M
MichaelG
Gast
Rofl. Nöö. Nur nach Zwickau zum Einbau. Was einigen auch schon wie ein Urwald vorkommt.
"Standheizung" und "cool" wären ja schon sinngemäß unvereinbar. [emoji6]Wobei ich Standheizung als irgendwie ... uncool betrachte.
Echter Männer frieren auf ihren eiskalten Ledersitzen, greifen das eiskalte Lederlenkrad und schalten mit dem eiskalten Lederknüppel!
*zwinker*
eiskalten Lederknüppel!
*zwinker*
"Wenn du mit ihr fertig bist & sie richtig feucht ist, schick sie bitte zu mir rüber ..."
Da wirst du dich wohl verlesen haben ... mein Knüppel ist weder aus Leder, noch kalt.
In 30 Jahren liegt wenn ER kalt in einem Ledersarg.Ob Du das in ~30 Jahren auch noch behaupten kannst?
Wofür braucht eigentlich eine Zeitschrift wie Gamestar einen internationalen "Besitzer" - was macht der genau? Wieso kann das nicht zB (wenn er wollte) der Chefredakteur übernehmen?
... scheinbar nicht.Wofür braucht eigentlich eine Zeitschrift wie Gamestar einen internationalen "Besitzer" - was macht der genau? Wieso kann das nicht zB (wenn er wollte) der Chefredakteur übernehmen?
Zum Start einer Zeitschrift sehe ich ja noch ein, daß man da einen Geldgeber braucht, aber eine derart am Markt etablierte Zeitschrift(enGruppe) sollte sich doch eigentlich selbst finanzieren können ...?
Besonders wenn der Neustart und Umstruktierung der Gamestar fehlschlägt dann hat ja die Computec Media AG das Monopol
Axel Springer ist ja kein Konkurent mit seiner computer bild spiele zeitschrift
Kommt drauf an von welcher Seite man es sieht.
Aktuelle Quartalsverkäufe I/2015 (Gesamtverkauf)
PC-Games: 34.505
Computer Bild Spiele: 70.646
aus verkäuferischer Sicht würde ich sagen daß PC-Games mittlerweile keine Konkurrenz für CBS ist.
Von der Gamerseite betrachtet gebe ich Dir Recht