• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ist das nicht der Ex-Fußballer, Torwart, der durch zuviel Bodybuilding massiv an Muskelmasse zugelegt hat und jetzt damit kolportiert, dass er ggf. ins Wrestling Geschäft einsteigt?

Das Foto sieht nach einer Trainingsstunde im Ring aus, d.h. vllt. sieht man ja wirklich einen Wrestling Kampf mit dem Typen.
 
Was genau soll das Bild aussagen?
Nun, was ist denn darauf zu sehen? Ein karger Raum, rein funktional, ohne jede Ablenkung - bis auf ein Schild mit der Aufschrift "Tough enough" also "Ausdauernd genug". Im Zentrum des Bildes sehen wir einen erschöpften Mann, der Kräfte für die weiteren Herausforderungen des Tages sammelt. Zu beachten ist, daß er in einem Areal durch weiße Stricke eingesperrt ist. Dies ist aus diesem Kamerawinkel besonders auffällig, in dem diese Stricke im Bildmittelpunkt stehen. Die schwarzen Pfosten an der Ecke neigen sich gefährlich in Richtung des Mannes. Instinktiv paßt sich dieser der Neigung an.

Der Mann verkörpert das Proletariat, welches "ausdauernd genug" sein muß, um die täglichen Aufgaben erfüllen zu können, die ihn sonst wie ein Damoklesschwert von de Pfosten her zerdrücken würden. Auffällig sind noch die beiden Personen in blauer Kleidung. Diese steht für die blaublütigen Herrschenden, die dem Proletariat Beifall klatschen, denn schließlich macht Regieren ohne Untertanen, die für einen schuften, nicht viel Spaß.

Das Bild stellt in seiner Gesamtheit somit die Zerrisenheit der Zwei-Klassen-Gesellschaft dar, in der die Elite dem Proletariat den Respekt zollt, der ihm eigentlich zusteht, was in der Realität eben viel zu selten der Fall ist.
 
Eine Frau, Häkel-Hobby und viel Freizeit -> und das ist das Ergebnis. :B
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437121335862.jpg
    uploadfromtaptalk1437121335862.jpg
    67 KB · Aufrufe: 40
"Mal wieder ordentlich rannehmen, dann hat sie auch keine Freizeit! Danach darf sie putzen und im Anschluss kochen!"

:B :S
 
Als Einstimmung auf den Minions-Film gedacht, in den wir mit unseren Kurzen Sonntag reingehen. Ich bin jetzt schon von diesen gelben, quakenden Bohnen genervt, noch mehr als von den Raving Rabbits. :B
 
Ich hab bislang noch keinen Film mit den "Minions" gesehen ... ich bin so uncool.
 
Ich kenne auch nur den ersten "Ich, einfach unverbesserlich", und sooo witzig fand ich diese als Sidekicks auch nicht. Dann doch lieber die Madagascar-Pinguine. [emoji6]
 
Ist das nicht der Ex-Fußballer, Torwart, der durch zuviel Bodybuilding massiv an Muskelmasse zugelegt hat und jetzt damit kolportiert, dass er ggf. ins Wrestling Geschäft einsteigt?

Das Foto sieht nach einer Trainingsstunde im Ring aus, d.h. vllt. sieht man ja wirklich einen Wrestling Kampf mit dem Typen.

Auch als Tim Wiese bekannt ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
"Mal wieder ordentlich rannehmen, dann hat sie auch keine Freizeit! Danach darf sie putzen und im Anschluss kochen!"

:B :S

Du hast offensichtlich wenig Ahnung von Hausarbeit. Sonst wüsstest Du natürlich, dass Kochen vor Putzen zu kommen hat - eigentlich logisch.

Ansonsten sehe ich das aber ähnlich wie Du. :B
 
Ich muss gestehen, dass wir seit Jahren eine Haushälterin haben, die unsere Wohnung in Schuss hält. :|
 
Hätte mich auch arg gewundert wenn Rab seine makellos-gefeilten Fingernägel in Gefahr bringen würde. ^^
 
Ich kenne auch nur den ersten "Ich, einfach unverbesserlich", und sooo witzig fand ich diese als Sidekicks auch nicht. Dann doch lieber die Madagascar-Pinguine. [emoji6]
Der eigene Minionfilm soll ja auch eher durchwachsen sein und nicht so gut wie die beiden "Hauptfilme".
Diese haben mich durchaus unterhalten, aber wenn ich einen Animationsfilm mit Fokus auf den Bösewicht wählen müsste, dann ganz klar Megamind. :-D

Die Madagascarfilme waren nicht so mein Ding. Die ersten 2 fand ich durchschnittlich und den dritten unterdurchschnittlich.
Die Pinguine waren aber ein kleiner Lichtblick, von daher würde ich dem Spinoff durchaus eine Chance geben.
Oder lohnt sich das nicht, wenn mich die 3 Madagascars schon gelangweilt haben?
 
Ich kenne auch nur den ersten "Ich, einfach unverbesserlich", und sooo witzig fand ich diese als Sidekicks auch nicht. Dann doch lieber die Madagascar-Pinguine. [emoji6]

Es gibt 2 davon: Ich einfach unverbesserlich 1 und 2. Dazu neu halt die Minions. Ich finde die genial. :-D :-D Aber Kowalsky ist immer noch top. :-D :-D
 
Och ich fands irgendwie lustig. :-D Banaaanaa. :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der eigene Minionfilm soll ja auch eher durchwachsen sein und nicht so gut wie die beiden "Hauptfilme".
Diese haben mich durchaus unterhalten, aber wenn ich einen Animationsfilm mit Fokus auf den Bösewicht wählen müsste, dann ganz klar Megamind. :-D

Die Madagascarfilme waren nicht so mein Ding. Die ersten 2 fand ich durchschnittlich und den dritten unterdurchschnittlich.
Die Pinguine waren aber ein kleiner Lichtblick, von daher würde ich dem Spinoff durchaus eine Chance geben.
Oder lohnt sich das nicht, wenn mich die 3 Madagascars schon gelangweilt haben?

Die Pinguine waren so erfolgreich das sie ihre eigene serie bekamen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die Pinguine aus Madagascar - Nick.de

sind immer 2 folgen am stück die sie austrahlen

der kinofilm selbst ist genial und die filmspecials


Madagascar 3 war noch ganz nett unter anderem wegen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück