• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Dann stellt sich aber die Frage: Warum sollte sich irgendwer einen Kostenfresser ohne Gewinnaussichten ans Bein binden?

Moment ... du meintest 'selbst finanzieren'. Das hab ich bezweifelt und das wird der Grund sein, warum GS an ein anderes Haus verkauft wird, wo ggf. ein 'Synergieeffekt' auftreten kann.

Oder, anders ausgedrückt: vllt. dachte der aktuelle Investor er kann es besser. :B ;)
 
Vollversionen gibt's bei PCG und Gamestar doch auch ...?

Naja die CBS macht deutlich mehr Werbung und hat oft große Kracher in den Vollversionen dabei. Bei PCG und GS hab ich da in letzter Zeit nicht viel gesehen, wenn ich mal ein Heft in der Hand hatte. Gut, das Problem ist eben auch daß ich eh schon nicht gerade schlecht mit Games bestückt bin und daher von vorn herein schon die Wahrscheinlichkeit da ist, daß die Vollversionen im Heft mich entweder nicht interessieren oder ich alle schon habe. Daher hab ich die letzten CBS-Ausgaben auch gar nicht mehr geholt. Denn wenn hole ich mir die nur wegen der Vollversionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Arbeit" war also, dass Du dich in den zwei Stunden ein wenig um die eigene Achse gedreht hast, oder übersehe ich da was auf den Bildern? ^^
^^ Jahh so ähnlich. Noch ein bisschen Wände geschliffenen und Tiefengrund auf getragen. Kann man halt nicht sehen, das ist irgendwie deprimiert.
 
^^ Jahh so ähnlich. Noch ein bisschen Wände geschliffenen und Tiefengrund auf getragen. Kann man halt nicht sehen, das ist irgendwie deprimiert.
Ach so... ist doch alles okay. Manche Sachen kann man eben nicht sehen, aber es ist wichtig, dass die gemacht wurden ;)
 
^^ Jahh so ähnlich. Noch ein bisschen Wände geschliffenen und Tiefengrund auf getragen. Kann man halt nicht sehen, das ist irgendwie deprimiert.

Beim ersten Foto auf ner Kiste gestanden mit vollen Bierflaschen.
Das zweite auf einer Kiste mit leeren Flachen
;)

(so wär zumindest meine Arbeitsweise gewesen)
 
hab von dem Zeug vorher noch nie was gehört, und nirgends in einer Tapezier-Anleitung was davon gelesen - so wie ich das im Nachhinein gelesen hab, braucht man das an sich nur bei frisch neu verputzten Wänden... ^^
Jep das ist korrekt.
 
Der heutige Tag war.... interessant. Bin zur Weiterbildung in Mainz und wer steigt in unserem Hotel (Hyatt Regency) ab? Der HSV.
 
Lool. Sportlich sicher. Noch einmal so viel Glück/Ruß wasweißichnoch wie vorige Saison hat der HSV dieses mal sicher nicht mehr.
 
pcgames hat gerade einmal 231 follower bei tapatalk. [emoji50]
 
Zurück