• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

irgendwie gleichzeitig merkwürdig, zum kotzen und gut zugleich: bei mir im haus hats gebrannt.
nix ernsthaftes passiert, von daher wohl in der endabrechnung gut.
Wenn nix schlimmeres passiert ist, wieso ist das dann für Dich zum Kotzen? ^^ :-D ;) Oder ist es ein Einfamilienhaus, also in DEINER Wohnung gewesen? Oder war es vlt bei Deiner geheimen Nachbarin-Liebschaft? :-D

Bei mir im Haus (15 Wohnungen) hatte es auch mal wegen nem Brand Aufruhr gegeben. Bei uns gehen vom Treppenhaus erst Gänge in die Hausflügel, und pro Gang sind 4-5 Wohnungen - die Küchenfenster der Wohnungen sind jeweils am Gang. Eines Tages hämmert es wie wild an meiner Tür, ich schleich langsam hin, mach auf - da steht ein Feuerwehrmann und brüllt zuerst "Sie müssen raus, es brennt im Haus", aber als ich dann rausgehen wollte "Warten Sie - gehen sie wieder rein und schließen die Tür" - dann erst lautes Wummen und Krachen, dann Klirren und Scheppern => bei meinem Nachbarn brannte es in der Wohnung, und die haben dann zuerst die Wohnungstür einschlagen wollen, aber die sind bei uns zu stabil, dann haben die kurzerhand das Küchenfenster eingeschlagen, um reinzugehen. Und was war Schuld? Eine vergessene Adventskerze... war aber nur halb so schlimm, es war nur der Tisch angekokelt und dadurch aber relativ viel Rauch entstanden, der durch ein gekipptes Fenster gut sichtbar rausströmte, so dass andere Nachbarn rechtzeitig die Feuerwehr riefen. Am Ende war es aber so wenig Rauch/Ruß, dass man nur den Tisch entsorgen und die Decke neu streichen musste, und die Gardinen waschen ;) Oft ist es ja so, dass fast alles in der Wohnung unbrauchbar wird, obwohl es nur in einem einzigen Zimmer brannte...
 
(auch) zum kotzen ist das aus mehreren gründen 1) ich musste um 3 uhr aus dem haus 2) alles stinkt nach qualm 3) ich hab weder strom noch warmes wasser.
 
(auch) zum kotzen ist das aus mehreren gründen 1) ich musste um 3 uhr aus dem haus 2) alles stinkt nach qualm 3) ich hab weder strom noch warmes wasser.

okay, das ist dann natürlich echt zum kotzen... jede Sache für sich allein schon...
 
ich hab´s zwar nicht dem Autor geschrieben auf Twitter, aber:

Ich musste bei dem Titel schon an Rookie One denken :B
 
Die Hauptsache ist, daß Jarjar Binks nicht re-inkarniert wieder auftaucht.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich bin da eher vorsichtig, seit der Regisseur feststeht.
Seine bisherigen Werke (Monsters, Godzilla) fand ich unterdurchschnittlich.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Weiche von mir, oh Satanas. :-D :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Falls jemand langweilig ist und er das suchen will worum es in dem song geht ^^
 
Merkwürdig, weil die System-Uhr meines Tablets gerade spinnt. Auf der Wetter-App habe ich die korrekte Zeit, aber die Uhr am Bildschirmrand neben der Akku-Anzeige ist um 13:01 stehen geblieben...?! [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf den ersten Deppen gewartet der genau diesen Spruch loslässt... Und wurde wie erwartet nicht enttäuscht. ^^

Nach nem Neustart scheint das Problem erledigt zu sein. Trotzdem komisch, normalerweise sollten beide Zeiten doch synchron laufen...

Software kann auch mal abstürzen oder einfach nur rumspinnen. Oder auch aus irgendeinem Grund sich nicht mit einem Server verbinden, von dem die Infos stammen. Meine Wetter-App zb hat die letzten Tage das Wetter von letztem Samstag angezeigt, bei "aktualisieren" dann behauptet, dass kein Internetzugriff vorhanden sei (alle anderen Apps konnten fröhlich online gehen), und seit nem Update von gestern geht es wieder.
 
Zurück