Nun, was ist denn darauf zu sehen? Ein karger Raum, rein funktional, ohne jede Ablenkung - bis auf ein Schild mit der Aufschrift "Tough enough" also "Ausdauernd genug". Im Zentrum des Bildes sehen wir einen erschöpften Mann, der Kräfte für die weiteren Herausforderungen des Tages sammelt. Zu beachten ist, daß er in einem Areal durch weiße Stricke eingesperrt ist. Dies ist aus diesem Kamerawinkel besonders auffällig, in dem diese Stricke im Bildmittelpunkt stehen. Die schwarzen Pfosten an der Ecke neigen sich gefährlich in Richtung des Mannes. Instinktiv paßt sich dieser der Neigung an.Was genau soll das Bild aussagen?
Ist das nicht der Ex-Fußballer, Torwart, der durch zuviel Bodybuilding massiv an Muskelmasse zugelegt hat und jetzt damit kolportiert, dass er ggf. ins Wrestling Geschäft einsteigt?
Das Foto sieht nach einer Trainingsstunde im Ring aus, d.h. vllt. sieht man ja wirklich einen Wrestling Kampf mit dem Typen.
"Mal wieder ordentlich rannehmen, dann hat sie auch keine Freizeit! Danach darf sie putzen und im Anschluss kochen!"
Ich muss gestehen, dass wir seit Jahren eine Haushälterin haben, die unsere Wohnung in Schuss hält.
Er muss doch nur zwei Sätze beherrschen.Ich weiß, aber wenn Du keine Ahnung hast, wie willst Du denn die Frau richtig kommand...ähhh, kontroll...äääääh, koordinieren?
Der eigene Minionfilm soll ja auch eher durchwachsen sein und nicht so gut wie die beiden "Hauptfilme".Ich kenne auch nur den ersten "Ich, einfach unverbesserlich", und sooo witzig fand ich diese als Sidekicks auch nicht. Dann doch lieber die Madagascar-Pinguine. [emoji6]
Ich kenne auch nur den ersten "Ich, einfach unverbesserlich", und sooo witzig fand ich diese als Sidekicks auch nicht. Dann doch lieber die Madagascar-Pinguine. [emoji6]
Ich weiss dass es einen zweiten Teil gibt. Da ich den ersten schon nicht prickelnd fand hab ich den zweiten Gru-Film ausgelassen.Es gibt 2 davon: Ich einfach unverbesserlich 1 und 2. Dazu neu halt die Minions. Ich finde die genial. Aber Kowalsky ist immer noch top.
Der eigene Minionfilm soll ja auch eher durchwachsen sein und nicht so gut wie die beiden "Hauptfilme".
Diese haben mich durchaus unterhalten, aber wenn ich einen Animationsfilm mit Fokus auf den Bösewicht wählen müsste, dann ganz klar Megamind.
Die Madagascarfilme waren nicht so mein Ding. Die ersten 2 fand ich durchschnittlich und den dritten unterdurchschnittlich.
Die Pinguine waren aber ein kleiner Lichtblick, von daher würde ich dem Spinoff durchaus eine Chance geben.
Oder lohnt sich das nicht, wenn mich die 3 Madagascars schon gelangweilt haben?