• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

:P nee, institut für mikrobiologie, was einen grill für den momentan sonnigen innenhof besitzt ^^

Hoffentlich sind das nicht nur Mikroburger.
Oder seid ihr diejenigen, welche mit riesem Aufwand 5g künstliches (graues & glibberiges) Fleisch hergestellt hatten? Einen eigenen Grill finde ich dafür etwas übertrieben... :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Meine Fresse... der Wagen! :X
Solche Videos sollte ich mir abends nicht mehr ansehen. Auf dem Bauch schlafen ist da nicht drin mit dem mords Ständer. :B
 
ich glaube du hast das mit der Auto Erotik Falsch verstanden
 
ich glaube du hast das mit der Auto Erotik Falsch verstanden

Autoerotik

Die Protagonisten sind ein Auto, welches den weiblichen Part übernimmt, und eine Zapfsäule, das dann den Mann spielt. Wenn der Schlauch der Säule in das Loch des Töff-Töffs eingeführt wird, kommt es zu einer sofortigen Ejakulation. Die Dienstleistung wird nachher, im Gegensatz zu anderem gekauften Sex, bezahlt.

Chemenu liegt also garnicht so falsch
 
Eine Tankstelle ist also eine autoerogene Zone? :O :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Meine Fresse... der Wagen! :X
Solche Videos sollte ich mir abends nicht mehr ansehen. Auf dem Bauch schlafen ist da nicht drin mit dem mords Ständer. :B
Der Kerl gehört schon dafür geschlagen, daß er einen Oldtimer so extrem versaut hat.
 
Der Kerl gehört schon dafür geschlagen, daß er einen Oldtimer so extrem versaut hat.

Nein. Da wurde ein etwas neues, ein Einzelstück geschaffen. Würde bestimmt auf der Rennstrecke bzw. Hillclimb (Pikes Peak) ne gute Figur machen. :top:
Hat zwar nicht mehr viel zu tun mit einem Mustang ausser der grundlegenden Karosserie, aber das Ding ist grandios!

Genau wie der hier: 1970 Ford Trans-Cammer Mustang - Hot Rod Magazine

Geschlagen gehören diejenigen, die solche Oldtimer vergammeln lassen.
Versaut ist für mich eher sowas hier: Wolverinecar Champion Customs
 
Vergammeln ist quasi das gleiche. Der Typ hat historisches Kulturgut vernichtet, weil eine Rückrüstung auf original mit vertretbarem Aufwand nicht mehr möglich ist. Da läßt sich ein originaler, aber vergammelter Oldie wahrscheinlich sogar noch eher restaurieren. Was jetzt nicht bedeutet, daß ich das Vergammeln von Oldies nicht als schlimm empfinde. Im Gegenteil.

Und unter grandios verstehe ich aber wirklich was anderes. Ich kann jedes Auto hernehmen und irgendeinen 8 l Bigblock mit 800 PS getunt in die Kiste reinfriemeln. Da gibts genügend von der Sorte. Das ist für mich nichts weiter als Bastelei. Aber nichts wo ich unbedingt den Hut ziehen würde. Dafür tut mir der 65er Mustang Fastback zu sehr leid.

Ich ziehe vor den Leuten den Hut, die alte Autos wieder auferstehen lassen daß sie aussehen wie als hätten sie gerade das Werk verlassen. Und wenn das Modelle von Herstellern sind die schon seit 30, 40, 50, 60 oder 70 Jahren tot sind (Delorean, Datsun, Delahaye, Autounion, Singer, Wanderer, Dixi) und es quasi für diese Fahrzeuge eigentlich keine Ersatzteile dafür mehr gibt (außer nach langwieriger Suche bei irgendwelchen Sammlern) ist die Leistung umso beeindruckender als schnell mal in irgend ein Teileregal von abgedrehten Tuningteilen zu greifen und mit Bastelei diese in eine alte Karosse zu zwängen. Das hat mit dem Flair der Klassiker nichts mehr zu tun. Das wäre das gleiche als nehme ich einen 300 SL Flügeltürer, knall dem einen aktuellen AMG-Motor und ein Luftfahrwerk rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergammeln ist quasi das gleiche. Der Typ hat historisches Kulturgut vernichtet,
Sorry, aber das ist doch Schmarrn. Was meinst Du wie viele Oldtimer-Wracks in den USA auf irgendwelchen Autofriedhöfen dahingammeln?
Ich finde es auch toll wenn diese Wracks mit riesem Aufwand wieder in den Originalzustand versetzt werden, aber es muss doch nicht jeder das gleiche machen.
Wenn jemand Umbauten vornimmt um etwas einzigartiges zu schaffen ist das für mich genauso beeindruckend. Ein Rückbau zum Original ist da gar nicht vorgesehen, warum auch?
Das ist ja auch nix neues, das wurde schon vor 60 Jahren gemacht. Oder was meinst Du wie Hot Rods entstanden sind?
 
Hotroads sind eine uramerikanische Kultur. Damit kann ich ehrlich gesagt auch nicht viel anfangen, wenn jemand einen alten 1929er Ford A zu einem Hotroad verhunzt. Da fehlt mir irgendwo die Einstellung dazu. Ich mag dezentes Werkstuning. Hab auch nichts dagegen wenn einer seinen Buchhalter-Wagen (nacktes Grundmodell) nachträglich mit den möglichen Werksoptionen nachrüstet, weil der Erstbesitzer hier zu geizig war. Wobei es schon da in der Oldtimerszene mit den Diskussionen zum Thema Originalität losgeht. Sprich in der Geburtsurkunde vom Wagen steht nur Radio XY drin und verbaut sind aber Leder, Klimaanlage, Alus etc. pp.

Aber einen Wagen charakterlich so total zu verändern dazu fehlt mir irgendwo der Draht. Damit kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Schwachsinn, wenn man nach dem Sport machen erstmal ne Torte futtert ist klar das man nicht abnimmt. Wenn man Sport macht und(!) sich ausgewogenen Ernährt nimmt man ab, sogar schneller als wenn man nur seine Ernährung ändert. Dafür brauch man keine Forscher
 
Witzig ... ich schau grad nach Gusspfannen, allerdings für unseren 0815 Herd.
 
Wir haben die kleine Version ... ohne Beanstandung. Danke für den Hinweis mit dem Angebot, das wäre doch glatt an mir vorbei gegangen! :-D :top:
 
Ganz ehrlich:

Ich halte Le Creuset für eine überteuerte Marke, die größtenteils von ihrem Image lebt. Die Pfannen sind gut, keine Frage, aber imho auch nichts besonderes.

Wer eine wirklich exzellente gusseiserne Pfanne sucht, sollte meiner Meinung nach zu einer Skeppshult greifen.

Die Teile sind richtig massiv und bei entsprechender Pflege halten die auch wirklich länger als ein Menschenleben.
 
Wobei die Skeppshult 28' jetzt nicht günstiger ist als das obige Angebot mit der 26' ... :confused:

... und, ganz ehrlich, die 30 EUR Unterschied von Skeppshult zu Le Creuset sind mMn jetzt auch nicht die Welt.
 
Zurück