Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Focus online ist auch nicht (viel) besser als die Bild*.
eben.
Bild ist Neutrum somit heißt es nicht die Bild sondern das Bild...
Ehrlich?
Ich würde meinen daß sich "die" auf Zeitung bezieht. Man sagt ja auch "DIE BILD-Zeitung" und nicht "DAS Bild-Zeitung". MMn ist ist "DIE BILD" korrekt wenn man über die Zeitung redet. Man redet ja nicht von einem Bild an der Wand sondern benutzt den Namen einer Zeitung, bezieht sich auf DIE Zeitung. Natürlich ist DAS Bild an der Wand ein Neutrum...
Wir hatten schon festgestellt, daß Bild keine Zeitung ist.Ich würde meinen daß sich "die" auf Zeitung bezieht. Man sagt ja auch "DIE BILD-Zeitung" und nicht "DAS Bild-Zeitung". ...
... das war ja richtig witzig![...] wer keine sinnvollen Artikel druckt, hat auch keinen vor seinem Namen verdient.
hm, wurde bei wolfenstein: tno irgendwas am region-lock geändert?
Glückwunsch [emoji322]Der heutige Tag war genial. Bekomme eine Mail von AMS/Eberspächer mit der Mitteilung, daß ich für mein Auto eine Standheizung gewonnen habe und Gratiseinbau. Damit hätte ich nun absolut nicht gerechnet. Ist mein erster großer Gewinn überhaupt. Wenn ich bedenke wie oft ich Lotto gespielt hab und wie oft immer 2 richtig und den Rest jeweils 1 daneben...
Das ist schon mehreren Leuten aufgefallen, Versionen die wohl letztes Jahr aktiviert wurden, sind nicht mehr in der Region beschränkt.
Sammelthread: Regionlock bei älteren Spielen aufgehoben? :: for UNCUT!
sicher.Merkwürdig schon, aber für die Personen, für die das Spiel jetzt ohne VPN läuft wohl ein glücklicher Zufall.
... so lange du dafür nicht in den Kongo mit einem Koffer Geld reisen musst, Glückwünsch.Der heutige Tag war genial. Bekomme eine Mail von AMS/Eberspächer mit der Mitteilung, daß ich für mein Auto eine Standheizung gewonnen habe und Gratiseinbau. Damit hätte ich nun absolut nicht gerechnet. Ist mein erster großer Gewinn überhaupt. Wenn ich bedenke wie oft ich Lotto gespielt hab und wie oft immer 2 richtig und den Rest jeweils 1 daneben...