Wahl? Dafür irgend ein Monster-Game?
 
Zurück