• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag ist gut, weil ich mich zum ersten Mal nach meiner 2 wöchigen Erkrankung endlich wieder komplett fitt fühle. Nun kann ich wieder vernünftig zocken, fuck yeah! :B
 
Heute habe ich bessere Laune als sonst zu Wochenbeginn. Bald steht der Sommerurlaub an. :-D
 
... hast du es dir verdient? :haeh: :confused:

Jeder hat irgendwie immer nur Urlaub hier! Jeder! Immer! Ständig!

:pissed:
 
Mitte September ... d.h. also noch fast zwei Monate und noch einen Batzen Arbeit bis dahin. :|
 
Ich wollte damit aus drücken das die Film Diskussionen in den den dazugehörigen Bereich sollten.
Das mit Star Trek meinte ich weil in dort bis jetzt nur über Star Trek geschrieben wurden ist, obwohl dieses Thema für alle Filme eröffnet wurden ist.
Mir gehen nämlich die Film Diskussionen ein bisschen auf die Nerven
 
Ich wollte damit aus drücken das die Film Diskussionen in den den dazugehörigen Bereich sollten.
Das mit Star Trek meinte ich weil in dort bis jetzt nur über Star Trek geschrieben wurden ist, obwohl dieses Thema für alle Filme eröffnet wurden ist.
Mir gehen nämlich die Film Diskussionen ein bisschen auf die Nerven
Wer bist du nochmal? :P

Der von dir genannte Thread wurde eröffnet, um längere Offtopic-Diskussionen über Star Trek bzw. Filme aus den Newsthreads und anderen Themen rauszuhalten.
Dieses Thema hier und sein Zwilling sind quasi nichts anderes als Offtopic. Hier kannst du auch deinen gestrigen Stuhlgang lang und breit (oder breiig) diskutieren, wenn dir danach ist. ;)
 
Wie ihr im Offtopic nicht mal Ontopic sein könnt, omg..:rolleyes:

:B
 
Speziell dafür gibt es auch diese Seite:*** Intellectual Appreciation of Poop Humor | PoopReport.com | Your #1 source for #2. :B[/URL]

Ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal im Voraus entschuldigen. :P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... nichts anderes als Offtopic. Hier kannst du auch deinen gestrigen Stuhlgang lang und breit (oder breiig) diskutieren, wenn dir danach ist. ;)
Also bei mir funktioniert das mit dem Stuhlgang nicht. Egal, ob Gesundes oder Ungesundes, Fettiges, Süßes, Saures, Laktosearmes, -reiches, mit/ohne Weizenmehl, Vegan oder nicht. Also habe ich es mit Musik versucht, mit Vortanzen, frischer Luft, Sauna, Drohgebärden oder Regalkauf. Nichts half. Jetzt halten mich sogar meine Nachbarn für krank und das will schon was heißen. Ich hab's selbst auf die brutale Art versucht, den Stuhl festgebunden und ohne Rücksicht auf Verluste hinter mir hergezogen, aber ich kann machen, was ich will, er geht einfach nicht ... :|
 
Zurück