• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

:-D :-D :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich war 2 Wochen im Krankenhaus und bin erst seit Kurzen daheim, ich würde sagen meine Tage sind merkwürdig und Traurig zugleich da ich seitdem keine Stimme mehr habe :/ und das nur wegen einem Stimmband Polyp durchs singen... ich bin einfach nur Deprimiert!!!
 
Zum Glück gehts ihm gut :)

10411819_799594303421840_6957278990693478384_n.jpg
 
Immer, wenn ich Bilder von TIE Fightern sehe, denke ich mir, wie furchtbar schlecht die eigentlich designt sind. :-D
 
Du bist schlecht designt :pissed: ... Nee war nur Spaß :-D

Luke, so meine ich das nicht. :-D
Die sehen (aus Sicht eines Nerds, aber das bin ich ja) endgeil aus, logisch, aber aus Sicht eines Piloten sind sie mehr als nur mies. Während Du z. B. aus sämtlichen Rebellenjägern eine ziemlich gute Sicht hast, dürfte beim TIE Fighter, trotz Kuppel, das Sichtfeld "dank" der Solarflügel stark eingeschränkt sein.
 
Die sehen (aus Sicht eines Nerds, aber das bin ich ja) endgeil aus, logisch, aber aus Sicht eines Piloten sind sie mehr als nur mies. Während Du z. B. aus sämtlichen Rebellenjägern eine ziemlich gute Sicht hast, dürfte beim TIE Fighter, trotz Kuppel, das Sichtfeld "dank" der Solarflügel stark eingeschränkt sein.

Schon klar, hab ich auch so verstanden ;)
 
Während Du z. B. aus sämtlichen Rebellenjägern eine ziemlich gute Sicht hast, dürfte beim TIE Fighter, trotz Kuppel, das Sichtfeld "dank" der Solarflügel stark eingeschränkt sein.

Vlt. kann man ja von innen durchschauen oder in ihren Helmen ist ne Röntgenfunktion eingebaut :finger: ;)
 
ach naja, mal ehrlich, aber das beste Raumschiff ist ja eh immer noch der Starfury

Babylon_5___STARFURY_MK_2___02_by_TMC_Deluxe.jpg
 
das ist ja keine Diskussion, der Starfury ist per Default schonmal der beste, alleine weil er als einziger Raumjäger überhaupt funktionieren würde :B
 
Luke, so meine ich das nicht. :-D
Die sehen (aus Sicht eines Nerds, aber das bin ich ja) endgeil aus, logisch, aber aus Sicht eines Piloten sind sie mehr als nur mies. Während Du z. B. aus sämtlichen Rebellenjägern eine ziemlich gute Sicht hast, dürfte beim TIE Fighter, trotz Kuppel, das Sichtfeld "dank" der Solarflügel stark eingeschränkt sein.
Naja, wenn die so ne moderne Technik haben, dürften die an sich nicht auf Sicht angewiesen sein, sondern haben Sensoren/Cams . :-D ;) Meine Vermutung: die Piloten sollen sich im Formationsflug nicht gegenseitig erschrecken, wenn sie sich sehen würden OHNE die Flügel... ^^ Stell Dir vor: du denkst nix böses und siehst dann plötzlich Darth Vaders fiese Maskenvisage... dann wird der Tie schnell zum Die Fighter... ^^


@Jussylein: oh je, ich hoffe das ist aber nichts bleibendes? ^^
 
Alles Gute zur 75, Chuck. [emoji5]

Da kann man echt nur neidisch sein, in diesem Alter wäre man gerne auch noch so fit.
Kein Wunder, schließlich spielt er jeden Tag Federball. Mit echten Hühnern. ^^

Und morgens kommt er immer gut und hellwach aus dem Bett, weil er seinen Morgen-Kaffee immer schwarz trinkt - und ohne Wasser. [emoji1]
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425974515638.jpg
    uploadfromtaptalk1425974515638.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 26
irgendwie gleichzeitig merkwürdig, zum kotzen und gut zugleich: bei mir im haus hats gebrannt.
nix ernsthaftes passiert, von daher wohl in der endabrechnung gut.
 
Zurück