Lukecheater
Nerd
Hey Leute ,es gibt das Thema : Filme Serien und Emotionen. In diesen dürfen auch diese nicht Star Trek Diskussionen rein
...Hä?
Hey Leute ,es gibt das Thema : Filme Serien und Emotionen. In diesen dürfen auch diese nicht Star Trek Diskussionen rein
... hast du es dir verdient?
Jeder hat irgendwie immer nur Urlaub hier! Jeder! Immer! Ständig!
Ich wollte damit aus drücken das die Film Diskussionen in den den dazugehörigen Bereich sollten....Hä?
Wer bist du nochmal?Ich wollte damit aus drücken das die Film Diskussionen in den den dazugehörigen Bereich sollten.
Das mit Star Trek meinte ich weil in dort bis jetzt nur über Star Trek geschrieben wurden ist, obwohl dieses Thema für alle Filme eröffnet wurden ist.
Mir gehen nämlich die Film Diskussionen ein bisschen auf die Nerven
Immerhin ist bei mir das Verhältnis Urlaub zu Arbeit nicht 1:1 wie bei gewissen Rabauken.... hast du es dir verdient?
Jeder hat irgendwie immer nur Urlaub hier! Jeder! Immer! Ständig!
Hier kannst du auch deinen gestrigen Stuhlgang lang und breit (oder breiig) diskutieren, wenn dir danach ist.
Speziell dafür gibt es auch diese Seite: The Intellectual Appreciation of Poop Humor | PoopReport.com | Your #1 source for #2.
Also bei mir funktioniert das mit dem Stuhlgang nicht. Egal, ob Gesundes oder Ungesundes, Fettiges, Süßes, Saures, Laktosearmes, -reiches, mit/ohne Weizenmehl, Vegan oder nicht. Also habe ich es mit Musik versucht, mit Vortanzen, frischer Luft, Sauna, Drohgebärden oder Regalkauf. Nichts half. Jetzt halten mich sogar meine Nachbarn für krank und das will schon was heißen. Ich hab's selbst auf die brutale Art versucht, den Stuhl festgebunden und ohne Rücksicht auf Verluste hinter mir hergezogen, aber ich kann machen, was ich will, er geht einfach nicht ...... nichts anderes als Offtopic. Hier kannst du auch deinen gestrigen Stuhlgang lang und breit (oder breiig) diskutieren, wenn dir danach ist.
Also quasi zu doof zum Kacken.Also bei mir funktioniert das mit dem Stuhlgang nicht.
Wie ich vorhin schon in einem anderen Thread schrob:Also quasi zu doof zum Kacken.
Wie hängst du denn mit deinem Stuhl zusammen? Per Seil?Zusammenhang. Der ist wichtig.